Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A?
DJK SuS Brambauer 1 4,35%
DJK Westfalia Senden III 3 13,04%
FC Nordkirchen II 0 0%
SC Union Lüdinghausen III 9 39,13%
SC Union Lüdinghausen IV 0 0%
SuS Oberaden II 1 4,35%
SV Herbern III 1 4,35%
TTV Preußen 47 Lünen VI 3 13,04%
TTV Waltrop 99 VI 3 13,04%
TuRa Bergkamen IV 2 8,70%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2009, 08:25
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010

Zitat:
Zitat von Heu Beitrag anzeigen
... was soll man sagen - in click-tt stehts ja bereits ...
Bergkamen - Senden 9:2

nach den Doppeln stand es noch 2:1 für uns

Tipp: Wenn jemand gegen uns gewinnen will ... bitte Abwehrspieler werden!

TT sollte Spass machen - leider war dies heute nicht der Fall ... ABER: Wer keine Wege und Mittel findet damit umzugehen - verliert. Wir waren einfach schlecht ...

die routine und die erfahrung hat euch geschlagen
Alt 20.11.2009, 08:59
User 60839 User 60839 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 60839 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
ihr habt ganz schön rumgeschrien

... das unattraktive TT aus den 60ern und 70ern liegt halt nicht jedem und das wir eine emotionale Mannschaft sind, will ich nicht abstreiten ... Ich musste zum Glück so ein Spiel nur zählen, aber da muss man sich echt konzentrieren auf die Platte zu schauen *gähn*

Nun denn - ihr habt VERDIENT gewonnen *Glückwunsch* ...

Mensch die Kölner haben in München auch nen Punkt geholt - angesehen habe ich es mir aber nicht ... in 90min kein Torschuss - geht gar nicht

Alt 20.11.2009, 09:11
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... das unattraktive TT aus den 60ern und 70ern liegt halt nicht jedem und das wir eine emotionale Mannschaft sind, will ich nicht abstreiten ... Ich musste zum Glück so ein Spiel nur zählen, aber da muss man sich echt konzentrieren auf die Platte zu schauen *gähn*

Nun denn - ihr habt VERDIENT gewonnen *Glückwunsch* ...

Mensch die Kölner haben in München auch nen Punkt geholt - angesehen habe ich es mir aber nicht ... in 90min kein Torschuss - geht gar nicht

Alt 20.11.2009, 09:31
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tipp: Wenn jemand gegen uns gewinnen will ... bitte Abwehrspieler werden!

TT sollte Spass machen - leider war dies heute nicht der Fall ... ABER: Wer keine Wege und Mittel findet damit umzugehen - verliert. Wir waren einfach schlecht ...
interessante sachen, die hier so ausgespuckt werden. wer die basics nicht beherrscht, sollte sich mit aussagen zurückhalten, dass das spiel der 60er und 70er jahre unattraktiv ist. außerdem sind vorallem gegen noppenspieler/abwehrspieler teilweise sehr schöne spiele dabei.

wenn jemand aber nicht über das repertoire verfügt solche gegner zu dominieren, kann man es mit den unansehnlichen basics versuchen. heutzutage schaffen es ja viele jüngere nicht, einen sauberen schupfball zu spielen, weil der eigene schläger in 90 % der fällen viel zu schnell ist. was auch dazu führt, dass das angriffsspiel viel zu unsicher ist und somit die mittel beschränkt werden.
Alt 20.11.2009, 09:35
mbs mbs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
ihr habt ganz schön rumgeschrien

Also rumgeschrien haben eher die ganze Zeit die beiden Mannschaften aus dem Bezirksligaspiel was neben unserem Spiel statt fand. Das hat bei der miserablen Akkustik in der Halle ganz schön genervt.

Davon abgesehen hat Bergkamen aber verdient gewonnen. Wir waren ziemlich chancenlos. 150 Jahre Tischtenniserfahrung gegen magere 50 Jahre. Eigentlich klar wer da gewinnt

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
interessante sachen, die hier so ausgespuckt werden. wer die basics nicht beherrscht, sollte sich mit aussagen zurückhalten, dass das spiel der 60er und 70er jahre unattraktiv ist.
Sorry, aber diese Aussage zeigt wohl mehr als deutlich, dass Du von den Spielen unserer Leute (war das obere Paarkreuz) gegen die Noppenspieler der Bergkamener nicht einen Ballwechsel gesehen hast.

Geändert von mbs (20.11.2009 um 09:53 Uhr)
Alt 20.11.2009, 09:51
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Also rumgeschrien haben eher die ganze Zeit die beiden Mannschaften aus dem Bezirksligaspiel was neben unserem Spiel statt fand. Das hat bei der miserablen Akkustik in der Halle ganz schön genervt.

Davon abgesehen hat Bergkamen aber verdient gewonnen. Wir waren ziemlich chancenlos. 150 Jahre Tischtenniserfahrung gegen magere 50 Jahre. Eigentlich klar wer da gewinnt
ich glaube nicht !wir fahren echt harmlos!!

einer von euch war mit abstand der lauteste
Alt 20.11.2009, 12:23
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mbs Beitrag anzeigen
Sorry, aber diese Aussage zeigt wohl mehr als deutlich, dass Du von den Spielen unserer Leute (war das obere Paarkreuz) gegen die Noppenspieler der Bergkamener nicht einen Ballwechsel gesehen hast.
da hast du recht, ich halte es aber für außerordentlich weit aus dem fenster gelehnt zu behaupten, dass das spiel der 60er und 70er jahre gegen einen jüngeren spieler unattraktiv ist. das liegt eher am jungen spieler, als am älteren. um nicht zu sagen, wer es nicht schafft/versucht gegen solche altinternationalen ein angriffsspiel zu spielen, der wird ewig in der klasse verbleiben. das es hier und da auch unattraktive spiele gibt, sollte klar sein, aber eigentlich ist tischtennis für zuschauer sowieso unattraktiv (viel zu komplex), denn es ist nicht umsonst randsportart...
Alt 20.11.2009, 12:43
User 60839 User 60839 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

User 60839 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
da hast du recht, ich halte es aber für außerordentlich weit aus dem fenster gelehnt zu behaupten, dass das spiel der 60er und 70er jahre gegen einen jüngeren spieler unattraktiv ist. das liegt eher am jungen spieler, als am älteren. um nicht zu sagen, wer es nicht schafft/versucht gegen solche altinternationalen ein angriffsspiel zu spielen, der wird ewig in der klasse verbleiben. das es hier und da auch unattraktive spiele gibt, sollte klar sein, aber eigentlich ist tischtennis für zuschauer sowieso unattraktiv (viel zu komplex), denn es ist nicht umsonst randsportart...
... es ist toll, dass deine Meinung hier aber gar keinen interessiert - schau das deine Waltroper weiterkommen ...
vor allem - kannst du nicht akzeptieren, das jemand dieses Spiel unattraktiv findet ohne jemandem einen Vorwurf daraus zu machen? was ist dein Problem? vor allem. wo du nix gesehen hast davon ... das sind mir echt die Liebsten ...

und - du bist mir ja nen TT Sportler und so richtig begeistert vom TT, oder? Nach der Äusserung mit der Randsportart solltest du lieber deine Kommentare überdenken ... Begeisterung für einen wirklich interessanten Sport sieht anders aus - vor allem die auf eine "Komplexität" zu schieben ... sehr einfach

Alt 20.11.2009, 12:52
Benutzerbild von quiwi
quiwi quiwi ist offline
Muschiversteher
Foren-Stammgast 500

quiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Tipp: Wenn jemand gegen uns gewinnen will ... bitte Abwehrspieler werden!

bergkamen hat ja auch mit satten 3 abwehrspielern gespielt.
und 2davon mit material....
gegen die anderen 3 hättet ihr ja dann punkten müssen....
aber richtig...ihr wart einfach schlecht

Geändert von quiwi (20.11.2009 um 12:55 Uhr) Grund: weil mir danach war...
Alt 20.11.2009, 12:56
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

man kann seine Niederlage auch schön reden.
wenn der bauer nicht schwimmen kann ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen