|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball (allgemein)
Beim klassischen Borussen Fan läuft das sicher eher unter dem Schlagwort "Militärisch-industrieller Komplex"
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Blickwinkel, es war den Knaben reichlich egal woher die Kohle kam. Weniger egal war, wo der nächste Bierstand war, und wo man sich nach dem Spiel zur dritten Halbzeit treffen und sich "austauschen" konnte.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde erfreulich, dass hier sportliche Leistung entschieden zu haben scheint und keine persönlichen Animositäten |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nochmal zur Person Vinicius, dass er ein guter Fußballer ist, hat er seinem Talent zu verdanken, das ihm in die Wiege gelegt wurde. Er sollte sich dessen aber bewusst sein, dass er auf Grund seines geschenktem Talents entsprechend damit umgehen sollte. Dazu zählt für mich, dass er auf seine Provokationen verzichten sollte, eine Frage des Charakters. Dieser gehört nämlich zu einer gewissen Demut gegenüber seines Talents, das ihn über andere stellt, dazu. Geändert von Matousek (18.12.2024 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() andere User würden denken, du habest auch im gefetteten "das" ein s vergessen ![]() |
|
|||
|
|||
ok hast recht.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Benehmen sollte man sich trotzdem ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.