|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga-Tipp 17. Spieltag
Zitat:
Ansonsten kamen folgende Punkte: Grühn (1) und Krahnke (1)
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga-Tipp 17. Spieltag
Zitat:
Wir hatten nicht wirklich was zu bestellen! Für mich persönlich ein kleiner Lichtblick nach dem Trainingsrückstand der letzten Wochen: Konnte zumindest Gramser deutlich 3:1 schlagen, auch wenn es nicht mehr zählte! (schön, dass es doch noch klappt) Irgendwie merkt man uns an, dass es an Motivation ein wenig fehlt, da es um nichts mehr geht, auch wenn der Sieg der Klever natürlich absolut verdient war, auch in der Höhe, so bitter das ist! Aber jetzt kommen wieder Teams, die wir schlagen können, also müssen wir uns nochmals zusammenreißen... Grüße Kalla79
|
||||
|
||||
Bezirksliga-Tipp
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga-Tipp
Zitat:
bis nächstes Jahr wieder (aber sicher ohne mich, wir haben hoffentlich Stärkere für die Bezirksliga ) ciao!
|
||||
|
||||
Re: Herren-Bezirksliga
Mal wieder der erste
SV Ginderich - TTC BW Krefeld 9:2 TTVg. Kleve-Breinen II - TTF Neukirchen II 9:6 TuS 08 Rheinberg - TTF Neukirchen I 7:9 DJK VfL Willich - DJK Kleve 3:9 Anrather TK RW II - DJK VfL Willich II 8:8 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Rhenania Königshof 6:9
|
||||
|
||||
Zitat:
SV Ginderich - TTC BW Krefeld 9:1 (gerade einmal Dennis und Ende...) TTVg. Kleve-Brienen II - TTF Neukirchen II 9:3 (heimstark, kampfstark...) TuS 08 Rheinberg II - TTF Neukirchen I 9:5 (das ist ja keine Sympathie-Frage, sondern eine der Spielstärke. Mag Neukirchen oben auch stärker sein!) DJK VfL Willich - DJK Rhenania Kleve 4:9 (Kleve wohl wieder komplett?) Anrather TK RW II - DJK VfL Willich II 9:6 (weil Kern nicht beide gewinnt. Den Tipp revidiere ich, wenn ich die Aufstellung von Anrath erfahre) PSV Kamp-Lintfort II - TTF Rhenania Königshof 6:9 (sowieso für uns, wg. Vereinsraison. Das klappt auch dann, wenn Nisi oben punktet...) ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden oben auf jeden Fall komplett sein (mit Manuel und mir, Hinspiel ohne Manuel, trotzdem gewonnen) Meine Tips: SV Ginderich - TTC BW Krefeld 9:3 (traue Jens auch noch einen Sieg zu) TTVg. Kleve-Brienen II - TTF Neukirchen II 9:3 (Klare Kiste, wenn komplett) TuS 08 Rheinberg II - TTF Neukirchen I 9:5 (leider befürchte ich eine klare Sache für Rheinberg, aber die müssen ja noch nach Kleve) DJK VfL Willich - DJK Rhenania Kleve 2:9 (wenn komplett, dann klar) Anrather TK RW II - DJK VfL Willich II 9:6 (hoffentlich wieder ein Sieg nach längerer Durststrecke) PSV Kamp-Lintfort II - TTF Rhenania Königshof 8:8 (Enge Kiste) Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
SV Ginderich - TTC BW Krefeld 9:1
TTVg. Kleve-Brienen II - TTF Neukirchen II 9:5 TuS 08 Rheinberg II - TTF Neukirchen I 9:7 DJK VfL Willich - DJK Rhenania Kleve 3:9 Anrather TK RW II - DJK VfL Willich II 9:5 (wir spielen komplett und wollen gewinnen) Kamp Lintfort- Rhenania 9: 5 |
|
|||
|
|||
SV Ginderich - TTC BW Krefeld 9:1
TTVg. Kleve-Brienen II - TTF Neukirchen II 9:6 TuS 08 Rheinberg II - TTF Neukirchen I 8:8 DJK VfL Willich - DJK Rhenania Kleve 6:9 (wir haben gegen Kleve die letzten drei Spiele immer 6:9 oder 7:9 gespielt) Anrather TK RW II - DJK VfL Willich II 8:8 Kamp Lintfort- Rhenania 6:9 |
|
|||
|
|||
nun noch meine tipps:
SV Ginderich - TTC BW Krefeld 9:3 TTVg. Kleve-Breinen II - TTF Neukirchen II 9:3 TuS 08 Rheinberg - TTF Neukirchen I 9:5 DJK VfL Willich - DJK Kleve 3:9 Anrather TK RW II - DJK VfL Willich II 9:6 PSV Kamp-Lintfort II - TTF Rhenania Königshof 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.