|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Muss mich mal als Zweiter "outen", der hier dem Mainstream wiederspricht, ohne direkter Konkurrent um den Aufstieg zu sein:
Die Eintracht ist gut. Die Eintracht wird trotzdem aber von Einigen in Regionen gehoben, wo sie einfach nicht ist. Die genannten Leute sind saugut. Bei der realen Spielstärke sind aber Aussagen wie "Mister X" hat mal "Y-Liga" gespielt wenig aussagekräftig. Wenn jemand als Ex-Zweitligaspieler z.B. jetzt nur noch BK-Niveau hat, gewinne er nicht automatisch in der BOL seine Spiele ... Von der Kategorie kenne ich genug Beispiele. Selbstbewusstesein schön und gut, der Grat zur Überheblichkeit ist manchmal aber ein ganz schmaler und wirkt sich beim völlig neidlosen, neutralen Betrachter nicht unbedingt in Sympathie aus. Die Beste Mannschaft soll aufsteigen. Und zwar die Beste am grünen Tisch mit dem kleinen weißen Ball - und nicht an der Tastatur. Natürlich ist auch eine Kombi Talent & Erfolg bei beiden mit der Hand zu verrichtenden Dingen möglich. Geändert von Mephisto (25.11.2005 um 02:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei den lauten toenen liegst du deutlich vorne. am tisch .... und hier... und wahrscheinlich auch sonstwo. machs mal gut. unsere wege sollten sich nicht weiter kreuzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von der_RenTneR (24.11.2005 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn überhaupt den Aufstieg... Um es noch mal deutlich zu machen: Wenn sich der geneigte Forumsleser mal die Mühe macht zu kucken, was von Eintracht-Seite gepostet wurde (Chirac, Kalle K., Psychlinski und der hüpfenden Gummizelle) ist in keinem Post zu lesen, dass wir uns bereits in BOL sehen. Alle vertreten die Meinung, dass ein Aufstieg nur möglich ist, wenn weiterhin mit der Einstellung vom Spiel in Walldorf angetreten wird und einer gezielten Spielerstellung etwaige Personalengpässe überbrückt werden können. Nur wenn alle Mosaiksteinchen, wie im Vorjahr, passen, ist einer der beiden ersten Plätze im Bereich des Erreichbaren Auf den Favoritenschild haben uns in den letzten beiden Tagen andere gehoben. Warum gerade die Dornbuschfraktion (ich nehme dies mal an) diesbezüglich so aktiv ist erkläre ich mir höchstens damit, daß sie insgeheim hoffen, daß wir überheblich werden. Das wird sicher nicht geschehen! Wir haben Respekt vor jedem Gegner: An die "hüpfende Gummizelle": Gegen einen maßvollen Symbolgebrauch ist doch nichts einzuwenden. Ich finde die neuen Smileys echt ganz lustig und manchmal auch aussagekräftig. Also, wie bereits erwähnt, lasst die Kirche im Dorf. Die Mannschaften 1-4 haben aus meiner Sicht die gleichen Chancen. Immerhin freut es mich, daß die Eintracht im Gespräch bleibt. So ist doch eine "Haß-Liebe" wie auch im Fußball offensichtlich nicht von der Hand zu weisen. SGE ole
|
||||
|
||||
Zitat:
@Rentner : Smilies sind da, um diese zu benutzen...Sie sind dazu da, Emotionen zu verdeutlichen...Psychlinski ist ein Emotionsmensch und drückt seine Emotionen durch diese Smilies aus...so what??? Sowas ist mir viel lieber, als ein halb abgestorbener Text, den keiner Lust hat zu lesen, weil er aussieht wie eine Inschrift eines Grabsteins. Und....nochmals....Ich schaue mir ja dieses Forum regelmäßig an, und sehe ja auch die Ergebnisse. Und wenn eine Mannschaft (egal wie sie heißt...SGE, Bieber, Do/Ni, usw) sehe, die wenn sie komplett spielt, deutliche Ergebnisse vorlegt, dann will es wohl nicht heißen daß man überheblich ist. Jeder hier weiß, dass z.b. die SGE Probleme hat, eine feste Besetzung zu allen Spielen hinzuschicken, und das ist ein Faktor, den man nicht unterschätzen sollte...und ja, es kann passieren, dass Spieler einen sehr schlechten Tag erwischen und andere einen sehr guten...deshalb ist natürlich alles noch offen...aber wir sprechen hier von den bisherigen Ergebnissen und wagen eine Prognose auf die RR...Verdammt, wir sind doch in einem Forum und können doch doch eine abgeben, oder? Am Anfang haben viele geschätzt, dass Bieber vorne liegen würde...Ist ja auch der Fall, oder?
Hacken, hacken, hacken...bis die Petersilie klein genug ist, und dann wird gebraten Geändert von Chirac (25.11.2005 um 09:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
um mal wieder zur Normalität der Ergebnisdarstellung zu kommen und nicht ewig Diskussionen um irgendwelche möglichen Aufstellungen und Smileys zu führen, hier unser Ergebnis vom Spiel TSV Ginnheim 1 gegen TV Bergen Enkheim 2 9:4 für Ginnheim Ginnheim spielte mit: Erker 2:0 Beck 2:0 Morawe 1:1 Schreiber 1:1 Stoiber 0:1 Vanselow 1:0 Doppel 2:1 Die Gäste traten mit Schmitt, Böhm, Schneider, Gelesic, Mayböhm und Herzberger an. War (zumindest für uns) ein schönes Spiel und endlich mal wieder mit dem von uns gewünschten Ausgang.
|
|