Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2009, 11:42
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaza - Israel und Palästina - Terror und Krieg

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ stefan.s

vielleicht ist es Dir nicht bewusst, aber in letzter Zeit schießt Du öfter über das Ziel hinaus. Und in diesem Thread ganz besonders...schade eigentlich...

Ganz ehrlich, das finde ich - gerade hier - nicht.

Oder aber wir haben eben unterschiedliche Ziele, wobei ich ehrlich gesagt, so sehr ich Deine posts in der Regel schätze, nicht genau weiß, warum du dir diesbezüglich die Definitionsmacht zubilligst.

Zu meinem kleinen Disput mit dem surfer ist zu sagen, dass ich eine Aussage kritisiert habe und im GLEICHEN post bemerkt habe, dass diese vielleicht gar nicht so gemeint sei, wie sie verstanden werden könnte.

Daraufhin und in der Folge (siehe Signatur) wurde mir unterstellt, ich bezeichnete den Autor als 'dämlichen Terroristen'. Dieses tat ich ausdrücklich NICHT.

Dass es genug von dieser Sorte gibt, scheint mir offenkundig, und zu dieser Aussage stehe ich.

Ferner habe ich mich NIEMALS einseitig auf die Seite Israels gestellt, auch dieses eingangs deutlich gesagt.

Inwiefern ich hier also 'schiesse', kannst du mir ja mal erklären.

Weil ich sage, dass alle religiösen Fanatiker 'ne Macke haben?
Wenn das zuviel der political incorrectness ist, kann ich damit leben.
Alt 26.01.2009, 11:50

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein Ekelpaket der besonderen Klasse, ob der seiner Sache nützt wage ich anzuzweifeln, weckt wohl eher Aggressionen, es sei denn diese wären gewollt.
Ich würde sogar behaupten: DAS Ekelpaket schlechthin. Oder wie charakterisierte die Titanic einst so schön: Ölpest!
Alt 26.01.2009, 13:03
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Warum der in deutsche Talkshows eingeladen wird ist mir schleierhaft, wahrscheinlich kauft er sich selbst ein, Geld hat er offensichtlich genug, der Herr Zentralratsexvorsitzender. Ein Ekelpaket der besonderen Klasse, ob der seiner Sache nützt wage ich anzuzweifeln, weckt wohl eher Aggressionen, es sei denn diese wären gewollt.
Treffender kann man ihn eigentlich nicht beschreiben. Habe nur einen Teil Deines Posts zitiert, den man man aber voll und ganz unterschreiben kann.

Friedmann ist wirklich ein unerträglicher Moralapostel, der sich aufgrund seiner eigenen "Taten" eigentlich ein wenig stiller verhalten sollte.
Alt 26.01.2009, 13:27

Zitat:
Zitat von Breaker3 Beitrag anzeigen
Sorry Stefan, aber dieser Beitrag und die 2. Bitte der Moderation passen irgendwie nicht zusammen....,

Die Schließung des Threads war wie es aussieht wirklich eine gute Entscheidung gewesen. . . .

So, ab heute werde ich in diesen Thread nicht mehr reinschauen
geschweige denn etwas schreiben, aber insgeheim hoffe ich, dass dieser Thread, (der eigentlich dafür gewesen sein sollte über friedliches Zusammenleben untereinander nachzudenken) friedlich bleibt.... - was einem Wunder gleich kommen würde!
Eigentlich schade, denn dann hättest du zumindest noch die Chance mitzukriegen, dass ich mich mit meinem post selbst meinte.

Ist aber irgendwie auch egal.

Lustig nur deine Anmerkung, du würdest nix mehr schreiben. Wie denn auch, wenn du nicht mehr 'reinguckst'?

Wetten, dass du's doch tust? Manchmal ist 'Weniger' tatsächlich 'Mehr'...

In jeglicher Hinsicht.
Alt 26.01.2009, 20:37
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
....
Friedmann ..., der sich aufgrund seiner eigenen "Taten" eigentlich ein wenig stiller verhalten sollte.
Ich habe so das Gefühl er verlangt das selbige von uns.
Alt 26.01.2009, 22:20
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

klick
Alt 26.01.2009, 22:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich habe so das Gefühl er verlangt das selbige von uns.
Für meine Missetaten stehe ich gerne ein, für die meines Großvaters sicher nicht, das muß er schon selbst erledigen. Kleiner, aber feiner Unterschied, ob man die Kacke selbst gequirlt hat, oder obs einem "angetragen" wird Verantwortung übernehmen zu müssen, die weltberühmte und vielzitierte historische Schuld akzeptiere ich nicht, auch nicht, oder vor allem nicht wenn es mir von einem Kotzbrocken wie Friedman aufgezwungen werden soll.

Aber Du darfst Dir den Schuh gerne anziehen wenn er Dir passt, mich drückt er ein wenig.
Alt 27.01.2009, 01:36
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Für meine Missetaten stehe ich gerne ein, für die meines Großvaters sicher nicht, das muß er schon selbst erledigen. Kleiner, aber feiner Unterschied, ob man die Kacke selbst gequirlt hat, oder obs einem "angetragen" wird Verantwortung übernehmen zu müssen, die weltberühmte und vielzitierte historische Schuld akzeptiere ich nicht, auch nicht, oder vor allem nicht wenn es mir von einem Kotzbrocken wie Friedman aufgezwungen werden soll.

Aber Du darfst Dir den Schuh gerne anziehen wenn er Dir passt, mich drückt er ein wenig.
Jetzt mal langsam. Ich habe weder gemeint noch geschrieben, dass man die Verhaltensweise Israels als Deutscher nicht kritisieren darf.

Ich mag Michel Friedman auch nicht, aber ihm vorzuhalten er dürfe sich wegen sonstiger Verfehlungen nicht äußern ist genau die die gleiche verquere Argumentation.
Alt 27.01.2009, 02:20
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Jetzt mal langsam. Ich habe weder gemeint noch geschrieben, dass man die Verhaltensweise Israels als Deutscher nicht kritisieren darf.
Da hast Du aber was mißverstanden. Klar darf er sich äußern. Nur die "Moralkeule" zu schwingen, wirkt in seinem Fall äußerst peinlich.
Alt 27.01.2009, 07:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Da hast Du aber was mißverstanden. Klar darf er sich äußern. Nur die "Moralkeule" zu schwingen, wirkt in seinem Fall äußerst peinlich.
Ich finds gar unverschämt, so richtig im Sinne von schamlos.

@mithardemb
Du interpretierst daneben, post nochmal lesen bitte.
Wer Scheiße an den Stiefeln hat sollte nicht zu seinem Nachbarn sagen er rieche merkwürdig. Mir agiert der Kamerad mit einer Arroganz und einen Ausmaß und Umfang von Zynismus der mir mordsmäßig die Nase hochgeht. Das wollte ich ausdrücken und ich meine das hat auch jeder verstanden, ich spreche eigentlich immer recht klare Worte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen