|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Es geht halt leider nicht immer das man einen gemeinsamen Termin findet an dem alle können dafür gibt es ja dann den vogebenen Spieltag der lange im Voraus bekannt ist.
Hoffe ihr seid gegen uns nicht mit allen Mann an Bord damit wir auch ne Möglichkeit haben euch einen heißen Tanz zu bieten Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie soll ich es sagen, ohne zu viel vorweg zu nehmen??? es sieht gut aus für euch. allerdings auch nicht schlecht für uns !!
ich denke mal es kann verdammt eng werden - oder wollt ihr noch verlegen ???? |
|
|||
|
|||
Ne verlegen wollen wir wohl eher nicht!
Bei uns sind eigentlich immer alle am Weekend einsetzbar selten das sich da mal einer abmeldet! Hoffen wir mal das es eng wird, denke ihr seid wenn ihr komplett spielt kaum zu schlagen |
|
|||
|
|||
na, ich weiß nicht recht. ich denke mal egal wie wir spielen, seid ihr oben klar im vorteil. dazu das entsprechende doppel. der rest ist dann eigentlich offen. wir werden sehen.
die endgültige aufstellung entscheidet sich bei uns heute abend. |
|
|||
|
|||
Eine gute Sache hatte das nicht verlegte Spiel Elsdorf - Mödrath aber:
Ein neues Gesicht hier im Forum |
|
|||
|
|||
Stimmt wird langsam richtig bunt hier
Wer wird das denn aus Mödrath sein????? |
|
|||
|
|||
Um mich nochmal wegen des Verlegens zu Wort zu melden. Es geht nicht darum einen entsprechenden Termin zum Verlegen zu finden, sondern feststehende Termine einzuhalten. Dafür war und bin ich auch weiterhin.Naja genug zu dem Thema gesagt. War ja trotzdem eine starke Leistung der Mödrather
PS: Herzlichen Glückwunsch an Habbelrath!
|
|||
|
|||
Und lasst ihr uns ne Chance oder spielt ihr mit euren besten Leuten
|
|
|||
|
|||
Ich spiele zwar nicht in der Dritten, aber nach dem, was ich gestern beim Training mitbekommen habe: Sowohl als auch...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für deine präzisen Antworten Oliver Als MF eurer Zweiten, bist du natürlich betroffen, wenn es um die Aufstellung eurer Dritten geht. Für euch ist es ja noch wichtiger zu gewinnen, also schnapp dir die Besten der Besten aus der Dritten Gruß |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.