Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger beim World Cup 2005?
Ma Lin, (CHN) 18 12,59%
Wang Liqin, (CHN) 31 21,68%
Timo Boll, (GER) 66 46,15%
Wang Hao, (CHN) 3 2,10%
Vladimir Samsonov, (BLR) 9 6,29%
Oh Sang Eun, (KOR) 2 1,40%
Ryu Seung Min, (KOR) 0 0%
Kalinikos Kreanga, (GRE) 5 3,50%
Chen Weixing, (AUT) 2 1,40%
Werner Schlager, (AUT) 2 1,40%
Michael Maze, (DEN) 2 1,40%
Jean Michel Saive, (BEL) 1 0,70%
Lin Ju, (DOM) 1 0,70%
Ahmed Ali Saleh, (EGY) 1 0,70%
William Henzell, (AUS) 0 0%
Bence Csaba, (CAN) 0 0%
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2005, 19:42
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Cup 2005 in Liège

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich glaube übrigens, dass Timo Boll den Worldcup gewinnt und hab soeben für ihn abgestimmt.

Wann gehts denn los ?

Ne oder?
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 23.10.2005, 19:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: World Cup 2005 in Liège

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich glaube übrigens, dass Timo Boll den Worldcup gewinnt und hab soeben für ihn abgestimmt.

Wann gehts denn los ?

Aha ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 23.10.2005, 19:55
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff

Wann gehts denn los ?
ich war einer der wenigen hier im forum die schon vor beginn des turniers auf timo gesetzt haben.so gut wie zur zeit war er noch nie!timo in reinkultur halt
Alt 23.10.2005, 20:15
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich lobe ja wirklich nicht jeden,wenn aber doch,dann muss diese person schon wirklich was geleistet haben. und dies ist eindeutig bei timo boll der fall. so einen konstanten spieler gibt es wirklich nur sehr selten.
in der bundesliga eine 12-0 bilanz im einzel, 6-0 im doppel, 5-0 in der championsleague, 2-0 in der europaliga und nun auch noch worldcup sieger, und das gegen die derzeit 3 besten chinesen auf der welt (wang liqin, ma lin, wang hao). deutschland sollte sich wirklich freuen, so einen absoluten topspieler zu besitzen. er verdient sehr hohen respekt.
Alt 23.10.2005, 20:30
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
also ich lobe ja wirklich nicht jeden,wenn aber doch,dann muss diese person schon wirklich was geleistet haben. und dies ist eindeutig bei timo boll der fall. so einen konstanten spieler gibt es wirklich nur sehr selten.
in der bundesliga eine 12-0 bilanz im einzel, 6-0 im doppel, 5-0 in der championsleague, 2-0 in der europaliga und nun auch noch worldcup sieger, und das gegen die derzeit 3 besten chinesen auf der welt (wang liqin, ma lin, wang hao). deutschland sollte sich wirklich freuen, so einen absoluten topspieler zu besitzen. er verdient sehr hohen respekt.
jap.der vladi kann sich glücklich schätzen mit seinem vorrundensieg über timo.die letzte niederlage von timo muß man echt schon in großvaters zeiten zurückgehen
Alt 23.10.2005, 20:32
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[...]und das gegen die derzeit 3 besten chinesen auf der welt (wang liqin, ma lin, wang hao).[...]
Da muß ma gar nicht einschränken. Er hat gegen die (neben ihm) drei besten Tischtennisspieler, die es zurzeit gibt, gewonnen. Das ist beeindruckend.
Alt 23.10.2005, 20:34
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Max
Man muss jetzt nicht gleich in Jubelstürme ausbrechen. Timo hat mit einer durchwachsenen Leistung und viel Glück eine schlecht ausgeruhte Konkurrenz besiegt.

Quatsch! Er hat einfach gigantisch gespielt. Ich kenne keinen, der so ansehnlich spielt wie Boll. Je länger der Ballwechsel, desto eher der Punkt für Timo. Das war beste Werbung für unseren Sport und eines der spektakulärsten Spiele, die ich gesehen habe.
Gut geschrieben. Nach dem ersten Abschnitt dachte ich schon ich wäre im falschen Film.
Alt 23.10.2005, 20:43
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Da kann man dem Halfdistanceplayer zur Abwechslung uneingeschränkt zustimmen.
Alt 23.10.2005, 20:44
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Wer genau ist "man", der Bolls Verletzung immer verschwiegen hat? Ich habe es jedenfalls nicht getan. Auch Bolls schlimme Erkaeltung bei der WM in Schanghai ist z. B. in chinesischen Medien durchaus berichtet worden - wenn natuerlich nicht gerade plakativ.
Ich denke nicht, daß das gegen dich oder irgend jemand anderen gerichtet ist. HartesCellulit wollte wohl zu Ausdruck bringen, daß es im Leistungssport normal ist, daß einige Gegner mit diversen Widrigkeiten zu kämpfen haben - ob Verletzungen, Formtief oder einfach ausgelaugt - und man sollte den Wert des Sieges nicht relativieren.

Ich bin der Meinung Timo Boll hat eine hervorragende Leistung gebracht und man sollte jetzt nicht anfangen zu rechnen was wäre wenn.
Alt 23.10.2005, 20:46
Schlautuer

Zitat:
Zitat von henrypijames
Es duefte fuer Boll reichen. Denn letztes Jahr ist er beim Weltpokal nicht so weit gekommen (Viertelfinalniederlage gegen Ma Lin, 0:11 im letzten Satz), also hat er dieses Jahr viele Punkte dazu verdient. Andererseits hat Wang Liqin letztes Jahr noch schlechter gespielt (bereits in der Gruppe ausgeschieden gegen Boll und Chiang Peng-Lung), also hat Wang auch nicht viele Punkte zu verteidigen gehabt.
Also ich glaube nicht, daß er mit dem Sieg den Rückstand auf Wang Liqin wettmachen kann. Es sind immerhin 200 Punkte. Du hast ja selbst geschrieben, daß er sich auch gegenüber dem letzen Jahre gesteigert hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen