Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2010, 14:50
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

kleiner nachtrag zu unserem spiel gegen sarstedt...
doppel 1 klar gewonnen, doppel 2 klar verloren..doppel 3 kann durchaus weg gehen, glück für uns der fehlaufschlag von hasse junior bei matchball von sarstedt

oben spielt jan sehr gut und gewinnt gegen nils 3-0...lothar gegen hasse senior. schafft das, was ich persönlich für nicht machbar gehalten habe und gewinnt zwei sätze. leider fehlt im 5. das quäntchen glück.

peter im ersten spiel gut aufgelegt, gewinnt 3-1. matze kriegt ne defitge klatsche gegen jens, chancenlos.

unten gewinne ich durch meinen "superblock" recht deutlich gegen moritz h., unser ersatzmann guido spielt hervorragend und gewinnt ebenfalls.

oben ein deutlicher sieg für jan und eine deutliche niederlage für lothar.
es stand mittlerweile 7-4 für uns und eigentlich hatten alle angenommen, dass in der mitte das remis gesichert wird, jedoch verlieren beide 1-3.

somit musste unten mindestens ein spiel kommen, um ins abschlussdoppel zu gelangen.
mein spiel war diesmal sehr sehr eng, hatte mich wohl zu sehr auf mein erstes spiel ausgeruht...naja, 12-10 im fünften...ersatzmann guido gewinnt ebenfalls, zwar auch sehr enge sätze, aber was solls...somit 9-6 für uns!
hatte vorher schon getippt das es ein sehr enges spiel werden wird...gehe zwar davon aus das wir das schlussdoppel gewonnen hätten, aber im konjunktiv reden ist immer leicht auf jedenfall wichtige punkte für uns...definitiv ein spannendes und faires spiel. einige schlachtenbummler aus gronau waren ebenfalls anwesend, sodass die biervorräte eng wurden und wir eine dritte kiste hervorzaubern mussten(wojciech wollte von den kisten gar nicht mehr weg) ansonsten auch wieder einige zuschauer auf unserer seite...macht immer wieder spaß

jetzt zu meinen tipps:

Bledeln - Nordstemmen: 7-9...matze fährt seinen ersten sieg ein, dann läuft das
harsum - duingen: 9-6
sarstedt - gronau: 8-8
sorsum - harsum: 9-4
lechstedt - bledeln: 9-7

so, ist zwar kein super geschriebener bericht, aber ich sitz gerade in der uni und langweile mich...muss ja mit einem ohr zuhören und da wir ja leider keine "berichtfähige" homepage haben, gehts ja nur hier im forum
grüße

Geändert von D. Mehfeld (10.11.2010 um 14:54 Uhr)
Alt 10.11.2010, 20:37
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV Eintracht Bledeln II - MTV Nordstemmen 9:4 oben 3:1, Mitte 3:1, Unten 1:1, 2:1 Doppel, wenn Bledeln komplett antritt!
TTC Blau-Weiß Harsum - Duinger SC 9:6, sehe ich ähnlich wie der Doc.
TK Jahn Sarstedt - TSV Gronau 6:9, so könnte es aussehen, dann müsste ich den letzten Punkt machen. Vorne 3:1, Mitte 1:3, Unten 1:3, Doppel 1:2
SV Teutonia Sorsum - TTC Blau-Weiß Harsum 9:6, das kann enger werden als gedacht. 3:1 Oben, Mitte 2:2, Unten 1:2, Doppel 2:1
TTC Lechstedt II - MTV Eintracht Bledeln II 8:8, Tappen hat gesagt, dass er gegen den Doc. nen 50er auf den Tisch legt, sprich er will nicht verlieren.
Wenn das Knie hält, traue ich ihm das zu. Lechstedt unten im Vorteil besonders zuhause, also 2:2 Vorne, 1:3 Mitte, Unten 3:1, Doppel 2:2!

Gruß an alle,

Arne
Alt 10.11.2010, 21:44
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Lechstedt II - MTV Eintracht Bledeln II 8:8, Tappen hat gesagt, dass er gegen den Doc. nen 50er auf den Tisch legt, sprich er will nicht verlieren.
Wenn das Knie hält, traue ich ihm das zu. Lechstedt unten im Vorteil besonders zuhause, also 2:2 Vorne, 1:3 Mitte, Unten 3:1, Doppel 2:2!

Gruß an alle,

Arne[/QUOTE]

Dass Tappen nicht verlieren will, traue ich ihm auch zu
Wenn er so heiß ist, muss ich diesmal wohl ne besonders gute Hopfendosierung erwischen u. darf auf keinen Fall vorher bei Fritze zählen - sonst hau ich wieder 5x am Ball vorbei wie gegen Dirk im 1.
Alt 11.11.2010, 00:51
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues aus der AMEOS-Anstalt/Sarstedt:

Nachdem Nordstemmen einen verdienten Sieg gegen uns landen konnte, sind wir gegen Gronau einfach zum Siegen verdammt.

Eine weitere Niederlage dürfen wir uns nicht leisten, um nicht frühzeitig den Anschluss auf die klassenerhaltenden Plätze zu verlieren!

Wenn wir endlich einmal eine geschlossen starke Mannschaftsleistung hinbekommen, sollte ein knapper Sieg drin sein. Noch besser wäre es natürlich, wenn unsere Doppel (speziell Doppel 2 und 3 ) auch einmal etwas zum Erfolg beisteuern könnten!
(Da das Gronauer Team zu 4/6 in Nordstemmen anwesend war, hoffe ich, dass sie nicht zu viele Schwächen bei uns ausfindig gemacht haben!)

Im Gegensatz zu Helge und Arne, sehe ich bei uns Vorteile im hinteren Paarkreuz. Unsere Youngster können weitaus besser spielen, als sie es gegen Nordstemmen gezeigt haben!

Zu den weiteren Spielen:
(Eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr hier tippen, ich kanns aber leider nicht lassen!)

MTV Eintracht Bledeln II - MTV Nordstemmen 9:4
Deshalb relativ klar, weil ich Bledeln oben durchaus ein 3:1, wenn nicht sogar ein 4:0 zutraue.
(Sven ist gegen Abwehr einfach eine Bank)

TTC Blau-Weiß Harsum - Duinger SC 9:7
Wird ein absolut enges Ding! Oben ausgeglichen, Mitte leichte Vorteile für Harsum, Unten für Duingen. Die Doppel werden wohl den Unterschied machen.

SV Teutonia Sorsum - TTC Blau-Weiß Harsum 9:4
Sorsum schwimmt auf einer "Euphoriewelle" und ist komplett stark besetzt.

TTC Lechstedt II - MTV Eintracht Bledeln II 9:6
Sicherlich auch eine ganz enge Kiste!
Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass einige Bledelner Spieler (Malle, Alex?), eine gewisse Antipathie gegen die Lechstedter "Halle" hegen.
Dies könnte den kleinen, aber feinen Unterschied zu Gunsten von Lechstedt ausmachen.
Ich habe auf alle Fälle immer gerne in Lechstedt gespielt.

mfG Jens

Geändert von User 50717 (11.11.2010 um 01:02 Uhr) Grund: zu viele Tippfehler - scheiß Tastatur!;)
Alt 11.11.2010, 01:02
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
und da wir ja leider keine "berichtfähige" homepage haben, gehts ja nur hier im forum

Besser hier, als auf einer "berichtfähigen" Homepage und dann keinem Bescheid sagen...

(Ich winke gerade völlig unauffällig allen Berichtautoren mit einem Zaunpfahl )
Alt 11.11.2010, 01:12
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Neues aus der AMEOS-Anstalt/Sarstedt:

Nachdem Nordstemmen einen verdienten Sieg gegen uns landen konnte, sind wir gegen Gronau einfach zum Siegen verdammt.

Eine weitere Niederlage dürfen wir uns nicht leisten, um nicht frühzeitig den Anschluss auf die klassenerhaltenden Plätze zu verlieren!

Wenn wir endlich einmal eine geschlossen starke Mannschaftsleistung hinbekommen, sollte ein knapper Sieg drin sein. Noch besser wäre es natürlich, wenn unsere Doppel (speziell Doppel 2 und 3 ) auch einmal etwas zum Erfolg beisteuern könnten!
(Da das Gronauer Team zu 4/6 in Nordstemmen anwesend war, hoffe ich, dass sie nicht zu viele Schwächen bei uns ausfindig gemacht haben!)

Im Gegensatz zu Helge und Arne, sehe ich bei uns Vorteile im hinteren Paarkreuz. Unsere Youngster können weitaus besser spielen, als sie es gegen Nordstemmen gezeigt haben!

mfG Jens
Man gut, dass in Nordstemmen nicht das hintere Paarkreuz aus Gronau anwesend war. Die Anwesenden haben schon mit Mannschaftskeile gedroht, sollte unten nichts aus Gronauer Sicht gewonnen werden, kleiner Scherz. Ich weiss, dass oftmals die Tagesform entscheidet. Ich denke mal, dass wir einen Punkt holen, wenn wir 2:1 in Führung gehen werden. Ein Punkt wäre für uns schon super. Dann würden wir mit Nordstemmen gleichziehen.
Vor zwei Jahren haben wir in Sarstedt knapp 9:6 verloren, das schreit doch nach einer Revanche!

Arne
Alt 11.11.2010, 09:25
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin.
kurz und knapp meine tipps:

Bledeln - Nordstemmen: 7-9

harsum - duingen: 9-5 wir treten das erste mal komplett an und hoffen natürlich dadurch leichte vorteile zu haben.

sarstedt - gronau: 8-8

sorsum - harsum: 8-8 muss ich allein schon aus prinzip so tippen sorsum natürlich in momentaner form der absolute favorit (druck aufbauen), aber wir wollen ordentlich dagegen halten!! danach lecker bierchen? freu mich drauf

lechstedt - bledeln: 9-5

gruß,
duke
Alt 11.11.2010, 10:51
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
sorsum - harsum: 8-8 muss ich allein schon aus prinzip so tippen sorsum natürlich in momentaner form der absolute favorit (druck aufbauen), aber wir wollen ordentlich dagegen halten!! danach lecker bierchen? freu mich drauf
Ja die Sorsum-Harsum-Begegnungen waren in den letzten Jahren immer Klassiker, insbesondere auch wegen der nachgelagerten - nennen wir es - "Spielanalysen"
Der Sorsumer Geschäftsführer eines Harsumer Getränkegroßhandels hat am Dienstag nach seiner Inventur und Info über das Heimspiel gegen Harsum, panisch die Bestellung aufgenommen...
Alt 11.11.2010, 10:54
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps

Bledeln - N`stemmen 9:5, wenn Bledeln mit adäquater Aufstellung!

Harsum - Duingen 9:5, Duingen im Aufwind und Harsum immer wieder mal mit "Schabracken-Doppel"! wird eng.

Sarstedt - Gronau 9:4, Sarstedt ist im oberen Paarkreuz noch besser besetzt wie Emmerke und Jens wird zwei Punkte machen, denke Sarstedt kann unser Ergebnis gegen Gronau bestätigen, sollte es aber in den zweiten Durchgang im unteren Paarkreuz gehen - wird es dann eng -

Sorsum - Harsum 9:7, Schlemeier gehört halt nicht in diese Liga, sollte Harsum jedoch 2 Doppel machen, ist ein 8:8 drin, - Fabian muss beide machen und unten kann Kallo auf beide sehr schlecht, Unten 4:0 für Harsum eigentlich gebucht - man muss so gut spielen, dass man Unten 4mal spielt

Lechstedt - Bledeln 7:9, Das Ü-Ei Bledeln wird Spiel, Spaß und Sieg einfahren!!!

Gut Schlag
Alt 11.11.2010, 15:35
Capitano Sueritsch Capitano Sueritsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Capitano Sueritsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Männers,

also vorab: Bledeln wird komplett antreten (Stand heute, wer weiß welch Hiobsbotschaften mich noch erwarten)! Auch hoffen wir darauf, dass Constantin an Kraft wieder zulegen wird, die hat ihm gegen Duingen nach seiner Krankheit noch etwas gefehlt.

Ich hoffe das wir gegen Nordstemmen knapp gewinnen können und in Lechstedt evtl einen Punkt entführen. Dazu muss das Glück aber mächtig auf unserer Seite sein:-)) Evtl werden wir unseren Doktoren mal ein wenig "Bullenschluck" vorab einschenken, damit Tappen sein Geld verdoppeln kann….welches wir natürlich gleich wieder investieren werden. Bei uns wird noch gestritten wer fahren muss. Denke tappen nicht, der ist nach gronau gefahren: hat er schön mit Auge gemacht:-)

@Jens: Abneigungen gegen andere Hallen? Wir doch nicht:-)) Man ist in Bledeln halt verwöhnt und hat Umstellungsschwierigkeiten. Ich warte nur bis Malle das erste mal flucht.

Zu den Spielen:

Sarstedt - Gronau: 9:7 oder 8:8 - Denke, dass Sarstedt oben Vorteile hat, unten allerdings Gronau. Mitte sehe ich ziemlich ausgeglichen. Daher ein knappes Ding und die Doppel werden entscheiden.

Harsum - Duingen: 9:5 Duingen hat sich bei uns nicht schlecht verkauft, denke aber Harsum wird es am Ende machen……

Sorsum - Harsum: 9:4 Der Doc hat das alles sehr gut auf den punkt gebracht…..er ist halt einfach Doktor:-))

So dann, mal sehen ob wir richtig philosphieren. Euch allen schon mal ein schönes WE

Capitano
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen