Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2021, 11:12
SlowMotion SlowMotion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SlowMotion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich finde es richtig, dass die Saison weitergeht.

Sport leistet einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit.
Mir ist es lieber wenn die Menschen in die Halle strömen statt zuhause Partys zu feiern. Da ist das Ansteckungsrisiko doch wesentlich höher.
Leider funktioniert der Umkehrschluss aber nicht. Es werden nicht alle in die Tischtennishalle strömen und zu Hause keine Parties mehr feiern, nur weil die Saison fortgeführt wird.
Alt 19.12.2021, 12:18
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Vielleicht sollte man diesen Beitrag hier schließen.
Man dreht sich meist im Kreis. Wenn einer mal eine andere Meinung hat als der andere und umgekehrt wird man angefeindet. Quasi wie auch im echten Leben aktuell.
Alt 19.12.2021, 16:15
Glücksritter Glücksritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glücksritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird keiner gezwungen zum spielen. Bin froh das es weitergeht.
Alt 19.12.2021, 19:40
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht, ob jemand vom Vorstand Sport des WTTV die Beiträge in diesem Forum liest. Deshalb sind in meinen Augen alle Stellungnahmen pro oder contra Fortsetzung der Saison Zeitverschwendung. Wen sollen sie beeinflussen? Lassen wir uns überraschen.
PS. Da mein Verein in der Rückrunde teilweise Corona bedingt Schwierigkeiten hat, habe ich mich bereit erklärt, gelegentlich auszuhelfen. Offiziell hatte ich vor drei Jahren aufgrund masssiver Kniebeschwerden aufgehört und nur noch ab und zu trainiert. Am 10. Januar wäre das erste Spiel. Mal sehen, ob es stattfindet.
Gruss Hdd
Alt 21.12.2021, 13:10
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das RKI fordert vor der Bund-Länder-Runde heute Nachmittag "maximale" Kontaktbeschränkungen (zunächst ) bis Mitte Januar. Sollte das in irgendeiner Form umgesetzt werden, und danach sieht es ja aus, dann hat sich ein Rückrundenstart zum geplanten Termin definitiv erledigt. Und da aus "zunächst bis Mitte Januar" am Ende dann vermutlich doch wieder April oder Mai wird, kann man sich die aktuellen Tabellen schon mal als Abschlusstabellen einrahmen.
Alt 21.12.2021, 13:37
SVU11 SVU11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SVU11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Und da aus "zunächst bis Mitte Januar" am Ende dann vermutlich doch wieder April oder Mai wird, kann man sich die aktuellen Tabellen schon mal als Abschlusstabellen einrahmen.
Man wird sehen.. die Kontaktbeschränkungen (max 10 Personen) sollen im Privaten gelten. Clubs und Diskotheken sollen schließen. Sportstätten sollen mit 30-50% Auslastung geöffnet bleiben. Dann wäre auch ein Spielbetrieb mit 2G möglich. Sollte 2G+ kommen, bin ich bei dir, dann wird es keinen Spielbetrieb mehr geben.
Alt 21.12.2021, 14:29
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wenn die RKI-Empfehlungen von heute umgesetzt werden, dann war's das...
"8. Schließung von Sportstätten im Innenbereich (aktiver Sport nur im Außenbereich)
11. Grundsätzlich Reduktion der Personenzahl für Zusammenkünfte (auch private) in
Innenräumen auf maximal zehn Personen (alle Personen außer vollständig Geimpfte mit
Auffrischimpfung zählen mit, hier maximal 15 Personen), Ausnahmen:
* Ladengeschäfte, Gottesdienste, kulturelle Veranstaltungen * Reduktion der
Personenzahl im Verhältnis zur Fläche (zur Reduktion der Personendichte)"
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile

Geändert von nevada (25.12.2021 um 17:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 21.12.2021, 18:13
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der bayrische Verband hat heute schon bis Ende Februar ausgesetzt, und die restlichen Spiele werden nur als Einfachrunde fertiggespielt. Aber im WTTV sind die Zahlen ja noch besser. Eventuell habt ihr ja Glück und dürft normal zu Ende spielen.
Alt 21.12.2021, 18:48
gaggo gaggo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gaggo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Einige Corona Regeln betreffen ja immer Gesamt-Deutschland. Da würde es schon helfen, wenn auch die Corona-Hochburgen ihren "Egal"-Modus beenden.

Geändert von nevada (25.12.2021 um 17:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 21.12.2021, 22:02
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das stimmte bei uns bis vorgestern. Leider!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen