Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2009, 20:13
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Hallo Freunde und Fans,
im Moment läuft es super bei mir, in der ersten französischen Liga stehe ich jetzt 18:6 und mit Angers auf dem 2 Tabellenplatz. Im vergangenen Spiel habe ich jeweils 3:0 gegen die sonst sehr starken Filimon und Monteiro gewonnen und sensationell gespielt.
Ansonsten trainiere ich im Moment 3-mal am Tag und mache zusätzlich Lauf und Krafttraining. Ich trainiere im Moment viel mit der DTTL Mannschaft von Fulda und der Trainingsgruppe um Timo Boll in Höchst und Darmstadt sowie in der Sportschule Frankfurt.
Als nächstes stehen die Slowakischen Meisterschaften an, die German Open und die Weltmeisterschaft in Japan, drückt die Daumen !

Ich gebe im Moment auch viel Privatunterricht und führe Trainingsabende in verschiedenen Vereinen durch. es macht sehr viel Spaß und die ersten Erfolge sind schon sichtbar. Überall tauchen z.B. meine Aufschläge auf und die Spieler sind Motivierter und spielen Erfolgreicher. Auch haben wir einige junge Talente, die ich und mein Team besonders fördern. Ohne Fleiß kein Preis, dass ist mein Motto und das gebe ich gerne an interessierte weiter. Tischtennis ist der beste Sport, aber auch sehr schwer, wenn man besser werden will, muss man viel und richtig trainieren.
Infos zu Lehrgängen und Trainingsterminen gibt es auf meiner Hompage. liebe Grüße Euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 21.03.2009, 21:24
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Tischtennisfreunde und Fans,
ich bin gerade auf der Heimreise mit dem Zug von den German open in Bremen Es war ein Riesen Turnier für mich und endlich habe ich auch mal bei den German open gut gespielt. In der Hauptrunde habe ich gegen Petr Korbel und Cioti gewonnen und ein super Tischtennis gespielt. Eben im Achtelfinale habe ich auch stark gespielt, leider reichte es nicht ganz dem im Moment sehr starken Chen gefährlich zu werden. Meinem Ziel unter die besten 50 der WRL zu kommen bin ich zwar etwas näher gerückt, ich muss aber noch konstanter spielen wenn ich dahin kommen will. Diese Woche war für mich erfolgreich, ich bin sehr gerne in Bremen und vor allem in dieser Halle, hier wurde ich immerhin bei den Europameisterschaften 2000 mit Lars Hielscher dritter im Doppel. Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben um mit Fans und Freunden zu reden aber leider spüre ich eine Erkältung und schone mich lieber zu Hause. Ich habe am Dienstag ein wichtiges Spiel in der französischen Liga gegen die Tabellen dritten, ein wichtiges Spiel für mich und Angers, wir wollen zweiter bleiben. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß in Bremen und danke dass so viele für mich geklatscht haben. Gruß, Keini
http://ittf.com/_front_page/ittf_ful...ition_ID=1832&
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 21.03.2009, 21:37
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herzlichen glückwunsch keini,

wünsche dir gute besserung und weiterhin viel erfolg auf dem weg in die top-50.

du schaffst das
Alt 21.03.2009, 22:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi "Keini"

Sehr sympatischer und netter Auftritt deinerseits den Fans gegenüber bei den German Open

Viel Glück weiterhin.
Alt 21.03.2009, 23:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bin überrascht.
Positiv.
Sehr gute Außendarstellung!
Alt 22.03.2009, 00:17
meraya meraya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

meraya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey thomas keinath,
erstmal glückwunsch zu deinem starken auftritt bei den german open
hab das spiel gegen chen aus der ersten reihe miterleben dürfen, einfach der hamma
hast du auch zufällig sehen können, was chen für material spielt, das würde mich echt mal interessieren
ich wünsch dir noch weiterhin viel erfolg und hoffe, dass du es bald schaffst, unter die besten 50 zu kommen
gruß
Alt 26.03.2009, 18:49
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Hallo liebe Fans!
Gestern war ein Riesen Spiel gegen den Tabellen dritten und ich musste gleich im ersten Spiel gegen den fast unschlagbaren Chinesen Chen, von allen anderen Wang Hao genannt antreten. Der hatte bisher nur 3 Spiele verloren und alle guten geschlagen Kreanga, Chiang Peng Lung, Ryo Seung Min und Joo Se Hyuk. Ich lag 0 zu 2 hinten, habe aber immer an mich geglaubt das ich noch gewinnen kann weil sein Spiel mir liegt und außerdem war die Stimmung in der Halle wieder sensationell, es waren 1900 Zuschauer da ! Nach sehr gutem Spiel und Kampf gewann ich 3:2 gegen Chen und mein zweites Spiel 3:1. Ich bin sehr zufrieden. Angers gewinnt 4:1 und bleibt Tabellen zweiter.
Heute Abend muss ich noch hier bleiben weil wir ein Showkampf spielen müssen. Morgen fliege ich wieder zurück und kann wieder viel trainieren und Krafttraining machen, ich freue mich auf die WM in Japan. Liebe Grüße, Keini
Alt 26.03.2009, 21:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Keini", solltest du hier noch reinschauen : Was erhoffst du dir persönlich bei der WM , was ist dein Ziel ?
Alt 27.03.2009, 21:18
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
"Keini", solltest du hier noch reinschauen : Was erhoffst du dir persönlich bei der WM , was ist dein Ziel ?
Zuerst hoffe ich eine gute Auslosung zu bekommen. Mein Ziel ist so gut wie möglich zu spielen und unter die besten 32 zu kommen. Gruss, Keini
Alt 27.03.2009, 21:38
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Ich weiß das er Joola Express one spielt auf der VH. Auf der Rh weiß ich leider nicht. Frage ihm aber nächstes mal. Weiß nur das es lange Noppen sind.
Gruß
Keini
Zitat:
Zitat von meraya Beitrag anzeigen
hey thomas keinath,
erstmal glückwunsch zu deinem starken auftritt bei den german open
hab das spiel gegen chen aus der ersten reihe miterleben dürfen, einfach der hamma
hast du auch zufällig sehen können, was chen für material spielt, das würde mich echt mal interessieren
ich wünsch dir noch weiterhin viel erfolg und hoffe, dass du es bald schaffst, unter die besten 50 zu kommen
gruß
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen