|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Schau mal in den Spiegel und siehe, wie wenig Ahung du von gewissen Dingen hast. Kümmere dich lieber um Sachen, wo du meinst, etwas positives beitragen zu können. Beim TT und beim Fußball ein guter Rat, lass lieber die Finger davon........ da bist du einfach überflüssig!!! Und wenn du jetzt meinst beleidigt zu sein, weil ich dich angeschossen habe, frage einfach nach, wer damit angefangen hat. Du kackst mich seid Jahren an, obwohl du mich nicht wirklich kennst. Ich tue das in deiner Person nicht. Aber ein Echo muss man dann schon mal vertragen. Das ist, wie wenn der unaussprechbare Verein beim HSV96 eine verdiente Niederlage übergezogen bekommt ..... weil persönliche Unfähigkeiten wie die von Lahm oder Boateng es halt ausgelöste haben. Da braucht man dann danach auch nicht rumjammern wie UH oder KHR.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.10.2011 um 19:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mit deiner Art Fan will sich doch hier auch keiner unterhalten, hier ist ein Forum für ruhmreiche Glubb - Fans, falls du das noch nicht bemerkt hast.
|
|||
|
|||
Zitat:
Pedro, brems mal bißchen ... genug Scherben für heute
|
||||
|
||||
Wolferl, erst wenn die Finger bluten, ist der Abend gelungen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den geistigen Ergüssen äußere ich mich lieber nicht, will ja nicht von euren Problemen mit der Schiriwelt & den guten Clubs in Bayern ablenken |
|
|||
|
|||
Ach geh .... alter Schwede, nicht der Mühe wert
|
||||
|
||||
Marco sag mir, wie kann ich dein Seelenheil retten?
Was habe ich in der Vergangenheit mit dir gemacht? Habe ich dich in bei den Schüler an der Platte mit 2,3,4 nach Hause geschickt? Eher nicht, denn meine Bühne betrittst du eher nicht. Oder habe ich gegen dich auch mal abgeschenkt? Eher auch nicht! Sag mir, wie kann ich erreichen, dass du mich lieb hast?
|
||||
|
||||
Du bezeichnest mit als Schwede!!!! Sauer bin grad !!!!
|
|||
|
|||
Vollspast usw....lass den Peter in Ruhe!!!Und Bitte keine Negative Bemerkungen gegen den "Ruhmreichen FCN"mehr!!!!!Verschwinde aus unserem Forum A.........
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich des gewusst hät, wie du mich beschützt, dann hät ich dir die Eintracht Hools letztes Jahr von der Jacken kholten Meenst der Fozzi läbt noch?? Mit unseren Vorstädtern rumstreit is a nit schö, der Fozzi wollt doch eh ä mol zum Playmobil spielen komm, oder??
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.