|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Du darfst dir auch gern das vorletzte Spiel ansehen!
![]()
|
|||
|
|||
Bauernheim-Dortelweil 9:5
Dortelweil war der erwartet starke Gegner und somit gab es viele spannende und sehr faire Spiele. Das Bauernheimer Team kämpft sich nach 1:4 mit drei Fünfsatzsiegen zum Ausgleich und dreht die ganze Begegnung hochmotiviert, kämpferisch stark und mit dem Glück des Tüchtigen zum verdienten 9:5.
Doppel: 1:2 Vorne: 2:2 Mitte: 4:0 Hinten: 2:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Bauernheim... Wenn Ihr jetzt net gegen KK II unerwartet verliert, war es kein Wunsch ![]() Ich hoffe unser Wunsch geht heute auch in Erfüllung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bisher sind wir die einzige Mannschaft, die in dieser Runde gegen Klein-Karben II verloren hat. Ein Mannschaftskamerad sagte gestern, falls wir erneut gegen Klein-Karben II verlieren sollten, dürfen wir uns nicht beschweren, wenn wir in der Relegation landen sollten. Klein-Karben II hat in der Vorrunde verdient gegen uns gewonnen und es gibt somit keinen Grund diesen Gegner leicht zu nehmen. Da Ihr den Gegner auch nicht unterschätzt, zweifle ich nicht daran, dass Ihr Eure Mission erfüllt. Viel Glück |
|
||||
|
||||
AW: Bauernheim-Dortelweil 9:5
Zitat:
Also Relegation verhindert ... Ziel erreicht Bin mal gespannt, wer das Extraspiel macht. Es gab ja schon einige Überraschungen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gibts ja mehrere denen man gratulieren kann... GAmbach/Griedel zur Meisterschaft Bad Nauheim zur starken Mannschaftsleistung und Peter Daxer zu ... na ich glaub das weiß jeder der die Klasse kennt
|
|||
|
|||
Tja...irgendwann erwischt es jeden mal!
![]() Es war auf jedenfall das erwartete knappe Spiel! Und beinahe hätten wir das Ding wohl vergeigt. Aber zum Glück hat es dann doch nochmal für einen Punktgewinn gereicht. ![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gambach/Griedel. Dass Stroh mal verliert, hätte schon früher passieren können. Aber Peter spielt schon gefühlte drei Jahrzehnte Bombenbilanzen und ist auch ein Guter.
Seit aber natürlich verdienter Meister, allerdings wäre bei uns niemand um 23 Uhr zuhause und könnte noch schreiben, wenn wir so einen Erfolg unter Dach und Fach gebracht hätten. :-) Viel Erfolg in der BL |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach G/G, hätte es allerdings auch Klein-Karben gegönnt! Drücke dann natürlich für die Relegation die Daumen.
Aber was ist das denn Meister geworden und Abends noch schreiben können? Traurig, Traurig!!! ![]() Dann bis August in der Bl 4 !!! |
|
||||
|
||||
Gw Ihr Nasen
![]() Da Ihr für die BL4 sicher noch 1-2 Leutchens sucht, werde ich mein Handy schonmal weit weglegen. Ohne TT gehts mir zur Zeit SEHR GUT und ich habe die Befürchtung, dass Ihr mich doch weich bekommt ![]() Zum Glück gibts ja noch andere sinnvolle Verstärkungen auf dem "freien" Markt ![]() Allen einen schönen Sonntag |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.