|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Aber auch er ist in die Jahre gekommen. Vom Einsatz her wird Henry zu den Stärksten zählen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube ihr unterschätzt Henry´s Spielstärke ein wenig. Er wird zwar die Hinrunde brauchen, um sich an die neue Klasse zu gewöhnen, dennoch wird er aufgrund der Rückserie mindestens ausgeglichen spielen. Entscheidender Faktor für den Erfolg/Mißerfolg ist aber nicht Henry, sondern Detflef S., der durch Henry vielleicht wieder neue Motivation erhält. Otterndorf wird aber im oberen Tabellendrittel landen. |
|
||||
|
||||
Pio wird weiterhin in der Ersten spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
d.h. der Lehrer geht aus taktischen Gründen in die Zweite oder wechselt jemand anderes in die Zweite, damit der Aufstieg in die LL angepeilt werden kann ????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
hallo,
es wird keiner aus der ersten in die zweite wechseln, wir spielen die saison mit 7 spielern. wieso können wir nicht mit 7 mann die LL anpeilen? |
|
||||
|
||||
Hallo Andre,
Tacktig, wie schreibt man das? Wie Arno schon geschrieben hat, treten wir in der kommenden Saison mit 7 Spielern an. Olaf und Pio werden sich abwechseln. Olaf geht 'mal zum Golfen oder Hasen verscheuchen und Pio zum Musikmachen oder Fussi. Außerdem hat uns die letzte Saison des Öfteren gezeigt, dass ein 7. Mann ganz wichtig sein kann. Du sprichst gleich wieder von Aufstieg! Immer diese Extrema. Gruß aus HH |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
ich zähle Lamstedt auf jeden fall mit zu den favoriten für den aufstieg in die LL mit maui als neue nummer 1. naja mehr sage ich dazu nicht. |
|
|||
|
|||
Ach ja ich dachte mir ich poste jetzt einfach mal die vorläufige Staffeleinteilung der 2.BK Cuxhaven laut KV-Seite:
1.RWC (Verlierer Reli 1.BK Cux) 2. TSV Germ. Cadenberge (Absteiger 1.BK Cux) 3. TSV Drangstedt II (Absteiger 1.BK Cux) 4. TSV Lamstedt 5. TSV Ringstedt 6. TSV Otterndorf 7. Hagener SV 8. TSV Wanna 9. TuRa Hechthausen (Meister KL Nord Cux) 10. TSV Büttel-Neuenlande (Meister KL Süd Cux) 11. RWC II (Gewinner Reli 2.BK Cux) So mal sehen wer hier mal wie genau als Aufstiegs-Abstiegsaspirant gehandelt wird, auch wenn es schon zu einigen Gerüchten oder Sprekulationen gekommen ist. Ich spekuliere jetzt einfach mal auf einen Wiederaufstieg von RWC I und rechne Lamstedt II ganz gute Chancen ein. Wie gesagt reine Spekulation. Als direkte Absteiger auch wenn ich es net gerne will leider unsere II Fraktion und der TSV Wanna, der es auch letzte Serie schon sehr schwer hatte. Naja dann bin ich mal auf einen regen Meinungsaustausch gespannt. Gute Nacht alle zusammen. |
|
|||
|
|||
Hagen dürfte auch Probleme bekommen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|