Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ?
DJK/SG Zeilsheim II 5 25,00%
VFL Goldstein 5 25,00%
TV Sindlingen II 1 5,00%
TG Unterliederbach III 5 25,00%
TS Griesheim II 4 20,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2006, 16:02
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

ui ui und schon sind wir wieder mittendrin ...
und beide Teams noch gegen TGU, Kickers und anschließend gegeneinander (K)grasser gehts nicht.

Ich hab mir fast sowas gedacht, nachdem wir "nur" 9:7 in der Rückrunde gegen die Sachsenhausener gewinnen konnten (wir komplett!!). Nun haben Sie scheinbar noch einen ausgegraben der neu hinten in der Liste steht. Damit ist Sachsenhausen auf jeden Fall tauglich für die 1. KK.

@Grass: wenn Ihr sicher nächstes Jahr wenisgstens ein Spiel gewinnen wollt müsstet Ihr wohl eher für uns die Daumen drücken . Man fragt sich schon wer die Kreisliga (bei aller Liebe zur "1. Liga") überhaupt schaffen bzw. halten soll.
Zweifelsfrei total spannend und überraschend diese Runde!

Damit gibts auch wohl nun ein Abstiegsspiel noch und zwar Höchst-Schwanheim. Auf die Aufstellungen bin ich mal sehr gespannt .....

Geändert von sriverboy (18.03.2006 um 16:05 Uhr)
Alt 19.03.2006, 20:02
JIBSTER JIBSTER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JIBSTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06

bin wiedermal da

heute morgen knapp an einer blamage vorbei geschrammt

unterliederbach gegen tvn 8:8

unterliederbach nur mit vier mann wir ohne 1+3 aber mit 6 mann

doppel 2 konnte gewinnen doppel 1 verliert (ich hasse noppen )
latzel konnte sein erstes einzel gewinnen der rest wird wird verloren
es war eng und drei spiele gingen über den 5. satz aber mit pech und zuviel
ergeiz verloren
das schlußdoppel entscheidet nätürlich mit 5. sätzen ein harter kampf aber wir konnten es gerade noch umbiegen und mit einem punkt die blamage abwenden
wäre schon peinlich gewesen gegen vier zu verlieren aber respeckt die spiele waren fast alle klasse
Alt 20.03.2006, 12:46
Grass Grass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann, ich glaube, wenn ich Sonntags morgens um 10Uhr zu einem Auswärtsspiel fahren müsste und dann von der Heimmannschaft nur vier Mann da stehen würden...Ich denke, ich würde einmal kurz in die Halle , dann direkt wieder heim fahren und mich ins Bett legen.

Falls hier einer von TGU mitliest (gibt dann wieder "Kult"-Punkte für mich ), ihr wisst sicher, daß wahrscheinlich alle eure Gegner euren Heimspieltermin nicht besonders mögen, aber wenn ihr selbst schon keinen Bock habt...
Alt 20.03.2006, 13:23
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grass
Oh Mann, ich glaube, wenn ich Sonntags morgens um 10Uhr zu einem Auswärtsspiel fahren müsste und dann von der Heimmannschaft nur vier Mann da stehen würden...Ich denke, ich würde einmal kurz in die Halle , dann direkt wieder heim fahren und mich ins Bett legen.

Falls hier einer von TGU mitliest (gibt dann wieder "Kult"-Punkte für mich ), ihr wisst sicher, daß wahrscheinlich alle eure Gegner euren Heimspieltermin nicht besonders mögen, aber wenn ihr selbst schon keinen Bock habt...
Da kann ich dir nur Recht geben
Es ist dieses Jahr eh extrem, es hängt viel zu viel davon ab, wie die Mannschaften antreten. z.B. Niederrad kommt mit 5 Mann zu uns, schlägt uns. Im nächsten Spiel gegen unseren Mitkonkurrenten Sindlingen treten sie nicht an, kampflos. Oder TGU, wir waren die einzige Mannschaft des 5er Grüppchens an der Spitze, die ihren Starspieler Müller im Spiel abbekommen haben. Alles wirklich ein bisschen Lotto in dieser Liga aber trotz allem könnt ich mir in den treten, dass wir uns nach der Niederlage gegen Zeilsheim irgendwie aufgegeben hatten und nicht mehr mit voller Konzentration in die nächsten Spiele gegangen sind. Keine Mannschaft konnte über die gesamte Saison überzeugen, jeder hat mal gepatzt. So eine Chance zum Aufstieg auch mit einer vielleicht nicht "Top"- Mannschaft bekommt man so schnell nicht wieder
Allen "Kult"-points Sammlern und Fans dieses Forums wünsch ich noch 3 spannende Spieltage
Alt 20.03.2006, 13:41
Grass Grass ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackfire
So eine Chance zum Aufstieg auch mit einer vielleicht nicht "Top"- Mannschaft bekommt man so schnell nicht wieder
Und da geb ich dir Recht. Nächste Saison dürfte es für euch schwieriger werden. Die Mannschaften, die aus der KL runter kommen, werden stärker sein als diejenigen, die jetzt aufsteigen. Und TGU dürfte dann nächstes Jahr auch wieder hoch, oder?
Alt 20.03.2006, 15:29
Benutzerbild von sriverboy
sriverboy sriverboy ist offline
Sindlinger
Forenmitglied

sriverboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grass
... Die Mannschaften, die aus der KL runter kommen, werden stärker sein als diejenigen, die jetzt aufsteigen....?
Glaub ich net das Hauptproblem ist letzteres, das die TGU (falls komplett spielend) den ersten Aufstiegsplatz besetzen wird und die anderen 4-5 guten Teams um einen Platz kämpfen müssen. Aber was solls ist doch soooo schön hier .
Alt 20.03.2006, 19:37
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackfire
Da kann ich dir nur Recht geben
Es ist dieses Jahr eh extrem, es hängt viel zu viel davon ab, wie die Mannschaften antreten. z.B. Niederrad kommt mit 5 Mann zu uns, schlägt uns. Im nächsten Spiel gegen unseren Mitkonkurrenten Sindlingen treten sie nicht an, kampflos. Oder TGU, wir waren die einzige Mannschaft des 5er Grüppchens an der Spitze, die ihren Starspieler Müller im Spiel abbekommen haben. Alles wirklich ein bisschen Lotto in dieser Liga aber trotz allem könnt ich mir in den treten, dass wir uns nach der Niederlage gegen Zeilsheim irgendwie aufgegeben hatten und nicht mehr mit voller Konzentration in die nächsten Spiele gegangen sind. Keine Mannschaft konnte über die gesamte Saison überzeugen, jeder hat mal gepatzt. So eine Chance zum Aufstieg auch mit einer vielleicht nicht "Top"- Mannschaft bekommt man so schnell nicht wieder
Allen "Kult"-points Sammlern und Fans dieses Forums wünsch ich noch 3 spannende Spieltage
Blablabla... Topspieler Müller, bist du denn ne Gurke ( hoffentlich wird´s Kult ). Nein mit Sicherheit net... jammer net soviel rum bist doch nur Stinkesauer das du net oben mitspielst.
Wenn hier einer jammern darf dann wir... ich sag nur das hintere PK von Sachsenhausen ( o-mann waren die Stark ). ha ich seh gerade einer von den ist ein Jugendspieler ( Sensationell )
Nein Spaß beiseite jetzt, ist halt so einmal Pech dann mal wieder Glück... es gleicht sich alles in einer Saison wieder aus. Deswegen steht verdient Goldstein oben, ohne wenn und aber . Ich finde nicht das Goldstein gepatzt hat, ok die letzten 3 Spiele der Hinrunde... dafür geben sie sich jetzt überhaupt keine Blöse mehr. wo sie sich einen dicken verdienen .

Geändert von Jürge (20.03.2006 um 19:56 Uhr)
Alt 21.03.2006, 00:01
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürge
Blablabla... Topspieler Müller, bist du denn ne Gurke ( hoffentlich wird´s Kult ). Nein mit Sicherheit net... jammer net soviel rum bist doch nur Stinkesauer das du net oben mitspielst.
Wenn hier einer jammern darf dann wir... ich sag nur das hintere PK von Sachsenhausen ( o-mann waren die Stark ). ha ich seh gerade einer von den ist ein Jugendspieler ( Sensationell )
Nein Spaß beiseite jetzt, ist halt so einmal Pech dann mal wieder Glück... es gleicht sich alles in einer Saison wieder aus. Deswegen steht verdient Goldstein oben, ohne wenn und aber . Ich finde nicht das Goldstein gepatzt hat, ok die letzten 3 Spiele der Hinrunde... dafür geben sie sich jetzt überhaupt keine Blöse mehr. wo sie sich einen dicken verdienen .
Wart mal ab, was der letzte Spieltag der Rückrunde noch so bringt Ich denke allerdings auch wie Grass, dass die Liga nächstes Jahr stärker wird. Evtl. Vorwärts oder Niederrad 2 runter, dann eine gute Eintracht-Mannschaft. Sachsenhausen jetzt schon verstärkt.
Wenn es für mich noch ne 1.KK Saison gibt dann nur mit einer Mannschaft, von der ich denke, dass sie aufsteigen kann. Es wird schwierig, so etwas bei uns zu verwirklichen
Alt 21.03.2006, 13:22
40mm 40mm ist offline
Registered Player
Junior-Forenmitglied

40mm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sriverboy
Ich hab mir fast sowas gedacht, nachdem wir "nur" 9:7 in der Rückrunde gegen die Sachsenhausener gewinnen konnten (wir komplett!!).
Muss Dich korrigieren, Gerald! Das Spiel hab' ich wegen Ersatzspiel in der ersten kurzfristig nicht mitgespielt...

Schätze aber, dass die Aufstellung Sachsenhausens mit der gegen Zeilsheim trotzdem nicht so ganz vergleichbar ist.

Sooo, ja, ist ja in der Tat recht spannend das, und obgleich Zeilsheim wieder einen Punkt zurückliegt, ist die Ausgangssituation für beide Teams de facto absolut gleich.

Möge also das bessere Team gewinnen, und auch wenn es für eine der Mannschaften dann schade ist, gibt es doch keinen Grund, bei irgendetwas zwischen 10 und 14 Miesen allzu traurig zu sein, 'dann doch nicht' aufzusteigen.

Mit so vielen Verlustpunkten hat's dann einfach irgendwie nicht gepasst und geht eigentlich in Ordnung.

Das ändert natürlich nichts daran, dass wir bis zum Schluss alles geben
Alt 21.03.2006, 17:00
mötz mötz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mötz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf jeden fall is in der ersten gruppe dornbusch aufgestiegen natürlich spiele ich und der hiemisch dort
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen