|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Die Saison geht weiter: https://nrw-tischtennis.de/wp-conten...rt-2021-12.pdf
|
|
|||
|
|||
Die Entscheidung des Vorstands Sport liegt vor. Die Rückrunde wird fortgesetzt. Je nach Lage der Dinge können kurzfristig Einschränkungen vorgenommen werden.
PS. Christian war schneller. Gruss Hdd Geändert von Hdd (13.12.2021 um 12:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info
|
|
|||
|
|||
Endlich einmal Positive Nachrichten in dieser schwierigen Zeit.
|
|
|||
|
|||
Wenn man den Prognosen zur Entwicklung von Omikron traut (Verdoppelung der Fallzahlen alle 2 bis 3 Tage), haben wir Anfang Januar in Deutschland 100.000 Infektionen am Tag.
Da reden wir eher über einen Lockdown als über die Fortführung der Saison. Da wir im WTTV ja die Hinrunde geschafft haben, kann man rechnen, wann die Rückrunde anfangen muss, um bis Ende Mai abgeschlossen zu sein. Mein Tipp: Unterbrechung der Saison ab Anfang Januar bis Ende Januar, Mitte Februar, danach Beschluss des Abbruchs, Andro-Cups frühestens ab Ostern, keine Rückrunde. Gibt es viele Optimistischere? |
|
|||
|
|||
Das wäre ein großer Fehler wenn die Runde weiter gehen würde. Damit würde man Omikron leichtes Spiel lassen! Es gibt jetzt echt wichtigere Dinge in Zeiten der Pandemie zumal noch kein Impfstoff für Omikron vorhanden ist! Ich fasse es nicht wie unvernünftig manche sind, denken nur an ihren eigenen Vorteil und Spaß!
|
|
||||
|
||||
Die Frage ist doch: Ist nach Omnikron Schluss? Wie lange soll man sich noch in die Isolation begeben? Ich glaube es wird noch diverse Varianten geben... Nach einem Spiel direkt zum Händewaschen... Abstand halten...
Und selbst dann weißt du nicht, wo du dir ggfs. im Supermarkt was eingefangen hast... Boostern, um die Variante möglichst glimpflich überstehen, wenn man sie denn bekommt. Und das muss nicht beim TT passieren...
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023 Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de Geändert von nevada (25.12.2021 um 17:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne dir zu nah zu treten, aber ich glaube, die einzigen Medien, über die du dich informierst, ist die Zeitung oder das TV. Selber denken ist dir auch erlaubt. Übrigens ich bin geboostert, also brauchst du mir mit der Querdenkersippe nicht kommen. |
|
|||
|
|||
Ich finde es richtig, dass die Saison weitergeht.
Sport leistet einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit. Mir ist es lieber wenn die Menschen in die Halle strömen statt zuhause Partys zu feiern. Da ist das Ansteckungsrisiko doch wesentlich höher.
|
||||
|
||||
So ist es !
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von nevada (25.12.2021 um 17:50 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|