|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
@Königsblau...schade, da warst du schneller als ich ...wollte dir gerade schon wieder gratulieren...
...aber auch Rox hat richtig getippt... |
|
||||
|
||||
Stimmt, habe Rox doch glatt übersehen
|
|||
|
|||
Mensch Leute,
zuerst das Positive: Mein Schläger ist noch ganz! Nun zum Rest des Spiels... GWS - Horst-Süd 6:9 Punkte von uns: Hermanski/Appelt 0:1 (Sorry Stefan, aber im Doppel ging bei mir gar nix...) Bons/Schröder 0:1 Egeling/Jakowski 0:1 Hermanski 2:0 Bons 1:1 (9:4 im 5. Satz ist keine Führung!) Appelt 1:1 (Gegen Nagel ohne Probleme) Egeling 1:1 (für die lange Auszeit sehr respektabel!!) Schröder 1:1 (Gegen Gries ohne Chance) Jakowski 0:2 (gut gekämpft, leider nicht belohnt!) Ohne Doppel ist es schwer zu gewinnen... Gruß Sepp P.S.: Unser Maddin mit Bandscheibenvorfall fällt wohl noch bis zum Ende der Hinrunde aus... Gute Besserung von hier aus!!
|
||||
|
||||
Den Genesungswünschen schließe ich mich gerne an.
|
|||
|
|||
Morgen,
Vfl Rhede - Gladbeck Rentfort 9:3 Doppel 2:1 oberes Paarkreuz 3:1 mittleres Paarkreuz 2:1 unteres Paarkreuz 2:0 schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
Guten Mittag,
das Spiel PSV Bottrop gegen TST Buer Mitte endete 9:4 für den PSV. Wir haben auf jeden Fall schöne, umkämpfte und vor allem spannende Spiele gesehen, wo wir einfach mehr Glück und manchmal die bessern Nerven hatten. Anders kann man das wohl nicht nennen, wenn man von 8 fünfsatz Spielen 7 gewinnt. Hier das spiel aus unserer Sicht: Kotlorz/Lautsch 1:0 (ging über fünf Sätze, wobei der fünfte klar war) Schulte ter Hardt/Piechocki 0:1 (haben im fünften schon 9:6 geführt und noch zu 9 verloren) Lechtenberg/Riedel 1:0 (wir haben schon 2:0 in Sätzen hinten gelegen und haben im fünten auch noch 9:7 hinten gelegen und noch zu 9 gewonnen) Schulte ter Hardt 1:1 (gewinnt gegen Tomschke nachdem er 2:0 in Sätzen hinten gelegen hat noch ganz knapp und gegen Werner verliert er 3:1 wobei er immer nah dran war) Lautsch 1:1 (verliert gegen Werner 3:1 und gewinnt gegen Tomschke 3:2 zu 9 im fünften, obwohl er schon 4:0 geführt, dann 6:4 hinten gelegen hat und auch 9:8 hinten war) Lechtenberg 2:0 (gewinnt nach schönen Ballwechseln noch 3:2 gegen Kotthoff M. und gewinnt gegen Vennemann ganz knapp im fünften zu 11, nachdem er beim Seitenwechsel schon 5:1 hinten gelegen hat. In diesem Spiel könnte man über die Schlagtechnik von Herrn Vennemann staunen) Kotlorz 1:1 (gegen Vennemann ohne die Mittel zum Sieg, aber gegen Kotthoff M. sehr kampfstark und gewinnt ganz knapp zu 11 im fünften) Piechocki 1:0 (ihm lag das Spiel vom Ersatzspieler Steinmann einfach wie auf den Schläger gegoßen und und gewinnt klar mit 3:0) Riedel 1:0 (Spiel mit kurzen Ballwechseln, wo es drauf ankam, wer als erstes eröffnen konnte, welches ich dann 3:1 für mich entschied) Naja wir sind foh, dass wir unser erstes Spiel gewinnen konnten und das wir eine gute Mannschaftsleistung gebracht haben, was man daran sehen kann, dass alle mindestens einen Punkt gemacht haben, wobei der Norbert mal wieder aus der Reihe getanzt ist. Wir freuen uns schon aus Rückspiel gegen euch Schönen Sonntag euch allen noch!!! |
|
|||
|
|||
@christöfelchen (In diesem Spiel könnte man über die Schlagtechnik von Herrn Vennemann staunen)
Das Hast du aber reizend formuliert. Ich hoffe du hast genau hingesehen, nicht das du auch irgendwann so spielst Im Rückspiel hat Norbert hoffentlich nicht son Dusel War trozdem ein netter Sonntag Vormittag(soweit man das von einem Sonntagsspiel überhaupt sagen kann) mit lecker Bierchen anschließend. Gruss aus Buer |
|
|||
|
|||
Vielleicht kopier ich da mal die Technik, dazu kommt dann noch, dass ich eine Linkspfote bin und das wird dann bestimmt ganz eckelig
Naja im Rückspiel gehen wahrscheinlich fast alle knappen Spiele an euch, denn dann habt ihr Heimvorteil Oder vielleicht ist das auch nur gut für euch, weil wir dann nicht mehr unseren Sonntagmorgens-Vorteil haben Bis dann |
|
|||
|
|||
So weil sich mal wieder keiner traut mit dem tippen anzufangen, übernehm ich das mal
Horst vs. PSV 9:4 Bottrop 47 vs. Schultendorf 9:7 (wird ein ganz schweres Spiel für uns) Olympia vs. Lenkerbeck 9:6 Stenern vs. Bertlich 4:9 Rentfort vs. Marl Hüls 9:7 (schätze Rentfort ausgeglichener) Rhede vs. Buer 9:2 ( ohne Gerd eine klare Kiste) dann tipp ich auch mal das vorgezogene Spiel Stenern vs. Schultendorf 9:7 (je nachdem wie Schultendorf am Abend davor spielt ) So dann wünsch ich den anderen Cracks mal viel Spaß beim tippen Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Horst vs. PSV 6:9
Bottrop 47 vs. Schultendorf 8:8 Olympia vs. Lenkerbeck 9:6 Stenern vs. Bertlich 4:9 Rentfort vs. Marl Hüls 9:7 Rhede vs. Buer 9:3 Stenern vs. Schultendorf 6:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.