Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2006, 17:03
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Böcker mit erstem Einzelsieg in dieser Saison
Und dazu noch im Doppel erfolgreich, wenngleich mit 13:11 im Entscheidungssatz gegen zwei Bezirksoberligaspieler recht glücklich
Alt 26.02.2006, 20:15
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - da will ich mal auf mehr Beiträge kommen ;-)

Nach fast einem Jahr in Friesland hab ich´s heute das erste Mal nach Jever geschafft,

Fazit:
0:9 gegen Dortmund nach knapp 90 Minuten mit 2 Ersatzspielern aus der III. vor ca. 15-20 Zuschauern - Kaffee und Brötchen waren gut...zum Spiel spar ich mir die Kommentare - der Unterschied war einfach zu groß

Amüsantes am Rande - nebenan in der Halle (getrennt durch den Vorhang) lief das Spiel Jever II - Oldendorf vor ca 80 Zuschauer
Und der Fan-Bus vor der Halle gehörte nicht Dortmund, wie ich erst, bereits darüber erstaunt, dachte, sondern den Oldendorfern...
Alt 26.02.2006, 20:29
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Und dazu noch im Doppel erfolgreich, wenngleich mit 13:11 im Entscheidungssatz gegen zwei Bezirksoberligaspieler recht glücklich

Ja, richtig mächtige Sache das...

Naja vll. hat Münster ja noch eine Minichance, die sind nurnoch einen Punkt zurück, glaube ich allerdings garnicht dran, obwohl es eine symphatische Mannschaft ist.
Alt 26.02.2006, 20:34
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ja, richtig mächtige Sache das...

Naja vll. hat Münster ja noch eine Minichance, die sind nurnoch einen Punkt zurück, glaube ich allerdings garnicht dran, obwohl es eine symphatische Mannschaft ist.
kennst du die mannschaft denn so gut?
mit dem nichtabstieg wird nichts,da spandau auch noch jever abschießen darf.
Alt 26.02.2006, 20:38
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit der Symphatie ist rein aufs Auftreten einer Mannschaft bezogen, es gibt auch Mannschaften die haben sich nicht gerade auf den ersten Blick symphatisch präsentiert und waren auch teilweise nicht sehr sportlich, so ist das gemeint... Denke das ist hiermit dann auch beendet.
Ja, Spandau wird meiner Meinung nach auch drinbleiben, gegen Jever kann keine Mannschaft verlieren.
Alt 26.02.2006, 22:46
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hier der Bericht der WAZ zum Spiel Herha gegen Holthausen:

Stark ersatzgeschwächte Germania verliert glatt mit 2:9 gegen Hertha BSC. Ohne Mizutani und Franzel.

Grippegeschwächter David Daus muss aufgeben. Broda an zwei Punkten beteiligt

TISCHTENNIS 2. BUNDESLIGA Hertha BSC Berlin DJK Germ. Holthausen 9:2 Ergebnisse: Wan/Valasti - Köstner/Foerster 3:0, Bindatsch/Kontala - Daus/Broda 1:3, Böhm/Römhild - Hillebrandt/Polutnik 3:1, Bindatsch-Köstner 3:0, Wan - Daus 3:1, Böhm - Förster 3:0, Römhild - Broda 1:3, Valasti - Polutnik 3:0, Kontala - Hillebrandt 3:1, Bindatsch - Daus 3:0, Wan - Köstner 3:2.

Tischtennis-Zweitligist DJK Germania Holthausen bleibt weiter vom Pech verfolgt. Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft verlor man das Auswärtsspiel bei der "alten Dame" Hertha BSC Berlin mit 2:9. "Die Berliner waren besser. Wir haben uns im Rahmen der Umstände gut geschlagen. Mehr war nicht zu erwarten", sagte DJK-Sprecher Jens Korte sichtlich enttäuscht.

Es ist kaum zu fassen, mit welchem Verletzungspech die Germanen seit geraumer Zeit klar kommen müssen. Nach dem "eingeplanten" Ausfall von Jun Mizutani musste man dieses Mal auch noch auf Christian Franzel wegen Rückenproblemen verzichten. Zudem ging David Daus angeschlagen in die Partie und gab sein zweites Einzel gegen Miroslav Bindatsch auf. Damit geht nun schon die zweite Partie hintereinander aufgrund von erheblichen Verletzungsproblemen verloren. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", kommentierte Korte.

Die Geschichte der Partie ist schnell erzählt. 2:1 führten die Berliner nach den Doppeln und schraubten das Ergebnis in den Einzeln auf 5:1 hoch. Zwar konnte Miroslav Broda gegen einen grippegeschwächten Andy Römhild auf 5:2 verkürzen. Die aufkeimende Zuversicht im Holthauser Lager erstickten die Hauptstädter aber mit zwei Siegen im unteren Paarkreuz. Michael Hillebrandt war nach seinen guten Leistungen gegen Zweitligaspieler bei den Westdeutschen Meisterschaften nicht chancenlos in sein Spiel gegen den Finnen Kontala gegangen, verlor aber mit 1:3 . Jens Polutnik unterlag mit 0:3. Damit war die Herner Gegenwehr gebrochen. elm
Alt 26.02.2006, 23:30
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
kennst du die mannschaft denn so gut?
mit dem nichtabstieg wird nichts,da spandau auch noch jever abschießen darf.
Jo somit rettet dann das 8-8 gegen HSV vorzeitig die Spandauer, selbst wenn Münster die in 14 Tagen schlagen sollte.

Naja mal warten wer am Ende noch zurückzieht usw....

Weil keines der unteren 3 Teams hat gegen die ersten 7 mehr als 3 punkte geholt (außer 8-8 gegen HSV)
Alt 26.02.2006, 23:33
Live at Brixton Academy

Naja ich denke Spandau zieht nicht zurück und aus der RL West werden denke ich deutlich stärkere Teams als Münster diesmal nicht den Aufstieg zurückziehen, um weiter RL zu spielen.
Alt 26.02.2006, 23:49
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Kaste
zu groß

Amüsantes am Rande - nebenan in der Halle (getrennt durch den Vorhang) lief das Spiel Jever II - Oldendorf vor ca 80 Zuschauer
Und der Fan-Bus vor der Halle gehörte nicht Dortmund, wie ich erst, bereits darüber erstaunt, dachte, sondern den Oldendorfern...

Neeee - oder???
Bin jetzt hin und hergerissen, ob ich jetzt lachen soll, oder ob ich das einfach nur traurig finden soll...
Alt 27.02.2006, 09:12
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
Neeee - oder???
Bin jetzt hin und hergerissen, ob ich jetzt lachen soll, oder ob ich das einfach nur traurig finden soll...
Wieso? Selbst von Jever waren die Zuschauer größtenteils bei dem Spiel der zweiten Mannschaft, schließlich war es das Spitzenspiel in der Landesliga. Und da ist es dann natürlich an dem Tag interessanter als ein Spiel, das eh glatt weg geht und nicht weiter wichtig ist. Nach dem Zweitligaspiel haben dann auch die Spieler von Jever's 1.Mannschaft ihre Zweite bis zum Ende unterstützt. Und die Aktion von den Oldendorfern war doch toll, so viele Zuschauer in einem Bus mitzubringen. War ein würdiges Spitzenspiel auf hohem Landesliganiveau mit viel Spannung. Was du daran traurig oder lustig findest, weiß ich auch nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen