|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
...Rheinberg vs. Uerdingen II hat ja auch keiner richtig getippt..leider
![]() Weiter gehts! Holen wir die Punkte halt am nächsten Spieltag! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hehe
die punkte holt ihr mindestens genau so sicher wie wir am nächsten spieltag ![]() |
|
|||
|
|||
So, dann werde ich mal weiter provozieren
![]() Lenkerbeck - Rheinberg 9:0 wer soll da denn einen Punkt abgeben ![]() Uerdingen - Ruhrort 9:3 klare Kiste ATK - Kleve 8:8 wenn´s noch besser als in GE läuft (im Ernst: ich will nicht gegen uns tippen, sonst 4:9) ASV - Kirchhellen 9:5 Heim- und Stärke entscheiden zugunsten der Süchtelner Heiligenhaus - Horst-Süd 0:9 das glaube ich wirklich Oberhausen - Schaephuysen 2:9 knapper wird´s wohl nicht Also diesmal sehr einfach zu tippen, denn es gibt überall deutliche Favoriten. Gruß Michael P.S.:Bitte nehmt das als sportliche Einschätzung und nicht als persönliche Angriffe auf die Außenseiter. Insgesamt doch sehr erfreulich, wie die Saison läuft. Hatten doch die meisten auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen von Schaephuysen und Kleve gewettet, gestalten das die Sportskammeraden aus Süchteln und Lenkerbeck durch ihre Erfolge sehr spannend zu einem Vierkampf. Meiner Einschätzung nach werden die Kirchhellener (die zur Zeit noch dabei sind) auf die Dauer nicht ganz dran bleiben können (aber wie ich die Jungs kenne, fühlen die sich in der OL auch sehr wohl und wollen nicht unbedingt nach oben. Unten trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen und es sieht so aus, als wollten sich die Prognosen bestätigen Geändert von heisser Riese (17.11.2008 um 18:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
so dann werde ich auch mal mein glück versuchen
Lenkerbeck - Rheinberg 9:2 Uerdingen - Ruhrort 9:4 ATK - Kleve 5-9 ASV - Kirchhellen 9:5 Heiligenhaus - Horst-Süd 1-9 Oberhausen - Schaephuysen 4-9 besonders viel dürfte in der tat nicht passieren dieses wochenende... dafür kommt man umso schneller ans bier ...ist ja auch was feines... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige Prognosen treten nie ein, so die Einschätzung von dir und "STIFT", das Heiligenhaus und RTV 0 : 44 spielen werden. Also Michael, wie soll das denn in der Praxis aussehen. Du als Mathematik-, Physik- und Sterndeuter-Dotore mußt doch wissen, das zumindest eine Mannschaft Punkte haben muß!!!! Ich sag dir nie mehr, wo bei uns der "Grieche" ist. Obwohl, ich glaube auch nicht, das ihr nächstes Jahr zu uns kommt??!! Aber ansonsten gibts du dir doch Mühe bei deinen Analysen!!! Noch eine Anmerkung zu Rheinberg: Der Abend war Klasse, auch im Motorrad-Jansen. Ich glaub Micha und ich müssen bald wieder an die Stange!!!Habe obzöne Anrufe bekommen!!!! Sportliche Grüße an alle, Manni |
|
|||
|
|||
Lieber Manni,
ich habe lediglich prognostiziert (s. Seite 4), dass der Tabellenletzte die Saison mit 0:44 abschließen wird, worauf mein ehemaliger Mannschaftskollege die gewagte Prognose aufstellte, dass der Vorletzte 4:40 spielen wird. Ich denke, dass wir beide mit unseren Prognosen bislang nicht schlecht liegen. Wo und wann sollte ich denn gesagt haben dass 2 Mannschaften 0:44 spielen ![]() Viele Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na holla, du hast die Seiten aber auf der Pfanne. Nicht das wir im Rückspiel da noch was drehen können und beide Mannschaften haben Punkte. Ansonsten nimm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich möchte auch nicht jetzt alle Seiten durchstöbern, denn dann müßte ich wieder so viel Müll über Noppen und faire/unfaire Mannschaften lesen. Im Moment bleiben die Kommentare ja doch meist sachlich. Gruß, Manni |
|
||||
|
||||
Lenkerbeck - Rheinberg 9:2
Uerdingen - Ruhrort 9:4 ATK - Kleve 5:9 ASV - Kirchhellen 9:4 Heiligenhaus - Horst-Süd 2:9 Oberhausen - Schaephuysen 3:9
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Samstag bist du wieder gebucht.Diesmal das volle Programm BITTE!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich halte ich es für eher unwahrscheinlich, daß Heiligenhaus oder Ruhrort gegen eine andere Mannschaft punkten, es sei denn gegen eine extreme Rumpfmannschaft oder aus formellen Gründen (soll ja in den besten Clubs passieren) Gruß Michael |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.