|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Zitat:
Jo ,.....aus unserer Sicht ein glückliches 8:8 nachdem wir wieder mal in der Mitte nur 1:3 spielten. Dass Köninger uns fehlt, merkt man an allen Ecken und Kanten....Positiv zu sehen ist, dass wir 3 Doppel gewinnen konnten, und dass Martin Oehl in mit der nervlichen Belastung eines 1:2 Rückstandes 7:8 im 4. Satz bzw. 7:9 im 5. mit seinem SIEG uns wieder ins Spiel brachte!!!.....Tesnau (der leicht angeschlagen war) und Immensack machten den wirklich ersehnten 8. Punkt,..... Somit haben wir uns die Konkurrenz vom Hals gehalten und werden O-Eschbach am kommenden Dienstag fröhlich in Kriftel in der Halle empfangen um die Tabellenführung weiterhin zu verteidigen. Einen herzlichen Dank hier nochmal an die Fans des TuS Kriftel,,..Danke Gerald, Dirk, Jürgen, Frank, Albrecht und Michael,...euere Unterstützung war auch ein Schlüssel für das doch versöhnliche Ende.... Auch will ich hier nicht die Hattersheimer Jungs vergessen, die sich sehr couragiert wehrten und ihren Betrag zu dem Spitzenspiel leisteten.Danke für die faire und freundschaftliche Atmosphäre auch wenn ihr aus euerer Sicht einen Punkt verloren habt,.... es war ein GEILES Spiel..... |
|
|||
|
|||
Wir hatten alle Optionen den Sack zuzumachen, aber es hat nicht sollen sein. Die Sache zwischen Nida gegen Oehl im 4. Satz lass ich jetzt einfach mal unkommentiert...
War auf jeden Fall ein Spitzenspiel, 36:36 Sätze sprechen denke ich für sich. Außerdem ist diese Kriftler Mannschaft eine der symphatischsten aus der ganzen Gruppe - dementsprechen viel Spaß hatten wir auch. ( Vielleicht lag das auch an den beiden Kästen Bier die ihr mitgebracht habt ) Die Hoffnung von uns liegt jetzt bei Hofheim, die euch hoffentlich, durch ihre überragenden Leistungen in der Rückrunde, gut zusetzen werden Eine Sache hat mich aber gestört.... Birger.... Die Flasche Whisky ist noch unangerührt und ich habe auf dich noch im XXS gewartet - wo warst du? Die Flasche bleibt unangerührt, das müssen wie noch nachholen! M Geändert von malammma (14.02.2009 um 03:37 Uhr) Grund: Deutsch ist schwer... ;) |
|
|||
|
|||
positiv: über 20 Zuschauer, 2 Kästen Bier, mit über 20 Mann in der Kneipe. tolle Stimmung
negativ: ein einzelnes, von sich voll überzeugtes, Klatschen bei nem Kantenball wir brauchen ein neues Netz es sind nun auch die letzten Donic Bälle kaputt gegangen (nie wieder Donic) 1:3 Doppel 1:3 Fünf-Satz-Spiele Es war eines Spitzenspiel würdig, mit allem was eben so dazu gehört. Wir haben unsere Chance, wenn man den Spielverlauf betrachtet, eben einfach knapp verpasst. Großen Dank an alle, die uns unterstüzt haben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich nur bestätigen dass es sich um ein wirklich spannendes Spiel handelte, bei dem Hattersheim vergas den Sack zuzumachen und Kriftel nie aufgab. |
|
|||
|
|||
ich habe im nachgang erfahren, dass besagter spieler beim spielentscheidenden aufschlagfehler von nida die hände zum applaus zusammen hatte, bevor er von seinen eigenen leuten zurecht gewiesen worden ist.
das ist eine absolute frechheit - solche spieler gehören nicht in unseren sport - schäm dich!!! ansonsten schließe ich mich den vorangegangenen meinungen zum spiel an - klasse atmo, hochklassige spiele und, bis auf den einen kandidaten, super leute - so macht die sache laune, auch wenn man nicht immer gewinnen kann... gruß björn
|
|||
|
|||
Servus,
wie es sich anhört war es ein echtes Spitzenspiel. So muss es sein, Spannung oben und Spannung unten. Ürigens, Maestro Hadzikaric hat als einziger 8-8 getippt (Schulterklopf). Tschö Enejas Geändert von Enejas (14.02.2009 um 20:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und die Donic Bälle sind wir auch endlich los ;-)
|
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel gestern hielt wirklich - auch für mich als mitfiebernden Zuschauer - alles, schade dass es für uns aus Hattersheimer Sicht nicht zum Sieg gereicht hat.
Gerade da die Krifteler (Mannschaft) sehr sympathisch sind, finde ich es auch schade, dass ein sehr unsportliches Verhalten eines einzelnen auch zum Ergebnis beigetragen hat... (näheres dazu verkneife ich mir) Nichts desto trotz hat Kriftel (wie es Dirk angemerkt hat) deshalb einen - vieleicht vorentscheidenden - Punkt geholt, da sie drei Punkte im Doppel holten, einen starken Martin Oehl im hinteren Paarkreuz hatten und nie aufgaben. Wir haben unsere Chance(n) gehabt, sie aber nicht genutzt. Entweder Björn (gegen Kittel) oder Matthias (gegen Oehl) hätten ihr Spiel nach Hause bringen müssen. Am Ende stand aber trotz gutem Spiel jeweils ein 9:11 im Fünften. Da nutzte dann auch ein Stone (12:1 Sätze in der Saison gegen Kriftel) auf unserer Seite nichts. Auf Seiten der Krifteler wurde nach dem verwandelten Matchball im Schlussdoppel gesagt:"Jetzt bleibt die Saison spannend". Ich muss aber sagen, dass sie auch bei einem Hattersheimer Sieg noch spannend genug wäre... Ist wohl Ansichtsache. Glückwunsch auch Dir, Mario! Den "Diavolo-Test" hast Du überstanden! :-) Hat mich gefreut, dass wir noch in so großer Runde später in der Kneipe waren. Das gehört, egal wie die Partie läuft, für mich dazu. Geändert von Olli B (14.02.2009 um 22:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg für den nächsten Spieltag wünsche ich mal den "Neuenhainern" :-) die uns einen Punkt mehr geklaut haben als euch die Hofheimer..... Und was die Spannung angeht, der Kampf um Platz eins ist noch lange nicht entschieden....dazu ist die Liga zu verrückt |
|
|||
|
|||
Hallöle
Ich muss mal ein LOB an den Klassenleiter loswerden!!!! Er hat eine echt TOLLE Bezirksklasse zusammengestellt. Gruß Markus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.