|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Ich bin mir auch nicht sicher - aber einen Kasten wär's mir wert :-D
|
|||
|
|||
... aber ich bin mir auch nicht sicher
![]() Für son Quatsch bin ich aber immer zu haben ![]() Und Kohle für ne Kiste Öttinger kriege ich locker zusammen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Schalke geht runter, einfach weils auch mal Zeit wird. Vllt. kommt man die nächsten 10 Jahre mal wieder zur Besinnung.
|
|||
|
|||
Nee, trink ich nicht, kriegt Fozzi aber wenn er gewinnt, oder nen herbes Jever, mal gucken ob er dann noch wetten will
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jever ist ja wenigstens Bier ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Marke der Biersorte überlasse ich Dir, von mir gibts jedenfalls nen 24er oder Wahlweise 20er einer etwas teureren Marke. Gerne nach Wahl, falls des ne normalen Bitburger/Jever/Becks/usw. Rahmen nicht übersteigt ![]() Ich trinke was Pils/Helles/Export angeht alles .... erwarte im Erfolgsfall eine gewisse "Anerkennung" ![]() Den letzten Kasten Bier hab ich mir auch mit Schalke verdient ![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (13.10.2020 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
O.k., steht !!! Hast jetzt fast ne ganze Saison Zeit dir was schönes auszudenken was ich von dir kriege, will was lokales (hessen ?) von dir !
![]() Von mir kriegste was friesisch herbes, Astra (St.Pauli Plörre, kannste echt nicht trinken) möchte ich dir dann doch nicht antun... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ist schade um jede Zeile, die für diesen Verein verschwendet wird. Sie leiden immer noch unter dem Herzenstrauma. Jede Gegend hat ihren TSV 1860!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.