|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So - da will ich mal auf mehr Beiträge kommen ;-)
Nach fast einem Jahr in Friesland hab ich´s heute das erste Mal nach Jever geschafft, Fazit: 0:9 gegen Dortmund nach knapp 90 Minuten mit 2 Ersatzspielern aus der III. vor ca. 15-20 Zuschauern - Kaffee und Brötchen waren gut...zum Spiel spar ich mir die Kommentare - der Unterschied war einfach zu groß Amüsantes am Rande - nebenan in der Halle (getrennt durch den Vorhang) lief das Spiel Jever II - Oldendorf vor ca 80 Zuschauer Und der Fan-Bus vor der Halle gehörte nicht Dortmund, wie ich erst, bereits darüber erstaunt, dachte, sondern den Oldendorfern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, richtig mächtige Sache das... ![]() Naja vll. hat Münster ja noch eine Minichance, die sind nurnoch einen Punkt zurück, glaube ich allerdings garnicht dran, obwohl es eine symphatische Mannschaft ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dem nichtabstieg wird nichts,da spandau auch noch jever abschießen darf. |
|
|||
|
|||
Das mit der Symphatie ist rein aufs Auftreten einer Mannschaft bezogen, es gibt auch Mannschaften die haben sich nicht gerade auf den ersten Blick symphatisch präsentiert und waren auch teilweise nicht sehr sportlich, so ist das gemeint... Denke das ist hiermit dann auch beendet.
Ja, Spandau wird meiner Meinung nach auch drinbleiben, gegen Jever kann keine Mannschaft verlieren. |
|
|||
|
|||
Hier der Bericht der WAZ zum Spiel Herha gegen Holthausen:
Stark ersatzgeschwächte Germania verliert glatt mit 2:9 gegen Hertha BSC. Ohne Mizutani und Franzel. Grippegeschwächter David Daus muss aufgeben. Broda an zwei Punkten beteiligt TISCHTENNIS 2. BUNDESLIGA Hertha BSC Berlin DJK Germ. Holthausen 9:2 Ergebnisse: Wan/Valasti - Köstner/Foerster 3:0, Bindatsch/Kontala - Daus/Broda 1:3, Böhm/Römhild - Hillebrandt/Polutnik 3:1, Bindatsch-Köstner 3:0, Wan - Daus 3:1, Böhm - Förster 3:0, Römhild - Broda 1:3, Valasti - Polutnik 3:0, Kontala - Hillebrandt 3:1, Bindatsch - Daus 3:0, Wan - Köstner 3:2. Tischtennis-Zweitligist DJK Germania Holthausen bleibt weiter vom Pech verfolgt. Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft verlor man das Auswärtsspiel bei der "alten Dame" Hertha BSC Berlin mit 2:9. "Die Berliner waren besser. Wir haben uns im Rahmen der Umstände gut geschlagen. Mehr war nicht zu erwarten", sagte DJK-Sprecher Jens Korte sichtlich enttäuscht. Es ist kaum zu fassen, mit welchem Verletzungspech die Germanen seit geraumer Zeit klar kommen müssen. Nach dem "eingeplanten" Ausfall von Jun Mizutani musste man dieses Mal auch noch auf Christian Franzel wegen Rückenproblemen verzichten. Zudem ging David Daus angeschlagen in die Partie und gab sein zweites Einzel gegen Miroslav Bindatsch auf. Damit geht nun schon die zweite Partie hintereinander aufgrund von erheblichen Verletzungsproblemen verloren. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", kommentierte Korte. Die Geschichte der Partie ist schnell erzählt. 2:1 führten die Berliner nach den Doppeln und schraubten das Ergebnis in den Einzeln auf 5:1 hoch. Zwar konnte Miroslav Broda gegen einen grippegeschwächten Andy Römhild auf 5:2 verkürzen. Die aufkeimende Zuversicht im Holthauser Lager erstickten die Hauptstädter aber mit zwei Siegen im unteren Paarkreuz. Michael Hillebrandt war nach seinen guten Leistungen gegen Zweitligaspieler bei den Westdeutschen Meisterschaften nicht chancenlos in sein Spiel gegen den Finnen Kontala gegangen, verlor aber mit 1:3 . Jens Polutnik unterlag mit 0:3. Damit war die Herner Gegenwehr gebrochen. elm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja mal warten wer am Ende noch zurückzieht usw.... Weil keines der unteren 3 Teams hat gegen die ersten 7 mehr als 3 punkte geholt (außer 8-8 gegen HSV)
|
|||
|
|||
Naja ich denke Spandau zieht nicht zurück und aus der RL West werden denke ich deutlich stärkere Teams als Münster diesmal nicht den Aufstieg zurückziehen, um weiter RL zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Neeee - oder??? Bin jetzt hin und hergerissen, ob ich jetzt lachen soll, oder ob ich das einfach nur traurig finden soll... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren - BOL Nord 2005/2006 | Wounded Knee | Bezirk Weser/Ems | 354 | 31.10.2006 16:10 |
1. Bundesliga Herren, Saison 2005/2006 | Topspinspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 319 | 19.09.2006 15:01 |
Herren 3. Kreisliga Fürth Nord, Saison 2005/2006 | Angel65 | Kreis Fürth | 1 | 17.08.2005 10:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.