|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Hallo Trinko,
mich interessieren drei Dinge: von Niederländern spricht man ja immer allgemein als Holländer. Aber Holland ist ja eigentlich nur eine Provinz in den Niederlanden, neben Zeeland, Flevoland, Friesland usw. Mich interessiert: Bist du ein "echter" Holländer? Wer war dein stärkster Gegner, gegen den du jemals gespielt hast? Und hattest du einen Angstgegner, gegen den du nie gerne gespielt hast? Du hast ja sicherlich gesehen, was Zhang Jike nach seinem World Cup Sieg gemacht hat (Fotos und Videos). Mich interessiert, was du dazu sagst. Hier hat auch Torben Wosik etwas dazu geschrieben: http://forum.tt-news.de/showthread.p...78#post2577478 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin kein echter Holländer. Ich komme mehr aus dem Osten. Zitat:
Zitat:
Zu Ihm gehört auch machobenehmen. Im World Cup sogar extrem. Ich kann es akzeptieren. Er hat sich verunschuldigt. Ende. Ich freue mich auf sein nächster Kampf. |
|
|||
|
|||
Danke Trinko.
Es würde mich freuen, wenn Du mir auch meine zwei anderen Fragen noch beantworten könntest. |
|
|||
|
|||
He Piston, Hatte Ich schon in der Text gemacht. (Sehe mein letzte Beitrag im Zitat). Ich habe es anders formatiert, aber jetzt geändert.
Grüsse Zitat:
Ich bin kein echter Holländer. Ich komme mehr aus dem Osten Viele. Ich habe gegen alle gespielt. Viele schwere Gegner. Kein richtigen Angstgegner in bizonderes. |
|
|||
|
|||
Trinkos Team steht im Viertelfinale des ETTU-Cups!
KANG Donghoon KEEN Trinko YANG Min OLAH Benedek GOMMERS Rajko BOGIE Roel Enjoy&Deploy Taverzo - Logis Audergheim TT 3:2 Kang Donghoon - Jean-Michel Saive 3:1 (11:9, 10:12, 11:6, 11:8, 0:0) Trinko Keen - Yannick Vostes 3:1 (7:11, 11:7, 17:15, 11:8, 0:0) Benedek Olah - Jasper Merckx 2:3 (6:11, 4:11, 11:7, 11:7, 8:11) Trinko Keen - Jean-Michel Saive 1:3 (11:6, 4:11, 9:11, 5:11, 0:0) Kang Donghoon - Yannick Vostes 3:2 (11:9, 11:5, 8:8, 5:5, 12:10) El Nino EHW – Enjoy&Deploy Taverzo 2:3 BAI He – KANG Donghoon 1:3 (11:6, 8:11, 9:11, 5:11) Antonín GAVLAS -Trinko KEEN 3:1 (10:12, 11:5, 11:2, 12:10) Kristián KOBES – Rajko GOMMERS 0:3 (10:12, 8:11, 5:11) BAI He – Trinko KEEN 3:2 (7:11, 11:5, 7:11, 13:11, 11:2) Antonín GAVLAS – KANG Donghoon 1:3 (5:11, 9:11, 11:8, 6:11) Viertelfinaltermine: 16.01. - 18.01.2015 23.01. - 25.01.2015 Im Viertelfinale treffen die 4 besten ETTU-Cup Teams auf die 4 Gruppendritten der ECL. Eslövs - Istres Angers - Swietelsky / Caen Grudziadz - Traverzo Hennebont - Nord / La Romange Frankreich eine Macht! Von Deutschland weit und breit nichts zu sehen, alle keine Kohle. Werder Bremen als Gruppenvierter ausgeschieden. In der ECL dann auch noch Titelverteidiger Pontoise und Vorjahresfinalist Chartres. Trinko jetzt gegen "OLIMPIA-UNIA" GRUDZIADZ aus Polen. Kaii Yoshida X Huang Sheng Sheng X Wang Yang Such Bartosz Zatowka Patryk Wird sicher nicht einfach, aber viel Glück Trinko! Ich denke mit dem Viertelfinaleinzug habt ihr euer Saisonziel schon erreicht oder übertroffen? |
|
|||
|
|||
Habe gerade gesehen, dass Trinko die neue Saison zusammen mit David Daus für Rapid Luzern in der Schweiz aufschlagen wird.
|
|
|||
|
|||
Hallo Trinko,
ich hoffe, dass es dir gut geht!? Schade, dass du nicht mehr in Deutschland spielst. Viele hätten dich gerne auch noch in der 2. oder 3. Bundesliga gesehen. Da hättest du noch viele junge Spieler ärgern können Zitat:
Zitat:
Und dann interessiert mich auch noch, was du von dieser T2 APAC Serie hälst und von den Regeln mit Tischtennis auf Zeit (24 Minuten pro Spiel) und ob du denkst, dass das auch in der Bundesliga und international kommen sollte? |
|
|||
|
|||
Gibt es von Trinko Keen interessante Neuigkeiten?
|
|
||||
|
||||
Wir unterstützen Trinko Keen bei seiner Kandidatur zum "1. Sportbürgermeister der Stadt Arnheim (European City of Sport 2018)".
Alle Informationen hierzu haben wir bereits heute Nachmittag hier online gestellt. Bis Sonntag läuft eine Online-Abstimmung, wer der 1. Sportbürgermeister der Stadt Arnheim in den Niederlanden werden soll! Hier geht es direkt zur Abstimmung: https://www.sportburgemeester.nl/stemmen/ Trinko Keen war früher die Nummer 18 der Weltrangliste, mehrfacher Olympiateilnehmer, hat 12 Weltmeisterschaften mitgespielt und war mehrfacher Medaillengewinner bei Europameisterschaften im Einzel und Doppel. Nicht ohne Grund wurde er schon der einzig wahre „Mister Bundesliga“ genannt, denn er spielte mehr als 20 Jahre in der Bundesliga in Deutschland (TTV Gönnern, TTC Jülich, Borussia Düsseldorf, SV Plüderhausen, TTC Zugbrücke Grenzau, Werder Bremen, u.a.). In dieser Zeit konnte Trinko Keen alle möglichen Titel gewinnen: European Champions League Sieger, ETTU-Cup Gewinner, Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger. Auf seiner Facebook-Seite schreibt Trinko Keen: Zitat:
Also jetzt schnell abstimmen: https://www.sportburgemeester.nl/stemmen/ Sollte Trinko gewinnen, werden wir natürlich nachträglich ein Meet and Greet, Fantreffen o.ä. mit ihm und Unterstützern aus dem Forum aushandeln. |
|
|||
|
|||
Trinko for president!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
Themen-Optionen | |
|