|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10
Da könnte man auch fragen was denn Entscheidungen des DTTB mit dem Tischtennissport auf Kreisebene zu tun haben. Normalerweise sind und das nicht nur im Sport Entscheidungen höherer Instanzen für die unteren bindend.
Zitat:
Ich weis nicht ob du Nachrichten generell albern findest, die über einen der größten Nachrichtensender verbreitet werden, ist aber dein Problem. Brauchen wir nicht. Denn eigentlich ist uns die Entscheidung ziemlich egal, es geht nur um das Prinzip der Gleichbehandlung. Wir wollen nur Spaß beim Tischtennis haben und ob wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen ist uns erstens egal und zweitens wird das in den Spielen gegen Mülheim und Dinslaken entschieden. Beides riesige Mannschaften für die Kreisliga. Ich freue mich schon auf das Spiel am Montag, in dem wir sportlich klären werden wer diese Saison auf den Aufstiegsplätzen stehen wird, wie immer es auch ausgehen wird. Abschließend noch kurz herzlichen Dank an Buchholz die sich absolut fair und sportlich verhalten haben. Wir werden auch weiterhin die Sicherheit unserer Mannschaftskollegen über einen möglichen Punktverlust stellen und ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken der das nicht tut und es passiert dann etwas. Ich erspar mir bei dem ernst der Diskussion hier lieber den Smilie oder sonstige Anhänge Wir können das gerne auch mal persönlich diskutieren aber nicht hier im Forum Geändert von PSV (22.01.2010 um 08:58 Uhr) Grund: bessere Optik |
|
||||
|
||||
Zitat:
klasse Olaf, dem ist nichts hinzuzufügen ein ehemaliger KL Spieler :-)) |
|
|||
|
|||
Wenn die höheren Instanzen immer die richtigen Entscheidungen vorgeben, können wir ja den Kreis abschaffen, ist dann eh nur für die Drecksarbeit da.
Ne ne da macht ihr euch das zu einfach! Das habe ich dazu in der WO gefunden "G 4.2 Eigenmächtig nachverlegte Mannschaftskämpfe werden für beide Mannschaften als kampflos verloren gewertet". Auf der Bezirkshomepage ist folgendes zu lesen "Bleibt zum Abschluss noch der Hinweis, dass das Antreten zu einem Meisterschafts- oder Pokalspiel oberstes Gebot ist. Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggfl. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss". Ich glaube diese beiden Auszüge reichen, ich sehe schwarz für euren Protest |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn das alles so klar ist warum werden dann 49 Spiele auf Bezirksklassenebene ohne Diskussion verlegt und der WTTV entscheidet das auch Spiele auf Verbandsebene nachgeholt werden müssen. (Essen nach Oberhausen). Die Anfahrtswege waren auch nicht größer als bei uns. aber egal ich glaube die meisten wollen Sport betreiben und keine Paragraphen auswendig lernen. Das könnten wir auch ohne Tisch, Schläger und Ball und brauchen auch nicht zur gegnerischen Mannschaft fahren. Wir wollten uns auf jeden Fall keinen sportlichen Vorteil erschleichen sondern einfach nur kein gesundheitliches Risiko eingehen wie viele andere auch. übrigens habe ich in einem Mail genau die andere Hälfte der von dir zitierten Bezirkshompage kopiert und dort ließt es sich etwas anders. Aber warum müssen wir uns hier nach deiner Aussage über die Bezirkshomepage unterhalten warum stand nichts auf der Kreishomepage und warum hat kein zuständiger vom Kreis bei unserer Anfrage eine eindeutige Stellungnahme abgegeben. Sondern nur "ihr müsst selbst wissen was Ihr tut". Das ist kein Originalkommentar sondern meine Interpretation eines Gesprächs. So jetzt reichts mir zu diesem Thema Geändert von PSV (22.01.2010 um 14:18 Uhr) Grund: Tipfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
is aber auch schwer, wenn spätestens der 2. balll der ankommt aussieht, als würde man nem schüler schmettern beibringen wollen. schlimm nur das ich mich auch noch angestellt hab wie´n schüler naja, bilanzen waren ja noch nie meine stärke
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt allerdings am Samstag hellseherische Fähigkeiten bewiesen, indem Ihr da schon wusstet, dass Sonntags nicht gefahren werden kann.. Hättet Ihr Sonntagmorgen den Staffelleiter informiert, gäbe es vermutlich überhaupt kein Problem... P.S. Dies soll nur eine Analyse sein, grundsätzlich bin ich auch dafür, die Sache am Tisch auszutragen. |
|
||||
|
||||
Gegen den Kollegen Lehmann könnte ich wahrscheinlich 100 Sätze spielen ohne einen zu gewinnen..
Im anderen Spiel war ich einfach zu dämlich... Wenn man 2-1 Sätze und 10-7 führt, kann das auch mal reichen... |
|
|||
|
|||
So, nach langer Pause mal wieder ein Eintrag von mir.
Im Spiel um einen Mittelfeldplatz haben wir Buchholz 9-2 geschlagen. Wir hatten 3 Mann Ersatz, aber es lief von Anfang an für uns. War ein nettes Spiel, Buchholz erwies sich als sympathischer und fairer Verlierer. Die holen ihre Punkte noch in anderen Spielen. Hier mal mein persönlicher und neutraler Senf zum Spiel Buchholz - PSV: Was soll diese Korinthenkackerei hier? Beide Mannschaften waren sich einig, Buchholz hat nach eigenen Angaben sogar morgens noch mit entsprechenden Leuten vom Kreis telefoniert. Da lese ich etwas von "früh fahren oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln"... sicher, die Züge waren in NRW ja mega-pünktlich... Und sowas entscheidet nachher wohlmöglich über Aufstieg oder Nichtaufstieg. Das sollte am Tisch ausgetragen werden und das sollte auch der Kreis so sehen. Auf Bezirksebene wurden die Spiele nicht ohne Grund abgesagt. Wo wäre denn das Problem, das Spiel innerhalb der nächsten Tage nachzuholen? Das reicht auch schon zum Thema. Glückwunsche noch an unsere Nachbarn aus Dinslaken. Ein 8:8 in Mülheim ohne Bottländer, dazu macht Berger meistens seine 2:0 Punkte und noch 4:0 Doppel. Umso höher ist das Unentschieden zu bewerten. |
|
|||
|
|||
Dann gehe ich auch nun mal kurz auf das Thema ein, weil mich das auch tiereisch nervt langsam:
Wir haben am Samstag bereits mit dem Staffelleiter telefoniert und uns ERKUNDIGT, wie es aussieht mit nem Ausfall. Dieser hat mir direkt gesagt, dass es da keine Möglichkeit gibt, da die Straßen befahrbar waren. Man muss ja auch nicht mit 120 brettern. Da das Spiel dann auch noch am Sonntag war, kann es da überhaupt keine andere Entscheidung geben. Denn: 1. Wäre dies im Vergleich dann eine Sauerei, da uns auch was anderes mitgeteilt wurde. 2. SONNTAG hat sich alles gelegt und man hätte prima spielen können!!! 3. Das Thema sollte man auch nicht weiter diskutieren, denn die Entscheidung steht und ist völlig korrekt (siehe Punkt 1 und 2). Da braucht sich auch keiner aufregen, denn es ist die eigene Schuld! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Oberhausen
heute wart ihr einfach zu gut
http://www.tv-fredeburg.de/ Geändert von cisko (26.01.2010 um 07:03 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.