|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
4:3
|
|
|||
|
|||
Es spitzt sich zu, 6:6
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Borsum....ganz heißer Kandidat auf den Titel
|
|||
|
|||
Danke Schollinsky!
Nach dieser Siegesserie kann man wirklich denken, dass wir jetzt Spitzenkandidat auf den Titel sind. Aber unser Ziel ist immer noch der Klassenerhalt! Jeder Punkt ist gegen den Abstieg! Naja jetzt etwas zum Spiel: Die 1er Doppel gaben sich keine Blöße und gewannen ihre Doppel relativ sicher. Das 3er Doppel war hart umkämpft, aber das glücklichere Ende hatten wir, da Ringe und Uwe taktisch einwenig cleverer waren. Im oberen Paarkreuz startete ich gegen Treulieb. Mein Spiel ging sehr schnell, weil Peter sehr unsicher gegen mich war und ich somit klar 3:0 gewann. Manuel hatte wenig Chancen, da Kostadinov durch Taktik und Sicherheit das Spiel dominierte. Gegen Kostadinov habe ich mein bestes Spiel seit einigen Jahren gemacht, weil ich mit Mut und viel Willen agiert habe. Die ersten drei Sätze verliefen relativ klar, da einer von uns am Ende 3 Fehler zu viel machte. Im 4. Satz war ich mit 10:8 hinten konnte ihn aber hintenrheraus nicht für mich entscheiden. Im 5. Satz war ich schnell mit 3:7 und 6:10 hinten. Dann riskierte ich aber einige Ballwechel und konnte zum 10:10 ausgleichen. Ich wehrte dann noch einen Matchball bei 10:11 ab und hatte dann sogar selber Matchball bei 12:11, vergab ihn aber wegen einem Gegenspin der über den Tisch ging! Beim 6. Matchball für Kostadinov hatte ich einen hohen liegen und zog ihm direkt auf den Schläger-Block tiefe Vorhand und Tschüss 12:14! Naja richtig gutes Spiel war es trotzdem Im anderen Einzel war Manuel glaube ich ein bisschen sicherer in seinem Topspinspiel und gewann am Ende souverän 3:1. In der Mitte war Levi nicht gut genug am heutigen Tag und konnte in beiden Spielen nicht genug Druck auf den Gegner bringen und verlor beide Spiele knapp. Bitter! Nick hingegen hatte am Sonntagnachmittag Topform! Verlor im Einzel nur einen Satz und war "Man of the Match" mit 4 Punkten. Unten war Fahlbusch nicht zu bezwingen. Aber unsere ältesten gewannen beide sicher gegen Schieß! Es ging, wie erwartet, ins Abschlussdoppel. Das Spiel war zu jeder Zeit offen und man konnte nie sagen wer am Ende als Sieger da stehen würde. Durch eine sehr gute Leistung von Nick konnte ich mich immer auf ihn verlassen und wir gewannen 3:1 und damit 9:7!!! Insgesamt waren alle Spiele dem Topspiel (zwischen dem Ersten und Zweitem nach Minuspunkten) würdig! Naja hat sehr viel Spaß gemacht gegen Oker zu spielen Freue mich sehr auf das Rückspiel! Nächste Woche dürfen wir uns trotzdem nicht zurücklehnen, da wir zu Hause gegen Tostedt und in Wolfenbüttel spielen! Eine schöne Restwoche wünsche ich Hage |
|
|||
|
|||
Johohoooooooooooo die Herbstmeisterschaft ist in Sichtweite.
|
|
|||
|
|||
Uihhh Hage zum dritten, sauber
Nick , hatte am Sonntagabend immer noch Topform, Levi dann auch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja gut ist ja häufig so nach einem Sieg! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@ Lulle : Bin leider momentan nur an der Theke in Topform Beim TT eher in "Topfform" !!
Hab ja Gott sei Dank Mannschaftskollegen die mich am Wochenende mit durchgezogen haben.... Muss ehrlich sagen, dass wir am vergangenen WE unsere beste Mannschaftsleistung gezeigt haben... Bin ja mal gespannt, was die restliche Saison noch bieten kann an Überraschungen Grüßee von der Tabellenspitze ( wer weiß wie lange noch ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.