Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2005, 18:36
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WDM der Schülerinnen

Wenn ich richtig gehört habe, sind alle drei Uentroper Teilnehmerinnen (Kryjak, Sillus, Hubracht, K.) im Achtelfinale
Alt 29.01.2005, 21:20
McKillroy McKillroy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McKillroy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WDM der Schülerinnen

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Wenn ich richtig gehört habe, sind alle drei Uentroper Teilnehmerinnen (Kryjak, Sillus, Hubracht, K.) im Achtelfinale
Und was noch viel besser ist: Mindestens Silber und Bronze für die Doppel Sillus/Hubracht (beide Uentrop) und Bannert (Soest)/Kryjak (Uentrop)!

Vielleicht kommt morgen im Einzel noch mehr dazu?

Herzliche Glückwunsch nach Uentrop
Alt 29.01.2005, 21:38
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WDM der Schülerinnen

Hallo!

Da hast du Recht bolek,es ist manchmal nicht einfach gegen Lisa zu spielen..aber auf jeden Fall machbar!!!!!

@Steffi Graf: Ja,stimmt das die 3 Uentropper noch drin sind.Kryjak spielt morgen gegen Baumann,Sillus gegen Rossbruch und Hubracht gegen Spix!

Ariane hat in der Gruppe 1:2 gespielt!
Gegen Cornelissen 2:3,gegn Kaibel 0:3 und gegen Waider 3:0.

Dana hat gegen Bußhoff(oder so ähnllich) 0:3 gespielt,gegen weiss nich wen 0:3 und gegen Koch 1:3

Lucia hat 2 Gruppenspiele gewonnen und war im 3. Fabrizius 1:3 unterlegen.Im Entscheidungsspiel war sie dann Meller 1:3 unterlegen!

Meier stand zwar in der Gruppe 2:1,hat aber im Entscheidungsspiel 3:0 gegen Zillekens gewonnen!

Sie ist mit Ariane in der 1.Runde im Doppel augeschieden!

Dana und Lucia haben in der 2. Runde 1:3 gegen Sillus/Hubracht verloren.

So wie ichs gesehn hab wird im 1. Halbfinale vorraussichtlich Madeleine Thesing gegen Spix oder Kaibel spielen.Das 2. hab ich mir nicht angesehn!

Aus unserem Bezirk sind jetzt noch Barbara Spix,Lisa Thieme und Jana Baumann im Rennen!

Patrick Classen ist 3:1 ausgeschieden im letzten Spiel!

Hoffe mal das hier morgen schnell sie Ergebnisse auffindbar sind!
Viele Grüße,Liza

Geändert von liza89 (29.01.2005 um 21:43 Uhr)
Alt 30.01.2005, 01:10
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Hallo,

zwei Aussagen zu den WTTV-Schülermeisterschaften von meiner Seite, die weniger mit der sportlichen Seite zu tun haben:

Zum einen Kompliment an die Spielerin Anja Boden (RG Porz). Bei all meiner Kritik in der Hinrunde der Mädchen-VL. Heute habe ich sie - trotz ihres vorzeitigen Ausscheidens - an der Platte so gesehen, wie ich mir das als Sportler vorstelle. Nämlich angenehm im Auftreten und fair. Respekt!

Große Anerkennung auch für Liza-Marie Siegmund (WRW Kleve). Sie hat - als auf Seiten DJK Kleves kein Betreuer mehr verfügbar war (Helmut Vehreschild musste wohl vorzeitig abreisen) - die Initiative übernommen und die Spiele (Einzel und Doppel) ihrer Ligakonkurrentin Dana Vehreschild gecoacht.

Geißbockpower
Alt 30.01.2005, 13:17
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Hallo,

zwei Aussagen zu den WTTV-Schülermeisterschaften von meiner Seite, die weniger mit der sportlichen Seite zu tun haben:

Zum einen Kompliment an die Spielerin Anja Boden (RG Porz). Bei all meiner Kritik in der Hinrunde der Mädchen-VL. Heute habe ich sie - trotz ihres vorzeitigen Ausscheidens - an der Platte so gesehen, wie ich mir das als Sportler vorstelle. Nämlich angenehm im Auftreten und fair. Respekt!

Große Anerkennung auch für Liza-Marie Siegmund (WRW Kleve). Sie hat - als auf Seiten DJK Kleves kein Betreuer mehr verfügbar war (Helmut Vehreschild musste wohl vorzeitig abreisen) - die Initiative übernommen und die Spiele (Einzel und Doppel) ihrer Ligakonkurrentin Dana Vehreschild gecoacht.

Geißbockpower

@Liza

Danke!!!!!

Gruss
bolek
Alt 30.01.2005, 15:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey!

War doch kein Problem,hatte ja eh nix bessereszu tun =)
Naja,leider sind sie dann ja doch nicht so weit gekommen,besonders Dana tat mir leid..wenn man als Gesetzte 0:3 spielt..nich nett!

Viele Grüße,
Liza
Alt 30.01.2005, 19:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

hallo!

Mitlerweile weiss ich,dass rossbruch im finale thesing ,mit 3:1 geschlagen hat.Lisa thiems ist dritte geworden.

Im doppel ist lisa thiems mit jana baumann ebenfalls 3.geworden!

hat jemand die ergebnisse von den jungen,die doppel von den mädchen und den andern 3 platz der mädchen?????????

Liza
Alt 30.01.2005, 20:13
McKillroy McKillroy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McKillroy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liza89
hallo!

Mitlerweile weiss ich,dass rossbruch im finale thesing ,mit 3:1 geschlagen hat.Lisa thiems ist dritte geworden.

Im doppel ist lisa thiems mit jana baumann ebenfalls 3.geworden!

hat jemand die ergebnisse von den jungen,die doppel von den mädchen und den andern 3 platz der mädchen?????????

Liza
Hallo Lisa89, schau mal hier: http://www.tt-kreis-wiedenbrueck.de/...sche/index.htm
Alt 30.01.2005, 21:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

danke!

2 minuten nach´dem ich den eintrag geschrieben habe,ists mir jedoch auch eingefallen
Alt 05.02.2005, 19:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo!

Hier ist ja im mom auch nich mehr viel los...fang schonmal an fürn nächsten Spieltag zu tippen:

Anrath-Bonn: 6:8

Spellen-DJK I : 2:8

Walbeck-DJK II: 8:4

Kaßlerfeld-Wickrath: 8:4

Bis dann,
Liza
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen