|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
So, nun können wir ja auch mal nach vorne schauen.
Morgen stehen ja noch drei Spiele an. Besonders darf man auf den erstern Knaller der Rückrunde sein, zwischen Käfertal II und SSV Mannheim. Interessant wird vielleicht auch, wie sich das neuformierte Team von Käfertal III gegen Pius aus der Affäre zieht. Postet bitte all brav abends, wie die Spiele ausgegangen sind. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, hier ein erstes Ergebnis von diesem Spieltag:
DJK St. Pius 2 - Käfertal 3 9:3 Beide Mannschaften waren komplett. Nach einem etwas durchwachsenen Start (Doppel 1 über 5 Sätze und Doppel 2 nach 0:2 Rückstand und nach Abwehr mehrerer Matchbälle doch noch 15:13 gewonnen), verlor im ersten Durchgang nur Opetz gegen König. Danach im 2. Durchgang dann noch Niederlagen von Martinez gegen Arthur Metz und von mir gegen Lars Hörner. Mich hat diese Niederlage nach einer Siegesserie von 5:0 im vorderen Paarkreuz in der Rückrunde doch ziemlich geärgert, weil ich dann nicht unbedingt gegen einen wirklichen Topspieler der Liga verloren habe (sorry Lars), aber ich muß trotzdem sagen, daß der Lars sehr gut gegen mich gespielt hat. Im Vergleich zum bisher einzigen Aufeinandertreffen bei den Kreismeisterschaften im November war das eine ganz andere Leistung von ihm. Aber wenn man im Training bei Käfertal auch ungefähr 1000 Noppenspieler als Trainingspartner hat , dann sollte das auch nicht soooo verwunderlich sein... So, das war es dann auch wieder. Insgesamt würde ich sagen, daß es doch ein recht deutlicher und verdienter Sieg für Pius war. |
|
|||
|
|||
Das Spiel zwischen Djk Käfertal und SSV Mannheim haben wir klar verloren.
Ich bin zwar früh gegangen aber da stand es ca 8:2 oder 3 Käfertal spielte mit Mackert, Hotz, Burgey, Warcocz, Bilke und Möhring SSV war komplett ohne Perthold angetreten. Punkte für uns Mackert/ Warcocz im Doppel und Burgey gegen Schenk. Wahrscheinlich hat dann noch Mackert gegen Kuxhausen gewonnen.. Ist alles gerade ein wenig witzlos. Mal sehen wie wir nächste Woche gegen MTG spielen. Grüße Bene |
|
|||
|
|||
Da nur das Ergebnis bisher auf der BATTV-Seite steht:
DJK Vogelstang II - MTG Mannheim III: 1 - 9 (Kranker) Müllerpoths gibt den einzigen Punkt ab. Und ich hatte ein Heidenglück und ein geschicktes Time Out (inklusive des entscheidenden Tipps von Timm, der erfolgreich Ersatz gespielt hat) beim Stand von 5:9 im fünften Satz, um dann doch noch 11:9 zu gewinnen. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen wen denn? Hab den Spielbericht ja noch nicht... Gegen Martin Sauer? Kommt mir aber bekannt vor. War im 5. Satz gegen den Wenz auch 5:8 zurückgelegen, habe dann Time Out genommen (was ich fast nie mache, weil es mir bisher nie was gebracht hat) und dann noch 11:9 gewonnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was an dem Spiel auch nett war, dass ich bei den ganzen Sauers und Schmitts als "Meier" endlich mal ein Exot war.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|