|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipps
Ich fang denn mal an.
Bremen - Langförden 8:8 (ich weiß, ziemlich optimistisch) Bolzum - Salzgitter 9:4 N´mark - Wolfenbüttel 4:9 (sorry Carsten, geht nicht anders) Borsum - Argestorf 9:1 Bremen - Wolfenbüttel 9:5 |
|
|||
|
|||
Tipps
Ich will dann auch mal meine Tipps loswerden:
Werder - Langförden 9:5 ( sorry Heini, aber glaube das Werder doch noch ein bisschen stärker ist wie Ihr ) Bolzum - Salzgitter 9:1 Niedermark - Wolfenbüttel 4:9 ( Wolfenbüttel hat einen Lauf und gewinnt deswegen klar ) Borsum - Argesdorf 9:0 Bremen - Wolfenbüttel 8:8 ( Denke das Spiel am Wochenende, und deshalb knappes Ergebnis ) |
|
|||
|
|||
Werder - Langförden 9:3 (Vorne und Mitte zu stark)
Bolzum - Salzgitter 9:6 (wird, glaub ich, ne knappe Kiste; @Nico: Denk an C.W. ![]() Niedermark - Wolfenbüttel 3:9 (die Jungs sind in Schwung) Borsum - Argestorf 9:3 (definitiv nicht zu null!!!) Werder - Wolfenbüttel 7:9 (aber nur, weil 8:8 zu tippen aus tipprundentechnischer Sicht ziemlich dämlich ist) Geändert von Magico7 (04.12.2002 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann will ich auch wieder mal mein glück versuchen
Werder - Langförden 9:5 (reicht leider nicht)
Bolzum - Salzgitter 9:4 Niedermark - Wolfenbüttel 4:9 (Wolfenbüttel zu stark) Borsum - Argestorf 9:2 Werder - Wolfenbüttel 6:9
|
|||
|
|||
Jetzt ich:
Werder - Langförden 9:6 Bolzum - Salzgitter 9:5 Niedermark - Wolfenbüttel 3:9 (die Jungs sind in Schwung) Borsum - Argestorf 9:3 (definitiv nicht zu null!!!) Werder - Wolfenbüttel 5:9 So Peter, deine Nochführung ist am wanken !!! |
|
|||
|
|||
Habe zwar keine Ahnung, aber trotzdem...
Werder - Langförden 9:3
Bolzum - Salzgitter 9:4 Niedermark - Wolfenbüttel 8:8 (Niedermark bzw. Carsten Dunkel sind besonders motiviert, warum weiß ich auch nicht ;-) Borsum - Argestorf 9:1 Werder - Wolfenbüttel 7:9 |
|
|||
|
|||
Ich auch.....
Werder-Langförden 9-5(Langf.nur unten gut)
Bolzum-Salzgitter 9-5(Salz.kämpfen) Niedermark-Wolfenbüttel 3-9(Wolfb.einfach richtig gut) Borsum-Argesdorf 9-2 (n Doppel ist drin und unten noch einer) Werder-Wolfenbüttel 6-9(Wolfenb.ist konstant gut und unten besser ,sonst alles eng) Mfg |
|
|||
|
|||
Spielt Marcel jetzt fest bei Werder mit?
Dann tippe ich auch mal: Werder-L´förden 9:4 Bolzum-Salzgitter 9:3 Niedermark-Wolfenbüttel 3:9 Borsum-Argesdorf 9:1 Werder-Wolfenbüttel 9:6 |
|
||||
|
||||
So dann ich
Werder-Langföreden 9:3 Bolzum-Salzgitter 9:4 Borsum-Argestorf 9:0 Niedermark-Wolffenbüttel 3:9 Werder-Wolffenbüttel 6:9 |
|
||||
|
||||
Werder-Langförden 9-4 (wenn Ihr's schafft, unten noch mal dran zu kommen, geht deutlich mehr...)
Bolzum-Salzgitter 9-4 (auf jeden Fall kann SZ gegen Bolzums Nr.2 punkten;-)) Borsum-Argestorf 9-7 (man muß auch mal was riskieren im Leben...) Niedermark-Wolfenbüttel 7-9 (ganz haarige Sache, da N'mark Mitte und hinten gut steht und Lampe jederzeit punkten kann) Werder-Wolfenbüttel 9-6 (in der Werder-Halle ist schwer zu gewinnen) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.