|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Das muss und will (...) man sich nicht vorstellen, weiß ja jeder, der sich halbwegs auskennt, was dann gewesen wäre - haben andro und andere ja schon früher in diesem Forum völlig zutreffend geäußert...
Aber in Grevenhagen und auch Höxter fehlte in der Aufstellung nun einmal jemand wie Chicken oder andere, die im Zweifel den jungen Himmelsstürmern und russischen Kosmonauten mal gewaltig in den Hintern treten, bevor sie blind ins Verderben rennen... Kommt aber jetzt auch nicht darauf an, das war ja schon vor der Saison klar, dass das passieren könnte - aber das ist ja auch der Lerneffekt, um den es für einige geht, nachdem zuvor schon bekannte Ausnahmezustände zur Schwächung des Teams und Zwangsneuausrichtung des Saisonziels geführt hatten. Und ich glaube nicht, dass das Spiel in Grevenhagen heute noch einmal genauso verlaufen würde, aber darum geht es ja auch nicht mehr. Wir kümmern uns um Talentförderung (unabhängig vom Alter... ) und haben den wichtigen Platz in der 2. KKL gesichert und schauen dann mal, was sonst noch so geht - in jedem Spiel aufs Neue... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es wird sicher nur daran liegen, dass alle Driburger durchweg sympathisch sind! Glückwunsch an TuS IV - fünf Punkte Rückstand nach oben dürften aber wohl zuviel sein. Drei auf Platz zwei auch? Wir werden es sehen... Genau wie im Keller, wo sich Grevenhagen noch nicht geschlagen gibt! Es bleibt also spannend! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Nummereins;1957387]Gesunde Einstellung: Das wird die Kameraden aber sicher freuen...
Aber es wird sicher nur daran liegen, dass alle Driburger durchweg sympathisch sind! Genau so war es gemeint! Tagesaktuell traue ich mir zu zwischen BL unten und KK alles spielen zu können und die Kameraden sind durchweg sympathisch. Nur Heimspiele am Bundesligasamstag auszutragen ist schwere Kost für mich. Da das aber vielen beim TuS nicht so wichtig ist und eine Mannschaft in der nächsten Saison auf Freitag ausweichen könnte, warum sollte das dann nicht das Team sein, in dem ich aufschlage?!? Naja, bis Mai 2011 wird sich das Spielerkarusell noch ordentlich drehen ... |
|
|||
|
|||
Und das schneller als gedacht... Ich wechsele auch!!! Allerdings nur meine Beläge, wenn ich endlich mal etwas Gescheites finden würde, dass das so kompliziert sein würde nach 10 Jahren Pause und ohne Frischkleben. Naja, die Welt dreht sich weiter...
Und zur Beruhigung aller TuS-Gegner: Wir schwächen uns aller Voraussicht nach weiter selbst und werden wohl weiter Spielermaterial an obere Mannschaften abgeben "dürfen" - tolle Regel übrigens, dass jemand erst nach 5 Spielen zur Sollstärke zählt, so ein Blödsinn, aber was rege ich mich schon wieder über Paragraphenreiter auf... Sollen doch froh sein, wenn Leute spielen und nicht den Aktiven irgendwelche Steine in den Weg legen. Wie auch immer: Weil dieser Sollstärke-Passus bei unseren Ersatzkräften nicht greift, müssen wohl die 3. und die 4. nun jeweils die aktuelle 1 nach oben abgeben, weil Pauly in der 2. nach 5x Fehlen rausfällt. Noch so ein Käse. Glückwunsch - damit verabschiedet sich die 4. bereits jetzt in einen punktuellen Winterschlaf, tritt aber natürlich trotzdem weiter an. Wie auch immer. Für die 3., die damit bereits den 2. Spieler an die 2. verliert, ist es auch nicht lustig, aber da wird es noch bis zur Halbserienpause reichen, weil jetzt die eher leichteren Gegner kommen und es ja auch noch gute Ersatzspieler gibt, während TuS IV jetzt gerade die dicken Brocken zu bewältigen hat und keine Mannschaft unter sich.... Damit erkläre ich den Angriff auf den Meistertitel offiziell für beendet und gucke wieder nach unten... |
|
|||
|
|||
Ist schon toll, wenn man seine halbe Mannschaft abtreten muss und sich in den Wochen davor mit Schimpf und Schande belegen lassen muss, weil man profilaktisch für Alternativen geworben hat, die aber letzlich auch nur helfen, wenn diese fünf Einsätze haben.
|
|
|||
|
|||
Ich sag es ja:
SCHWACHSINNSREGEL!!!!!!!! So machen diese Paragraphenreiter den Sport immer weiter kaputt - das macht keinen Spaß mehr, gegen solch ahnungslose Weltfremde anzukämpfen. In den fetten Jahren des sportlichen Nichtstuns musste ich mich über so einen unglaublichen Schwachsinn jedenfalls nicht aufregen... |
|
|||
|
|||
Es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus.,,,,,,,
|
|
|||
|
|||
@Bad Driburg
Von wegen G5-Vermerk: Seid doch froh, das der Bezirk bei eurem "Strohmann" Hoppe (2.6) anders entschieden hat. Sonst hätte es schon früher anders ausgesehen. Und dann dafür am Telefon noch angespuckt zu werden ist auch nicht die feine Art.... Gruß der GX |
|
|||
|
|||
Hi,
wer von uns hat denn solch übernatürliche Talente, dass er quer durchs Telefonnetz spucken kann??? Im Ernst: Wer und was war das? Was Hoppe angeht: Zumindest ich hatte ernsthaft gehofft und gedacht, dass er halbwegs fest durchspielt, haben ja etliche Comebacker dieses Jahr und in dem Sog hab ich auch auf "The Bruce" gesetzt, der ja mal ein richtig Guter war! Dass das vielleicht auch mit seiner OP (auch da haben wir mehrere...) bisher nicht für ein perfektes Comeback gereicht hat, ist doppelt schade und letztlich bezahlt dafür die nominell unterste Mannschaft am meisten... |
|
|||
|
|||
@Fozzy: Wer ist denn die "nominell" unterste Mannschaft?
PS: Glückwunsch an Stahle! Scheinbar hat Blankenau die Niederlage in Bad Driburg nicht so gut verkraftet ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.