|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Morgen zusammen!
Der Berichterstattung von kroppeno ist nicht viel hinzuzufügen, außer vielleicht, dass wir aus meiner Sicht mit 34:29 Sätzen für uns und 3:1 5-Satz-Spielen für Mühlhausen, insgesamt doch etwas näher an 2 Punkten dran waren als die Gäste, auch wenn wir beim Stande von 7:8 ins Schlussdoppel gehen... Ein Hauch Lokalpatriotismus sei der ansonsten völlig unabhängigen Mühlhausener Presse aber natürlich verziehen... Unstreitig ist denke ich aber, dass es ein spannendes, faires und schön anzusehendes Spielchen war und am Schluss beide Mannschaften mit der Punkteteilung ganz gut leben können! Schönen Rest-Sonntag allerseits! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der einzig ungeschlagene gestern Oder biste immer noch böse weil ich Dir Dein Schnitzel weggegessen habe |
|
|||
|
|||
hehe jaja da ist man mal kurz in der Halle um diese Fertig zu machen damit sie Abgeschlossen werden kann, kommt wieder runter ins Vereinsheim und dann hat der liebe Andreas auchnoch mein Schnitzel geklaut :-d... Wurde auch mal wieder Zeit das ich was gewinne. Hätte gestern gerne gegen dich gespielt viel. währe es ja wieder so ein Krimi wie in der Landesliga geworden^^.
Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehn, vielleicht meldet sich ja noch ne Rakete bei uns an, und dann darf in der RR unten starten! Oder Du musst noch ein paar Schnitzel essen und darfst dann in die Mitte:-) Falls Du den Carsten siehst, schöne Grüße und gute Besserung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber 6:9 ist schon wesentlich deutlicher als 7:9, dass ist schon beruhigend das die Gver einen ungefärdeten Sieg eingefahren haben sonst hätte ich mich wohlmöglich wieder aufregen müssen
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du hast recht, würde unten mal einer kommen, wären wir ein "Spitzenteam" Aber nächste Woche wird der Marco den Vennern das fürchten lehren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir werden kämpfen. Werde mal auf ein klares 9:7 für uns tippen*grins*. Mal sehen was ich gegen den Langen ausrichten kann. Der richtet die Linkshänder in unserer Klasse ja reihenweise hin. Beschoner,Mund, Schiffers und Spytek. Ein illusterer Kreis von tollen Spielern. Da würde ich mich ja normalerweise gerne einreihen wollen. Aber in diesem Fall werd ich die Woche über grübeln wie ich das verhindern kann. Werde wohl bein ´nem Basketballteam ins Trainingslager gehen und meinen Topspin mit rechts zu verbessern versuchen*grins*. Aber im ernst, das wird sicher ein spannendes Spiel auf das ich mich schon freue. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
schaun mer mal. erstmal morgen gegen uno wandhochläufer spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke im Voraus. Gruß "Ersatzlusche"
|
|||
|
|||
Zitat:
NUR GRAUPEN INNER LIGA!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.