Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2008, 14:48
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von Wanita Beitrag anzeigen
Jajaja, was soll ich dazu sagen??? Grottenschlechte Mannschaftsleistung , aber, wie immer, geschlossen - und so wurde der TTC dieses Mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, was, meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht ist (aber was heißt schon eine Niederlage???)!
Am besten fand ich beim Schlusswort die Aussage des Annener Mannschaftsführers: Der Sieg über Wuppertal ist gleichzeitig eine Motivation für uns (oder so ähnlich)! Das fand ich echt aufbauend und hat mich schmunzeln lassen. Danke...

WEITER GEHT'S, IHR TTC-JUNGENS!!!
Die voraussichtliche Mannschaftsaufstellung des TTC Wuppertal zur Rückserie:

1 Wege, Christian 9:9 --> Nummer 4
2 Ohde, Daniel 6:12 --> Nummer 6
3 Berger, Jens 9:9 --> Nummer 5
4 Wollmert, Jochen 11:3 --> Nummer 1
5 Thiem, Christoph 9:3 --> Nummer 3
6 Kaldasch, Jens 9:1 --> Nummer 2

Vielleicht spielen auch alle in der Mitte

Geändert von nawigator (26.11.2008 um 14:57 Uhr)
Alt 26.11.2008, 15:18
Kräftesparer Kräftesparer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kräftesparer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub eher das alle nur noch erzatz spielen und das wir unsere zweite komplette hochmelden.
Alt 26.11.2008, 15:31
Benutzerbild von nawigator
nawigator nawigator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nawigator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kräftesparer Beitrag anzeigen
Ich glaub eher das alle nur noch erzatz spielen und das wir unsere zweite komplette hochmelden.

Wer sich die Spielberichte vom GSV Fröndenberg genauer anschaut, der bemerkt,dass die unsere "Ersatzspieler" aus der zweiten Mannschaft für uns die Kohlen aus dem Feuer geholt haben.
Gegen Meinerzhagen und Neviges II haben unsere Lückenbüßer kein Einzel verloren.

Demnach wird auch der GSV die zweite Mannschaft in die VB hochmelden.
Alt 27.11.2008, 00:26
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie mir gerade aufgefallen ist,hat der staffelleiter ohne jegliche begründung meine einzel gg hagen als verloren gewertet.eine verhandlung gab es bisher nicht.sind wir jetzt in einer bananenrepublik? gehe davon aus,daß auch diese wertung in 2. Instanz kassiert wird.dann ist die blamage für den verband perfekt.will man verzweifelt versuchen alle noppies zu vergraulen.so nicht,meine herren!
Alt 27.11.2008, 00:28
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wie mir gerade aufgefallen ist,hat der staffelleiter ohne jegliche begründung meine einzel gg hagen als verloren gewertet.eine verhandlung gab es bisher nicht.sind wir jetzt in einer bananenrepublik? gehe davon aus,daß auch diese wertung in 2. Instanz kassiert wird.dann ist die blamage für den verband perfekt.will man verzweifelt versuchen alle noppies zu vergraulen.so nicht,meine herren!
So doch. Es muss endlich Schluss sein mit Betrügern. Respekt an den WTTV!
Alt 27.11.2008, 00:41
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vorsicht!ich an deiner stelle würde mich mit solchen ausdrücken zurückhalten.sonst hast du schneller eine klage wg rufschädigung und übler nachrede am hals,als dir lieb ist.wenn das endgültige urteil da ist, wirst du sehen wer im recht ist und wer nicht.siehe ol 2 forum:-)
Alt 27.11.2008, 01:04
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Vorsicht!ich an deiner stelle würde mich mit solchen ausdrücken zurückhalten.sonst hast du schneller eine klage wg rufschädigung und übler nachrede am hals,als dir lieb ist.wenn das endgültige urteil da ist, wirst du sehen wer im recht ist und wer nicht.siehe ol 2 forum:-)
Alt 27.11.2008, 01:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kräftesparer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch so sich nur die Leute aufregen die keinen Ball dagegen treffen ist doch so immer das selbe.
Alt 27.11.2008, 01:49
registrierter Besucher

Genauso ist es!hatte bisher achtzehn gegner,drei haben protestiert.seltsamer weise genau die drei,die am allerschlechtesten gg noppen spielen.wieso bestellt von denen keiner einen osr zum spiel, wenn sie sich ihrer sache so sicher sind?in der aufstiegsrunde mußte hagen übrigens ohne judtka spielen,da der osr feststellte,daß sein belag nicht den regeln entspricht.soviel zu denen...!
Alt 27.11.2008, 02:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aber ich kann mir kaum vorstellen das er das mit absicht gemacht hat er ist doch ganz nett ich kenn ihn ein wenig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen