|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Leider funktioniert der Umkehrschluss aber nicht. Es werden nicht alle in die Tischtennishalle strömen und zu Hause keine Parties mehr feiern, nur weil die Saison fortgeführt wird.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man diesen Beitrag hier schließen.
Man dreht sich meist im Kreis. Wenn einer mal eine andere Meinung hat als der andere und umgekehrt wird man angefeindet. Quasi wie auch im echten Leben aktuell.
|
|||
|
|||
Es wird keiner gezwungen zum spielen. Bin froh das es weitergeht.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob jemand vom Vorstand Sport des WTTV die Beiträge in diesem Forum liest. Deshalb sind in meinen Augen alle Stellungnahmen pro oder contra Fortsetzung der Saison Zeitverschwendung. Wen sollen sie beeinflussen? Lassen wir uns überraschen.
PS. Da mein Verein in der Rückrunde teilweise Corona bedingt Schwierigkeiten hat, habe ich mich bereit erklärt, gelegentlich auszuhelfen. Offiziell hatte ich vor drei Jahren aufgrund masssiver Kniebeschwerden aufgehört und nur noch ab und zu trainiert. Am 10. Januar wäre das erste Spiel. Mal sehen, ob es stattfindet. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Das RKI fordert vor der Bund-Länder-Runde heute Nachmittag "maximale" Kontaktbeschränkungen (zunächst ) bis Mitte Januar. Sollte das in irgendeiner Form umgesetzt werden, und danach sieht es ja aus, dann hat sich ein Rückrundenstart zum geplanten Termin definitiv erledigt. Und da aus "zunächst bis Mitte Januar" am Ende dann vermutlich doch wieder April oder Mai wird, kann man sich die aktuellen Tabellen schon mal als Abschlusstabellen einrahmen.
|
|
|||
|
|||
Man wird sehen.. die Kontaktbeschränkungen (max 10 Personen) sollen im Privaten gelten. Clubs und Diskotheken sollen schließen. Sportstätten sollen mit 30-50% Auslastung geöffnet bleiben. Dann wäre auch ein Spielbetrieb mit 2G möglich. Sollte 2G+ kommen, bin ich bei dir, dann wird es keinen Spielbetrieb mehr geben.
|
|
|||
|
|||
Wenn die RKI-Empfehlungen von heute umgesetzt werden, dann war's das...
"8. Schließung von Sportstätten im Innenbereich (aktiver Sport nur im Außenbereich) 11. Grundsätzlich Reduktion der Personenzahl für Zusammenkünfte (auch private) in Innenräumen auf maximal zehn Personen (alle Personen außer vollständig Geimpfte mit Auffrischimpfung zählen mit, hier maximal 15 Personen), Ausnahmen: * Ladengeschäfte, Gottesdienste, kulturelle Veranstaltungen * Reduktion der Personenzahl im Verhältnis zur Fläche (zur Reduktion der Personendichte)" https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile Geändert von nevada (25.12.2021 um 17:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Der bayrische Verband hat heute schon bis Ende Februar ausgesetzt, und die restlichen Spiele werden nur als Einfachrunde fertiggespielt. Aber im WTTV sind die Zahlen ja noch besser. Eventuell habt ihr ja Glück und dürft normal zu Ende spielen.
|
|||
|
|||
Einige Corona Regeln betreffen ja immer Gesamt-Deutschland. Da würde es schon helfen, wenn auch die Corona-Hochburgen ihren "Egal"-Modus beenden.
Geändert von nevada (25.12.2021 um 17:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Das stimmte bei uns bis vorgestern. Leider!
|
|