|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
TTC Weinheim - SV Rippenweier: 4:9
Die Geschichte ist schnell erzählt ... Schulz verliert in 5 gegen Döbrich und Stern läuft weiter zu negativer Höchstform auf Als besonderes Vorkommen ist vielleicht noch zu erwähnen, das Dammann vorzeitig die "Arena" verlassen hat und sein zweites Einzel daher kampflos an uns gegangen ist. @all: noch 'nen schönen Sonntag!!! |
|
|||
|
|||
Ja was is da los?Wo bleibt das ergebnis der Mtg gegen Reilingen.
gruß iltis |
|
|||
|
|||
Hi,
ich war da. MTG - Reilingen 7:9 ... MTG gewinnt kein Doppel. MTG ohne Güldemir und Reilingen ohne Punkt 4 glaube ich ... Grund des engen Ergebnisses: Der beste Spieler Reilingens, Bechtel, verliert beide Einzel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
0:4 Doppel 4:0 Mitte 0:4 Hinten
|
|||
|
|||
Zitat:
Jaja, mit dem Plänkschda-Gängschda-wieder-im-Titelrennen-sein, das ist so eine Sache... Zuerst platzte frühzeitig unser Traum von der Herbstmeisterschaft und jetzt muss ich - es bricht mir mein sensibles TT-Herz - kleinlaut zugeben, dass wir die Meisterschaft aus eigener Kraft wohl auch nicht mehr schaffen können. Na ja, mit der anstehenden "Verstärkung" aus der "Zweiten" werden wir bestimmt zur besten Mannschaft der Rückrunde gekürt. In Anbetracht der aktuellen Bilanzwerte wird die "Erste" der Plänkschda Gängschda zur Rückrunde durch regelkonforme Intervention des Staffelleiter-Gurus und Time-out-King-of-Ketsch wie folgt aussehen: 1. Weick 2. Kolb 3. Krämer 4. Wiegand 5. Beschorner 6. Twardzik ...und ich werde im Anbetracht meiner konsequenten Einstellung das Schicksal der "Zweiten" besiegeln...
|
|||
|
|||
In Anbetracht seiner spielerischen Möglichkeiten lagen ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, an dem seine Coolness am meistens gefragt war, die Nerven blank und die "Bollä in da Hos'" waren "a little bit to heavy"...
|
||||||
|
||||||
Tipp-Auswertung des vorletzten Spieltags:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es gibt vier gemeinsame erste Plätze, wobei Konter als "Verbandsklassen-Außenstehender-und-somit-nicht-Aktiver-der-Bezirksklassen-A-Staffel" zum moralischen Sieger gekürt wird. 1. Konter = 4 Punkte 1. Surf&Volley = 4 Punkte 1. Plattenflitzer = 4 Punkte 1. Deacon Palmer = 4 Punkte 5. Dr. Marbuse = 3 Punkte 5. Plänkschda Gängschda = 3 Punkte
|
|||
|
|||
Der letzte Spieltag der Vorrunde steht vor der Tür:
Vorerst nur eine Prognose ohne genaue Ergebnisse: TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = Kein Problem für die "Reilinger Käskuche". DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = Viernheim wird Herbstmeister. TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = Das interne Stadtduell geht an die West-ler. SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = Rippenweier auf dem Vormarsch, MTG schwächelt. TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = ? Die "Plänkschda Gängschda" mit Ersatz.
|
|||
|
|||
Stimme überall zu, außer bei Reilingen. Bitte bedenke:
Sa. 12.04.2008 17:30 TV Gorxheim TTC Reilingen II 9:3 Sa. 17.03.2007 17:30 TV Gorxheim TTC Reilingen II 9:3 Fr. 17.11.2006 19:30 TTC Reilingen II TV Gorxheim 5:9 TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 6:9 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 6:9 TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:2 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 8:8 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 9:6 |
|
|||
|
|||
Meine Vorhersagen für den letzten spieltag
TTC Reilingen 2 - TV Gorxheim = 9:4 DJK Wallstadt - TSV Amicitia Viernheim 2 = 9:7 (ganz neutral betrachtet ^^) TTV Weinheim-West 2 - TTC Weinheim 5 = 9:1 SV Rippenweier - MTG Mannheim 3 = 5:9 TSG Seckenheim - TSG Eintracht Plankstadt = 6:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.