Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 11:52
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Tja...
Die Dritte ist in der KOL Zweiter. Stapelburg I verzichtet, wie jedes Jahr, auf den Aufstieg und somit steigt der Zweite auf.
Und dann die Zweite, die ja eben abgestiegen ist.
Aso, dachte ich mir schon. aber die dritte wird dann bestimmt postwendent wieder absteigen.....
da wird qlb die tabelle beherrschen...von oben und unten
Alt 08.04.2009, 11:55
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorsicht Freundchen, wir sind Kämpfer! Wobei ich denke, dass sich die Dritte trotzdem halten könnte.
Das werd´ich dir heute abend schon noch lehren
Würde ja gerne nen Thread zur BK aufmachen, aber da würden ja sowieso nur wir 3 reinschreiben (Katze, du und ich )
Alt 08.04.2009, 11:58
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vorsicht Freundchen, wir sind Kämpfer! Wobei ich denke, dass sich die Dritte trotzdem halten könnte.
Das werd´ich dir heute abend schon noch lehren
Würde ja gerne nen Thread zur BK aufmachen, aber da würden ja sowieso nur wir 3 reinschreiben (Katze, du und ich )
naja, kämpfer haben dämpfer^^

den thraed können wir ja dann demnächst mal öffnen...
dieser hier hat ja auch seine zeit gebraucht um warm zu werden
Alt 08.04.2009, 12:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmmm. Ja schon
Aber nicht das unsere Gespärche hier die anderen (wenigen) aktiven Forenteilnehmer hindert, Beiträge zu verfassen...
Alt 08.04.2009, 12:06
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hmmm. Ja schon
Aber nicht das unsere Gespärche hier die anderen (wenigen) aktiven Forenteilnehmer hindert, Beiträge zu verfassen...
naja, die anderen melden sich eh nur zu wort, wenn das letzte punktspielwochenende ansteht, oder wenn sie sich trauen ^^

Geändert von stehkragengazelle (08.04.2009 um 12:11 Uhr)
Alt 08.04.2009, 12:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Alles Angsthasen...
Hettstedt lässt eh nichts mehr anbrennen, gegen einen Absteiger
So, jetzt wird der BK-Thread eröffnet...
Alt 08.04.2009, 12:16
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Alles Angsthasen...
Hettstedt lässt eh nichts mehr anbrennen, gegen einen Absteiger
So, jetzt wird der BK-Thread eröffnet...
genau......finde die threads für die spielklassen allg gut.....da kann man immer schön tips abgeben
Alt 08.04.2009, 22:12
Kalle 88 Kalle 88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kalle 88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil hier ja schon über die Stärke der Bezirksklasse diskutiert wird, möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe ja nun 3 Jahre dort gespielt oben und unten und ich weiß, dass es auch eine sehr starke Liga ist zumindest was das obere und das mittlere Paarkreuz angeht! Meine Meinung ist, dass das obere Parrkreuz fast dem Niveau des mittleren Paarkreuzes der Bezirksliga entspricht! Die Mitte zirka unteres Paarkreuz der Bezirksliga! Bin auch der Meinung, dass es für QLB absolut kein Selbstläufer wird! Ich denke es gibt 4 Mannschaften, die um den Aufstieg kämpfen werden. Zum einen ist es Badersleben, die den 2.Platz fast schon abbonieren, aber mit dennhoff, farsky, draber und hartmann eine starke Truppe haben. Dann ist der hsv zu nennen der aus seiner 1.Mannschaft Spielerpotenzial bekommen haben und auch in der Mannschaft darunter gute Ersatzleute haben. Und zusätzlich ist noch Ilsenburg zu nennen mit brehsan und dr. Heidrich sehr stark und die mitte ist mit witteweg und dibowski gut besetzt, das problem war bisher unten. Aber torsten Langer macht sich so langsam und Hans-Otto Holland kommt nächstes Jahr noch vom hsv, also durchaus nicht zu unterschätzen. Und wenn qlb diese Mannschaften schlägt, zolle ich dem respekt!
Ist also kein zuckerschlecken!!!
Alt 09.04.2009, 09:21
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle 88 Beitrag anzeigen
Weil hier ja schon über die Stärke der Bezirksklasse diskutiert wird, möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe ja nun 3 Jahre dort gespielt oben und unten und ich weiß, dass es auch eine sehr starke Liga ist zumindest was das obere und das mittlere Paarkreuz angeht! Meine Meinung ist, dass das obere Parrkreuz fast dem Niveau des mittleren Paarkreuzes der Bezirksliga entspricht!
Ich glaube nicht, dass die Bezirksklasse Harz teilweise so stark wie die Bezirksliga ist.
Blankenburg ist fast ungeschlagen auf Platz 1. Vor einem Jahr sind sie mit einer noch stärkeren Truppe (mit Falk Fähsing) aus der Bezirksliga abgestiegen.
Und ihr, seid ja auch deutlich aufgestiegen und habt in der Bezirksliga zu kämpfen.
Ich denke schon, dass Quedlinburg den Wiederaufstieg schaffen wird, wenn es keine (eventuellen) Spielerwechsel gibt.

Geändert von Kaspernoppe (09.04.2009 um 09:23 Uhr)
Alt 09.04.2009, 10:33
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kaspernoppe Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Bezirksklasse Harz teilweise so stark wie die Bezirksliga ist.
Blankenburg ist fast ungeschlagen auf Platz 1. Vor einem Jahr sind sie mit einer noch stärkeren Truppe (mit Falk Fähsing) aus der Bezirksliga abgestiegen.
Und ihr, seid ja auch deutlich aufgestiegen und habt in der Bezirksliga zu kämpfen.
Ich denke schon, dass Quedlinburg den Wiederaufstieg schaffen wird, wenn es keine (eventuellen) Spielerwechsel gibt.
dem kann ich mich nur anschließen.
für weitere diskussionen über die bezirksklasse harz empfehle ich den entsprechenden thread dafür.
UND die bezirksliga ist wirklich ein anderes pflaster, siehe blankenburg 2, krasser absteiger letztes jahr ud nun eindeutiger aufsteiger, wr letztes jahr eindeutiger aufsteiger, und jetzt?? --> 1pkt vorm abstieg......

Es ist einfach so, das obere Paarkreuz in der Bezirksliga ist schon eine nummer für sich....da gibt es eigtl nur Kracher.....z. B. Jura, Schmidt, Pospisil, Unger, Dallmann, Rebmann, Drobny, Lenz, Roczak, Witt.........
und im unteren spielen bei vielen leute, die in der bezirksklasse oben stark stehen würden.....

eine in sich durchwachsen starke liga^^

Geändert von stehkragengazelle (09.04.2009 um 10:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen