|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Flo ist in Kölle, gut, dann muss ich meine Tipps fürs Wochenende nochmal abändern...
|
|||
|
|||
ja genau, wie damals mit gutsmuths ...
|
|
|||
|
|||
Das war keine Absprache, eher eine Verschwörung.
|
|||
|
|||
Brauchst nix abaendern eastside spielt komplett
|
|
|||
|
|||
Davon gehe ich aus, aber wenn Flo in Köln ist, weiss man nie wie er danach drauf ist.
|
|||
|
|||
@Bohne : Bin im Office leider nicht in Köln. Aber heut nachmittag in der Staev, da kann man auch Karneval feiern. Und Riddler , Ossi und Matze sind auch dabei...Vielleicht lasst Ihr das ja in Eure Tipps mit einfliessen, mal sehen wer das besser verkraftet ;-)
|
|
|||
|
|||
Fuer unser chancenloses untere paarkreuz reicht es doch auch so
|
|
|||
|
|||
man marcus sei doch nicht gleich so eingeschnappt
kopf hoch kleener freue mich auf das spiel eastside gegen biederitz
|
|||
|
|||
Geht mir nur aufn sack wenn einer keine ahnung hat und den groessten teil der spieler nicht kennt und dann so ne aussagen trifft!
|
|
|||
|
|||
ich finde das schreiben und spekulieren hier genauso geil, wie das spielen selbst...mit flo haben wir unseren größten fürsprecher und bohne unseren größten skeptiker! eastside gegen biederitz ist ne ganz enge kiste und auch unten jedes spiel offen. so deutlich ist eastside da nicht überlegen!
und mein bester olli...mache dir über uns nicht soviele negativen gedanken! nicht sicher,dass wir ganz oben dran bleiben ist , aber in akute abstiegsnöte werden wir nicht kommen...das war mir immer klar! daniel hat nun auf dem top48 gezeigt, wie stark er sein kann...reihenweise regionalligaleute geschlagen! da ist noch ne menge potenzial für uns da, was in der restsaison kommen kann. gehler spielt einfach so wie sein körper durch harte arbeit geworden ist...genial...matzenmann spielt nun auch viel gefestigter und wird in der saison noch tollen einfluss nehmen! egal auf welcher position er in der rückrunde laden wird! the riddler haut alles um,was für ihn gut möglich ist...nie ein problem.....olli wird auch von spiel zu spiel besser und nun auch mit riedel tolles doppel gespielt! ich werde ganz sicher meine bilanz nicht halten können, aber ein zumindest knapp positiv schon auch in der rückrunde erzielen...sollten diese tollen potenziale und möglichkeiten abgerufen werden, glaube ich an über 30 punkte bei uns und ner tollen platzierung...halten wir es nicht ganz so ideal durch laufen wir eben mit guten 24 punkten ein und werden ne tolle mannschaft in der nächsten saison stellen... @rossi...wo bleibt deine wochenendansprache...vermiss dich hier ein wenig... lg börni |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.