|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Zitat:
Zitat:
Leider stellt man immer mehr fest, dass jeder nur noch auf seinen persönlichen Vorteil bedacht ist und die Mannschaft/ Gemeinschaft/ Verein und das soziale Umfeld vollkommen egal wird/ ist. Grundsätzlich spricht ja auch nichts dagegen, wenn man sich sportlich verbessern will usw., aber wenn man sein Wort gegeben hat, dann sollte man wenigstens dazu stehen! Anscheinend fehlen mir die Ellbogen, um immer nur an mich zu denken. Vielleicht bin ich dazu auch einfach zu naiv. Keine Ahnung! Irgendwie alles ziemlich traurig. |
|
|||
|
|||
@Jever
Ich bin mir sicher das Tobias bei uns bleibt. Nach unserem Spiel am Samstag erst recht und davor hat er mir mehrfach die Zusage gegeben. Sogar für die BOL falls wir abgestiegen wären. Tobias ist auch ein Union Eigengewächs, dem das ganze Umfeld und die Mannschaft sehr wichtig sind. Ich müßte mich schon schwer täuschen falls er jetzt doch noch wechselt. In eurem Fall ist das wirklich schade. Hatte Simon eigentlich ähnlich eingeschätzt wie Tobias. Das er trotz Zusage nun Jever verläßt ist bitter. Perspektive hätte es wohl auch bei euch genug gegeben.
|
|||
|
|||
Was für AUSSAGEN??????????
|
|
||||
|
||||
Gibts denn eigentlich auch schon weitere Zugänge für den MTV Jever?
Denn bislang stehen - wenn man mal die ersten beiden Mannschaften anschaut - 3-(4) und mehr Abgängen nur ein sicherer und ein mutmaßlicher Neuzugang gegenüber (Nachdem was hier im Internet so zu lesen war), von dem was in den unteren Mannschaften passiert mal ganz abgesehen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht jeder ist schon sooooooo alt wie wir beide und denkt nur noch an die "2te Halbzeit" und das danach. Lassen wir ihn doch das Jahr genießen und dann wird man ja sehen was geschieht. Traurig ist es hauptsächlich weil er ein sehr netter Typ ist und spielerisch ne Lücke hinterläßt!!!! |
|
|||
|
|||
Übrigens was macht Patrik Kohlrautz jetzt?? Simon weg, Tobi so lala und er sagte er würde nicht nochmal Landesliga spielen vor einiger Zeit?! Ich glaub fast er ist der angeschmierte
Übrigens sein Papa wechselt vom MTV zum TSR Wilhelmshaven |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja, es stand zur Debatte! Ich weiß nicht mehr wann genau (vor ca. 3-4 Wochen), aber ich habe mich sowohl mit Patrick als auch mit Simon in der Halle beim Training unterhalten, wo beide bestätigt haben, dass Borssum angefragt hat, aber auch beide mir persönlich gegenüber gesagt haben, dass sie beim MTV bleiben! Ok, ich bin keine Person des Vorstandes, aber auch zwischen Thorsten/ Andre und Simon/ Papa haben wohl zahlreiche Gespräche stattgefunden! Und unser Ammerländer Friese hat schon recht, wenn er von Aussagen spricht, die nicht eingehalten worden sind! Zu Patrick Kohlrautz: Ich kann nur hoffen, dass er vernünftig handelt und die langfristige Perspektive sieht! Evtl. steigt man ja auch noch (kurzfristig) auf! Zu Toby: Ich glaube nicht, dass er angeschmiert ist. Und ja, er hat fest zugesagt!! @M.Kaste: Welche weiteren Abgänge hast du denn? Es geht sich ungefähr paripari aus! Wenn es gut läuft, sogar besser... Damit will ich das Thema auch beenden. Habe da ehrlich keine Lust mehr drauf... |
|
||||
|
||||
mein gott, der muss ja ein STAR sein, dass hier schon 3 seiten über ihn diskutiert wird!!!
|
|
|||
|
|||
so, ich habe nirgendwo zugesagt oder unterschrieben, bleibe also dort, wo ich bin
Geändert von Jimmi (20.04.2009 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass Jimmi Borssum erhalten bleibt. Hatte schon schlimmste Gerüchte gehört! |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|