|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
PSV Oberhausen - DJK Mülheim 9:4
PSV hat auch noch die letzte Hürde der Hinrunde mit einer guten Mannschaftsleistung genommen. Auch die Ersatzstellung war unserer Mannschaft nicht anzumerken - es war keine Verschlechterung. Danke für die schöne und erfolgreiche Hinrunde Wir wünschen allen Teams ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und die Rückrunde! MfG Dennis |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft... oder wie Sascha sagen würde... zum Klassenerhalt aus Dinslaken
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der war gut !!!! Auch von mir den Glückwunsch zum Klassenerhalt Hoffe das ihr auch erster bleibt, bei Faulis bescheidenheit. Nicht da ihr noch absteigt. Also in diesem Sinne gruß an meine Freunde vom PSV und frohe Festtage @ alle. The Nukki |
|
||||
|
||||
Olympia verabschiedet sich mit einem knappen 9:5 Auswärtserfolg über Buschhausen in die Winterpause.
Nach den ganzen Verletzungssorgen der Hinrunde sind wir mit Platz 2 sehr zufrieden. Wir werden versuchen uns bis zum PSV Spiel schadlos zu halten um noch einmal ein wahres Spitzenspiel erleben zu können. Wünsche euch schon jetzt eine frohe Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr... Gruß, Robo |
|
|||
|
|||
Die Rheinwacht geht mit 9-2 gegen Styrum in die Winterpause. Mit einer tränenreichen Verabschiedung vom Spitzenspieler Stracki, den es Richtung Heimat zieht, versucht Dinslaken krampfhaft und mit reichlich personellen Problemen die Klasse zu halten. Ich wünsche den Akteuren in diesem Thread ein frohes Festchen und einen guten Rutsch ins neue Jahr und der erlauchten Tipprunde auch im neuen Jahr das nötige Quentchen Glück.
Nun auf zur Borussia nach Mönchengladbach... da gibt es wohl wieder die Hucke voll Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Wanheim Ich bin schon auf die genauen Ergebnisse gespannt. 9:3 ist stark gegen TTF!!! Das gibt uns auch noch ein bischen mehr Rückenwind Vielleicht war das Ergebnis für einen möglichen Aufstieg gar nicht mal sooooo schlecht |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Mülheim !!!!
Einen so deutlichen Sieg hätte ich nicht erwartet. Aber ihr könnt euch vorstellen wem wir die Daumen gedrückt haben, oder ? Allen schöne Weihnachtstage und auf eine spannende Rückrunde. Vorhandtopspin: ______________ " M U S S K O M M E N " !!!! |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwunsche!
Kann es mir schon denken, war ja für euch sicherlich auch nicht ganz uninteressant... |
|
|||
|
|||
Ich wünsch Euch allen schöne besinnliche Feiertage und nen guten Start ins Neue Jahr... bis demnächst mal
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an Wanheim,
die mit einer tollen Leistung verdient gewonnen haben. Wenn nicht unbedingt in dieser Höhe. Waren sehr viele knappe Spiele dabei, wobei auch die vorgefundenen Bedingungen um zu spielen natürlich auch besser sein könnten. Ich habe immer noch das Weiss vor Augen.... Das nenne ich einen klaren Heimvorteil. Dazu kahm auch, das unsere Nr. 3 krankheitsbedingt ausfiel und unsere Nr. 5 mit starker Erkältung und Fieber antgetreten ist <- Respekt dazu. Daher ist diese Niederlage zwar schmerzhaft aber nicht schlimm. Damit ist der Zug was Platz 2 angeht für uns endgültig abgefahren. Konzentriert wird auf Platz 3 und den zu halten wenn möglich. Das wird schon schwer genug. Also in diesem Sinne schöne Feiertage und bis dann. The Nukki |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.