|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005
Zitat:
Bin davon noch kaputt und komme heute nicht zum training. DO habe ich mega tt tag das reicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiele Donnerstag auch mit, wäre zu überlegen ob Commander nur Doppel spielt!!!!! Ciao JB
|
|||
|
|||
Zitat:
meinst du wirklich er spielt nicht in der bk gr.3??? da muss ich dich enttäuschen... ich bin definitiv nicht der c.u. ....wie schon so manche taube vom dach trällert... also bitte nicht die falschen leutchen mit irgendwelchen unwahren vermutungen beschuldigen...
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr! Geändert von speziallist (07.12.2004 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach
@all Warum zockt eigentlich kein anderer aus unserer Gruppe beim Ruhrcup mit, wenn ich sehe das Langendreer immer noch dabei ist. Die wäre in unserer Gruppe so zwischen Platz 8-10 einzurechnen und sind in der anderen Gruppe 1.. @Holzwickede Und Ihr, ein Gemisch aus 2.+3. Mannschaft wäre doch auch was, oder? Sorry, mir ist halt laaaaaaaaaaaannnnnnggweiiiiiiiiiliggggggggg!!!!! mfg JB
|
|||
|
|||
@ speziallist
Muss mal anmerken das ich leicht rot werde wenn ich Deine Beiträge sehe.. Es ist mir ( und mit Sicherheit auch allen anderen ) scheiss egal wer Du bist !! Endweder sag es oder halt Dich einfach geschlossen !!! So langsam reicht es..
|
|||
|
|||
Zitat:
@Commander`04.. weißt du.... wenn dir meine beiträge nicht gefallen...stell mich einfach auf die ignorierliste...dann hat sich das für dich erledigt.... ich erhalte dutzende pn`s...von leutchen die froh sind, dass mal endlich wieder etwas in diesem thread los ist....nicht immer nur gahmener laber, laber... mit "wir sind die besten und alle anderen sind XXXXXXXX" also solltet ihr auch mal ein bisschen kritik einstecken können... diese röte ist aber wohl nicht auf irgendeiner bestimmten verlegenheit zurückzuführen oder??? oder weil du am donnerstag evtl nur doppel spielst...??? uupps ist mir ja auch egal... mir geht es einfach nur darum, dass ihr keine falschen leutchen beschuldigt der speziallist zu sein... es kann nur einen geben und das bin ich... @ GAHMEN: GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT !!!!!!!!!!!!! Habt ihr euch verdient....nur tolle Leistungen !!!!
Die Wahrheit zu nennen, ist Spiel, die Wahrheit erkennen, ist viel, die Wahrheit zu sagen, oft schwer, die Wahrheit ertragen noch mehr! Geändert von speziallist (07.12.2004 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tagchen zamm,
die erste hürde ist geschafft und Gahmen 2 ist Herbstmeister! @speziallist Ist ja super schön das Du wohl der Auserwählte bist der hier ein bisschen dampf machen soll!? Könnte aber auch sein,das die anderen unsere Leistung einfach nur anerkennen und deshalb dazu nichts schreiben!? Ich denke mir mal das viele Mannschaften sich mit und bei uns wohl gefühlt haben,da wir als gastgeber und als gast,immer fair von der platte gegangen sind!Ne Kiste bier stand für die Gäste immer bereit und wurde oft zuammen ausgelöscht! Von daher glaube ich nicht das wir viele feinde oder so haben!! Ich fand alle sehr nett und wenn mich halt keiner nett findet,pech gehabt!!!! Mir ist es auch mitlerweile egal wer Du bist und wenn du es doch erzählst dann würde ich das sehr Fair von dir finden!! |
|
|||
|
|||
@ speziallist
Sicher können wir Kritik einstecken !!! Was mir nur tierisch auf den Sack geht ist das Du so ein Theater um Deinen Namen machst.. So nach dem Motto vielleicht doch oder auch nicht... Warum Spiel ich den nur Doppel ?? Vielleicht aber auch noch nen Einzel oder beides ?? Wer weiss das schon ?? Also die Nase bitte woanders reinhalten !! @ Vorhand-Warp Wäre natürlich nicht schlecht !! Wird aber super schwer werden am Donnerstag !!
Zweite Regel, Dauerpegel! Geändert von Commander`04 (07.12.2004 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|