|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Bei Euch kann ich mir genau vorstellen, wie so ein gemeinsames Frühstück aussieht.
|
|||
|
|||
Also ein Frühstück "Hilfahrter Art" lassen wir auch besser weg
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab`als einziger nur zwei Bier getrunken, weil uns aufgefallen ist, dass mindestens einer noch fahren muss !
Beste Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Brand:
TTC Düren vs TTF Koslar 3:9 TTC indeland Jülich III vs SuS Borussia Brand II 6:9 TTF GW Elsdorf II vs TV Erkelenz 5:9 DJK TTF Kreuzau II vs TTV Hilfarth 6:9 DJK SV Eschweiler/Dürwiß vs TTG RS Hoengen 9:5 TTF GW Elsdorf vs TTC Unterbruch 4:9 Wir hoffen vor dem letzten Spiel in Elsdorf (Sonntag morgen) alles klar gemacht zu haben, wollten dieses Spiel eigentlich nach ausgiebigen "Frühstück" als würdigen Saisonabschluss feiern. Befürchte nach den Ergebnissen der letzten Wochen, dass Platz 10 erst nach dem letzten Spieltag feststeht. Was für eine Scheiße! |
|
|||
|
|||
Jülich-Brand: 9-7
Jülich erwartungsgemäß ohne Berlin, wir ohne Hanzen dafür mit Felder. Doppel 1-3, wie in drei der letzten vier Spiele (Elsdorf II u. Eschweiler) haben wir in den Doppeln die Punkte liegen lassen. Nur die jungen Wilden Tom K. und Nik gewannen gg. Fontao/Pal. Oben spielten wir, das war nicht überraschend und eingeplant, 0-4. Ich in der Mitte 2-0 und Tommi gewann gg. Tao, 3-1. Unten verliert Tom K. gg. Pal, Nik gewinnt beide und Fontao verliert beide. Ja, ja der letzte Spieltag wird die Entscheidung bringen... |
|
|||
|
|||
TTF GW Elsdorf II vs TV Erkelenz 5:9
DJK TTF Kreuzau II vs TTV Hilfarth 5:9 (ich glaube wie immer an euch, Henning!!!) DJK SV Eschweiler/Dürwiß vs TTG RS Hoengen 7:9 TTF GW Elsdorf vs TTC Unterbruch 3:9 |
|
||||
|
||||
8:8
Doppel 3:1 Henßen(Fußlahm)/Holländer verlieren Oben 2:2 Gegen Küpper beide mehr oder weniger ohne Probleme. Kai hatte gestern den Papst dabei. Mitte 1:3 Beide auf Material sehr gut, obwohl Ecki gegen auch Lothar hätte gewinnen können. Björn erst Top wie in den letzten Wochen, dann einfach ohne Chance gegen ???, aber ein Turm muss mal fallen. Unten 2:2 Henning zweimal 3:0 (Einmal Abwehr) Gordon hatte gestern nen Scheiß Tag, aber Schwarte hat uns schon andere Punkte gerettet(z.B Koslar), also Jammer nicht mein lieber DUSPOL, allles wird besser. MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Mensch Henning, was war denn da bei euch los??? Kreuzau mit 3 Ersatz und ihr spielt nur 8:8???
Naja, zu unserem Spiel: Wir gewinnen vielleicht etwas zu hoch 9:3 in Elsdorf II. Es waren viele knappe Spiele, die zu beginn alle 3:2 weggingen. Bei 1:3 waren wir fast mit dem Rücken zur Wand. Knackpunkt dann für mich die Spiele von Brunn (der sich gegen den unangenehm spielenden Krome durchgebissen hat), Winkelnkemper und unserem erneut sehr guten Ersatz Funke, der gegen den Rückhandhammer () Djamalpour in einem Spiel mit guten Landesliganiveau gewinnt. (obwohl BZK oben und KL Mitte) So gingen wir dann 6:3 in die zweite Einzelrunde. Frank gewinnt gegen Jachec und ich nach 1:2 und 2:7 noch im 5. gegen Kessel, der im 5. fast noch ein 1:9 umgedreht hätte. Da Brunn schon glatt gewonnen hatte und so der Sieg perfekt war, konnte Winkelnkemper und Krome beim Stand von 1:1 befreit aufspielen. In einem hochklassigen Spiel mit sehr vielen sehenswerten Ballwechseln behielt dann Winkelnkemper die Oberhand. So...noch zwei Spiele bis zur Meisterschaft. Schöne Ostertage und trainiert alle fleißig! Gruß Simon |
|
|||
|
|||
TTV Hilfarth - TTF GW Elsdorf II 9:6
TV Erkelenz - DJK SV Eschweiler/Dürwiß 9:5 TTG RS Hoengen - TTC Düren 9:3 TTF Koslar - TTC indeland Jülich III 9:1 DJK TTF Kreuzau II - TTF GW Elsdorf 4:9 SuS Borussia Brand II - TTC Unterbruch 5:9 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.