|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Frank, hallmacke, was wollt ihr sagen?
|
|||
|
|||
Wenn Radeberger hier hier ernsfthaft schreibt, Trump sei immer ehrlich, dann ist nicht nur Hopfen und Malz verloren, dann hat es Hopfen und Malz nie gegeben und Kermit war doch das rosa Schweinchen aus der Sendung für die Katz.
|
|
||||
|
||||
Na also, das ist doch mal ne Aussage
|
||||
|
||||
Und jetzt du, hallmacke
|
|||
|
|||
Hüh-hüpf!
|
|||
|
|||
@Wohlfühlbacher
du hast noch "eitel" oder Nazist vergessen. Ja traurig, dass die beiden staatstragenden Parteien kein alternatives Personal zur Seite haben. Entscheidet ja wohl in erster Linie das Großkapital, wer letztendlich Präsident wird. |
|
|||
|
|||
Auch das Großkapital ist sich nicht einig über den richtigen Weg, weder in den USA noch im Rest der Welt. Also die ganz konkreten Menschen, die - warum auch immer - entsprechend Geld und damit Macht angehäuft haben.
Ich bin immer noch für Völkerfairständigung und Friedensordnungen. Muss aber sehen, dass nicht mal innerhalb der Bevölkerung einzelner Staaten Gleichklang und Einmut herrscht. Teile und herrsche. Das gilt schon lange und ist bekannt. Auch, dass die Herrscher und deren Möchtegernnachfolger es bewusst mit der Wahrheit nicht zu genau nehmen. |
|
|||
|
|||
Bin gespannt auf hallmackenreuthers persönliche Antwort zum Thema zwei Idioten. Gebe solange meine Antwort als Halbidiot: Großen Respekt vor allen, besonders in letzter Zeit Noppennorbert, die sich die Mühe machen, die plumpen Lügen der Weltuntergangsrechten zu enttarnen und aufzuklären. Ich habe halt nur den Eindruck, dass das nichts hilft bei den Personen selbst, die absolut beratungsresistent sind. Vielleicht nützt es was für die stillen MitleserInnen des Forums und die Nachwelt. Oder für die KI, die vielleicht später versucht - wenn sie überlebt und sich selbst reparieren kann und Strom hat - die Fehler der Menschheit nicht zu wiederholen.
Bin ich jetzt selbst Vetreter des Untergangs? Glaube nicht. Bin nur ziemlich sicher, dass die Welt dem Untergang näher kommt, wenn rechte Idioten, die glauben, der Naturzustand sei der Krieg aller gegen alle, weiter an Macht gewinnen und sich nicht ein bisschen kultivieren lassen wollen. |
|
||||
|
||||
Ein Bildchen von Ryan Gosling, mehr kommt doch nicht von ihr
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.