|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011
Meine Tipps:
Merseburg- TTC 2 7:9 Freyburg 2- Teicha 9:6 Weißenfels- Eisdorf 4:9 TTE- Hohenmlösen 9:6 Dank an Tino für die Zusammenfassung und die Rechenspiele, aber die wichtigste Frage lässt sich nicht so einfach beantworten: Wer gewinnt das Tippspiel? Der Patient hat zwar einen ordentlichen Vorsprung, kann aber noch abgefangen werden. Ich habe Steve ganz fest im Fadenkreuz und kämpfe wenigstens um den zweiten Platz. We will see... |
|
|||
|
|||
Mein einziger Tipp in dieser Saison:
MErseburg: TTC 8:8 |
|
|||
|
|||
hallo leute!
mit aller macht möchte der httv II den abstieg in die BK verhindern. rene wichner und mathias wawrzinek versuchen mit hilfe von staffelleiter rene richter mit unterstellungen gegenüber hohenmölsen und merseburg die klasse zu halten. verständlich für mich persönlich(nach zugegangenen urteil von rene richter)das steve bocher den erweiterten schiedsrichterlehrgang des DTTB bestanden hat und rene richter die "segel" streichen mußte. übrigens, merseburg - ttc halleII 9:3 beatle
|
|||
|
|||
tippe nie wieder oder schließ dich denjenigen an, die sportlich fair denken.
beatle
|
|||
|
|||
Na da lässt ja mal wieder einen gucken...
|
|
|||
|
|||
hier mal meine Tipps für die letzten spiele:
Freyburger TTV II Traktor Teicha 9:4 VSG Weißenfels SG Eisdorf 6:9 Hallescher TTV II SV Francke 08 8:8 Eintracht Halle SV Hohenmölsen 9:0 da das freitagspiel schon gelaufen ist,ist das topspiel am letzten spieltag wohl bei httv! wo die beste gegen die drittbeste rückrundenmannschaft den aufstieg bzw. den abstieg ausspielen wird! also sage ich vorraus das TTE aufsteigt und hohenmölsen und weißenfels absteigt! |
|
|||
|
|||
und wer sportlich fair denkt (oder auch nicht), das entscheidet.... Klaus Ködel
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Wolfgang S.;2040367]und wer sportlich fair denkt
Die Mannschaften des TTC Halle II und Merseburg bestätigen mit den Ergebniss ihre sportliche faire Einstellung, entgegen manch anderer Meinung oder? Beatle
|
|||
|
|||
Yes, we did it!!
Trotz großem Druck und starker Gegenwehr haben wir, auch dank zahlreicher Unterstützung, den Aufstiegscoup gemeistert. Chapeau an die HTTVler, die trotz Niederlage aufrichtig und fair blieben, und auch das anschließende Kaltgetränk nicht zu kurz kommen ließen. Landesliga, wir kommen!!! |
|
|||
|
|||
Herzliche Glückwünsche an das "Francke Team"!!! Viel Erfolg in der Landesliga!!
Geändert von andromas (10.04.2011 um 15:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.