|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Zitat:
Hage ohne Mangels und Fischer, Holtriem in Bestbesetzung Schölgens hat die Auszeit gegen Strackholt wohl gut getan, bleibt im Doppel und im Einzel ohne Niederlage. Auf Seiten von Hage erwischte lediglich Menssen einen guten Tag und konnte doppelt punkten. Insgesamt gesehen geht die Niederlage voll in Ordnung, uns fehlten einfach die Eier (..ist aber ja bald Ostern). Für beide Mannschaften war es eher ein "Auslaufen". Greetings
|
||||
|
||||
Zitat:
Hage kann ja nächstes Jahr wieder angreifen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich wäre gern dabei gewesen aber meine Tochter geht da schon vor.. Ich war auch froh nicht gespielt zu haben. Das 9:6 ist trotzdem OK obwohl ich von Holger mehr erwartet hätte... Naja kann man nichts machen. Beim letzten Spiel gegen Burhafe bin ich aber sicher wieder mit von der Partie... Bis dahin Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoff es doch
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Bommel
wenigstens du erkennst die Situation mit Sachverstand. Denke trotztdem über dein Wappen nach, kommt nicht gut ( Cottbus....) gruß Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
holtriem ist irgendwie die sphinx in dieser runde... wobei ich sehr erstaunt bin über hosberg. da scheint nix zusammen zu laufen. oder ist der nicht fit? marco...? wie war dein eindruck? wir haben noch 3 wochen pause und müssen dann noch gegen die ttg und strackholt. gegen letztere wollte ich eigentlich aussetzen....wenn ich das ergebnis gegen die ttg so sehe....denk ich nochmal drüber nach....hihi wobei...is ja eh wurscht bommel: ist bayern fan zu sein nicht viel zu einfach....? (ausser in cottbus meine ich) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und außerdem müssen wir die Bundesliga doch wenigstens ein bißchen spannend halten , da andere zu blöd sind zu gewinnen ( siehe Bremen ) ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
geld schiesst halt bisweilen doch tore lassen wir das strackholt punktet schon wieder....gegen victorbur....was mir keinen mut macht, dass letztere gegen ochtersum nochn blumenpott holen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.