|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Schade....2:2. War aber ein klasse Ausgleichstor, da gibts nix.
|
|
|||
|
|||
Weil der Glatzkopf davor sich so dumm den Ball wegnehmen lässt... Ich glaub ich raste aus. Das gibts doch nicht in der 95 min...
Trotzdem stark von Klinsmanns Elf, aber schon traurig jetzt das zu verspielen den sicheren Achtelfinaleinzug |
|
|||
|
|||
...ja, das war ziemlich schlampig von Bradley. Unnoetig. Ich glaub, ich hab ein Magengeschwuer.
|
|
||||
|
||||
Ich kann echt tippen, was ich will. Irgendwer will nicht, dass ich mal richtig liege. Hab den Ausgleich schon die ganze Zeit gerochen und dann natürlich in der letzten Sekunde "Ich gönn Plasma keinen richtigen Tipp, deshalb schieß ich den Ball einfach irgendwohin, treff einen Kopf und der das Tor" .... fuck it
|
|
||||
|
||||
ich will es mal etwas allgemeiner erläutern. natürlich haben wir keinen messi ronaldo oder neymar und auch keinen echten typen wie früher matthäus aber wir haben gut ausgebildete technisch gute fussballer und eine große breite im kader. rein von der qualität des kaders würde ich nicht zwingend eine mannschaft auf der welt vor unserer einordnen wollen.
von der taktischen disziplin aber sehr wohl. wir sind definitv die einzige mannschaft der wm welche nur mit einer sturmspitze spielen lässt. die holländer haben auch ne doppelspitze soviel dazu...(robben/van persie) das ist gegen tief stehende mannschaften einfach zu wenig und zu ausrechenbar. da muss man auf dem level halt schon auch mal flexibler sein wenn man richtig erfolgreich sein will. lahm im mittelfeld der nächste fehler. einsatzzeiten von mustafi noch mal einer. 3 fehler auf einmal das ist halt zu viel... schweinsteiger und klose müssen zwingend in die startelf. lahm wieder rv. wenn ein jogi aber derart beratungsresitent bleiben sollte und taktisch weiter so viele fehler begehen wird werden wir defintiv kein weltmeister werden. natürlich müssen aber auch allgemein die unzulänglichkeiten wie unnötige ballverluste wieder signifikant runtergefahren werden. wenn all diese sachen zusammen kommen haben wir gute chancen ansonsten wird spätestens im hf schicht im schacht sein da brauch man sich nix vormachen... am donnerstag werden wir schon etwas schlauer sein denn die amerikaner haben sich unter klinsi bisher schon stark verkauft muss man wirklich sagen. das wird bereits nachdem ghanaspiel defintiv der nächste richtige härtetest werden bei dem alles (vor allem auch taktisch) abgerufen werden muss um das spiel erfolgreich gestalten zu können... Geändert von Turboblock (23.06.2014 um 01:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das heißt im Grunde wir sind durch ...
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...6169--sow.html Portugal, vor allem CR7 nichts als eine Enttäuschung, die Fans tun mir leid. USA ist erschreckend stark, das wird kein Honiglecken am Donnerstag. Ghana wird gegen Portugal gewinnen, alles andere würde mich wundern. Wir werden das Ding gewinnen, wenn Löw mal seinen Sturschädel ausschaltet und auf die nackten Fakten sieht. Neuer Lahm Mertesacker Hummels Großkreutz Müller Khedira Schweinsteiger Podolski Klose Scheiß auf Glanz und Gloria, Brechstange raus. Augen zu und durch
|
|||
|
|||
Gegen die USA spielen wir 1:1 und alle sind zufrieden
|
|
||||
|
||||
nicht nur "im Grunde"
Jogi und Klinsi einigen sich einfach auf ein Unentschieden. Die Schmach von Cordoba lässt grüßen; Geschichte wiederholt sich |
|
|||
|
|||
Peter das war der Nichtangriffspakt von Gijon
|
|
||||
|
||||