Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2011, 19:03
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

oder anstelle von peter franz. der geht sicherlich auch straff auf sein karriere-ende zu. müsste ja auch schon fast 40 sein oder??
Alt 13.04.2011, 19:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
oder anstelle von peter franz. der geht sicherlich auch straff auf sein karriere-ende zu. müsste ja auch schon fast 40 sein oder??
Ja, er wird am 25. April 40. Spielt aber weiterhin ordentlich mit (aktuelle Bilanz 12:10) und bleibt wohl in Pontoise.
Alt 13.04.2011, 19:34
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

^^ Ich werd' ihm mal 'ne Nachricht schicken. Vielleicht kann er uns ein par interessante Neuigkeiten zukommen lassen.
Alt 13.04.2011, 19:59
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TSC Beitrag anzeigen
^^ Ich werd' ihm mal 'ne Nachricht schicken. Vielleicht kann er uns ein par interessante Neuigkeiten zukommen lassen.
Zuletzt hatte er sich vor 2 Jahren gemeldet:
http://forum.tt-news.de/showpost.php...0&postcount=18

Ein paar Neuigkeiten aus Frankreich und Deutschland wären schön, zumal der Scheich nichts mehr von sich hören lässt.
Alt 13.04.2011, 20:37
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen

Kishikawa kommt ja vielleicht auch noch, aber dann eher anstelle von Chiang Peng-Lung?
Keine Ahnung..
Ich habe es nur von jemand gelesen auf einen Foren..
Glaubwürdigkeit : unbekannt..

und ich finde sie mit Flore an 4, bereits gut gerüstet.. der Junge wird mit der Zeit nicht schlechter
Alt 13.04.2011, 21:36
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Aha, also nun doch Pontoise!

ich wünsche Freitas natürlich alles Gute .. sehe ihn ja noch ein letztes Mal in SB!

Ist ein sehr guter Spieler mit einer guten Bilanz in der DTTL. Hoffentlich ärgert sich Ochsenhausen (nicht), dass sie so einen gehen gelassen haben.

Aber gut, Pontoise wollte eben mehr bezahlen.

Jetzt also mit Mattenet, Freitas .... spielen die nä. Jahr Champ. L. ? Welchen Platz iM in Frankreich?
Alt 13.04.2011, 21:41
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Aha, also nun doch Pontoise!

ich wünsche Freitas natürlich alles Gute .. sehe ihn ja noch ein letztes Mal in SB!

Ist ein sehr guter Spieler mit einer guten Bilanz in der DTTL. Hoffentlich ärgert sich Ochsenhausen (nicht), dass sie so einen gehen gelassen haben.

Aber gut, Pontoise wollte eben mehr bezahlen.

Jetzt also mit Mattenet, Freitas .... spielen die nä. Jahr Champ. L. ? Welchen Platz iM in Frankreich?
Da weisst Du mehr als ich - und ich bezweifel dieses ernsthaft, ob dieses wirklich so ist ...
Alt 13.04.2011, 21:44
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was heißt wissen ... man hat eben nur mehrmals gelesen, dass Freitas aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen in Ochsenhausen gehe musste bzw. sich verpokerte!

Und wenn dem so war .. dann hat Pontoise vermutlich mehr hingelegt .. man weiß man weiß
Alt 13.04.2011, 21:54
Bruder_M Bruder_M ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bruder_M ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

genau: man (bzw wer) weiß - man (bzw wer) weiß ...
vielleicht hat sich Herr Freitas (nachdem er sich vermutlich verpokert hat) für das beste verbleibende finanzielle Angebot entschieden oder für das beste komplette Paket oder ...

Wie gesagt vielleicht hast Du mehr Wissen als ich - bin mir aber sicher, dass es nicht so ist.
Alt 13.04.2011, 23:41
Magick_Stick Magick_Stick ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magick_Stick kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

und wer soll neuer 1er bei hanau werden?

vermutungen:

-topchinese, der wenig spiele macht (eher unwahscheinlich..aber wenn dann, hao shuai-chen qi-qui yike(wie auch immer man den schreibt-jedenfalls der, der mal bei svs niederöstereich gespielt hat) kämen höchsten in frage)?

-zweitklassige chinesen? (so wie zhou bin-in der art)

-gao ning?

-adrien mattenet?

-ein südkoreaner?

-li ching?

-smirnov?

...mehr fallen mir als einser nicht ein....
-kreanga?

-
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen