|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Zitat:
Die Regelung wurde auf Wunsch der Kreise wieder zurück geändert. Sie wollten lieber auf weniger Relegationspiele verzichten. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.04.2009 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich nunmehr gelesen habe, plant der Kreis Krefeld wohl diesen Qualifikanten am 9. Mai auszuspielen. An diesem Wochenende finden aber bereits die ersten Relegationspiele im Bezirk statt. Die Auf- und Abstiegsregelung des Bezirkes besagt klar und deutlich, dass Mannschaften, die in der ersten Runde der Relegation nicht antreten, einen eventuellen Anwartsschaftsplatz verlieren. Mir ist es ein absolutes Rätsel warum der Kreis Krefeld eine von allen Kreisen des Bezirkes abweichende Termingestaltung betreibt, nur mal als Beispiel Kreismeisterschaften. Der Terminplan- und die Auf- und Abstiegsregelung des Bezirkes wurde von mir bereits im Juni 2008 veroffentlicht. Mit großem Bedauern für die - in der Regel - starken Krefelder Vereine grüßt Bernd P.S. Mal schauen, wie flexibel die Kreisspitze nun ist.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (03.04.2009 um 00:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo guten Morgen oder, da einige von Euch sicher erst gegen Mittag aufstehen, Guten Tag
Spass beiseite, egal, wer jetzt wann und wohin aufsteigt. Diese Saison in unserer BK Gruppe 5 hat bis jetzt großen Spass gemacht. Da stehst Du mit 18-12 Punkten nach 15. Spieltagen bei einem Sieg einen Punkt hinter dem Zweiten und dann schielst Du nach 3 Niederlagen danach wieder ängstlich auf die unteren Ränge. Will heissen: Spannung pur Zum Glück sind wir aus allem raus und ich bin gespannt, wie die 4 Spiele am WE ausgehen. Mit unter Umständen 17-18 Punkten abzusteigen, was bei der Konstellation möglich wäre, ist schon hart. Allen viel Erfolg und ein schönes WE Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst einmal weiss ich nicht, wen ihr als Neuzugang habt und zweitens ist das eine interne Bayerangelegenheit, wo ich mich lieber heraushalte. Ich lasse mich einfach überraschen. Davon abgesehen bin ich wirklich öfter bei euch in der Halle als Du!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Kreis Krefeld ist dies der fall?
|
|||
|
|||
Zitat:
dem kann und möchte ich nicht wiedersprechen. Aber die Gründe dürften Dir ja bekannt sein. Darum suche ich mir eventuell ne neue schöne kleine Halle wo ich mich dann rumtreiben kann. Gruß Torsten Geändert von Torstinio (03.04.2009 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da bin ich aber froh, dass wir nicht Zweiter geworden sind...
Aber hey...ist alles nur ehrenamtlich, und wer es besser kann....
|
|||
|
|||
Könnte Dir eine anbieten
|
|||
|
|||
Können wir ja morgen abend mal drüber sprechen wenn Du kommst.
Gruß Torstinio |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.