|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hey hey hey, beim TT wird sich gebrügelt, angeböbblet, angespuckt, angemacht, angemäckert ..... Aber beim Glubb geht es nur um eins, Biersaufen vor dem Stadion und danach um än gscheiden Glubbsiech .........
|
||||
|
||||
Der Club sucht einen Torhüter,ob ich mich einmal melden soll ?
|
|||
|
|||
Lamas an der Platte .... wow
Wie bitte ? Gespuckt .... bin selten völlig fassungslos, aber das, hast Du das schon mal erlebt ... oder besser gefragt ... lebt der noch. Der erste der mich beim TT bespuckt .... und das ist hoch und heilig versprochen, den begrabe ich noch in der Halle. Unterste Schublade, das ist ja schlimmer als ne Ohrfeige .... boooahh. Schlimmstes Foul .... Man kann ja mal streiten, meinetwegen, auch schreien, im V-Fall wen vor die Tür bitten und ne saftige einschenken, aber spucken ... nee, das hab ich doch in 40 Jahren nicht erleben müssen. Mein lieber Mann .... Hat es nicht wirklich gegeben, oder Peter ?
|
||||
|
||||
AW: Lamas an der Platte .... wow
Zitat:
Der absolute Fußballjunggott Götze tut es, Pino macht es, und ich mach es, wenn mir der Boden in der Halle zu glatt ist oder meine Schuhe einfach scheiße alt sind
|
||||
|
||||
@ all Kartensucher - es gibt im Internet mal schnell noch 255 Karten für die Nordkurve ......... also Pascal, los gehts!!
|
||||
|
||||
Nix da, habe meine schon. Besser gesagt, ne Dauerkarte von einem Bekannten. Aber danke für den Hinweis.
|
|||
|
|||
Hi zusammen !
Hab vom nobbi noch nichts gehört , aber ich wär scho gern dabei . Aber streitet euch nicht , wer mich länger kennt , ich kenn mich ja manchmal selbst nicht :-) GdH Stefko ( Tabellenführer :-) ) und Deutscher Pokalsieger 2011 :::---)))) |
|
|||
|
|||
Servus aus dem sonnigen Kraichgau!
Bin dabei,der Max fährt auch noch mit. 13.30 beim Pilsstand der Tigers Habe kein gutes Gefühl gegen Bremen. Egal,hab eh nur noch ne Karte mit "Sichtbehinderung" bekommen. Aber manchmal ist es besser wenn man nicht alles sieht. 14Euro Sitzplatz Oberrang Hab nachgefragt was das heißt,mal rechts und links schauen,mehr wusste das Mädel auch nicht.Wahrscheinlich würde ich vor nem Vollpfosten sitzen. Woran erkenne ich Euch TT Kräcks?? Den Peter erkenne ich am Bauch und Alter(Peterle mir sen koi Schwowä!!!!), aber die anderen? Wo stehst Du Peter?Max ist im 5er Gehe entweder in den 5er oder 7er,daoben setze ich mich nicht hin. Wäre das erste mal wenn ich da nicht reinkommen sollte. Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Clubsiiiiiiiiieeeeeeeeeeeecccccccccchhhhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Damit der Bauch net kleener wird, lieber Hubbl, wenn mä Platz findn, in der Näh des riiieeessseeennn Bratworschtstandes :-) Ansonstn, ich klingl mal dorch, oll die, die gsocht ham, sie sin do!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.