|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Korrektur: Eggenstein - Neureut 5:9
... sorry |
|
|||
|
|||
Es seih dir Verziehn
|
|||
|
|||
ich verstehe die Anspielung nicht ganz. Nur weil wir die ersten drei Spiele verloren haben, sollte uns bloß keiner zu früh abschreiben. Immerhin sind wir abstiegskampferprobt...
Man muss auch ein bisschen die Tabelle lesen können, daher hat auch bei uns keiner den Kopf in den Sand gesteckt. Kleinsteinbach hatte ein nicht so starkes Startprogramm und wir haben gegen drei starke Gegner gespielt: Wilferdingen, Sinsheim und Eggenstein mit Griesinger!. Dennoch bleibt es zugegebenermaßen eine Überraschung, begünstigt durch den einen kampflosen Punkt von Reisig (krank) - aber eine, die mal fällig war. Denn bereits in der letzten Rückrunde waren wir paar mal nah dran: jeweils 7:9 gegen Kleinsteinbach und auch Eggenstein sogar mit Griesinger. Gegen Sandhauen haben wir letztes Jahr übrigens zweimal unentschieden gespielt, nur für den Fall, dass du es nicht mehr so genau weißt. Natürlich seid Ihr dieses Jahr stärker, mit Kaloc für Wittmann und ihr beiden Jungen habt euch offensichtlich auch stark verbessert. Bin mal gespannt, wie ihr gegen uns spielt, ich werde genau hinschauen :-) CU frogger |
|
|||
|
|||
Es war keine anspielung, ich hatte mir wo ich das geschrieben habe nur nicht den Spielbericht angeschaut und somit nicht gewusst wer gegen wen wie gespielt hat =) Nicht falsch verstehen.
Die drei Gegner hatten wir noch nicht also mal schauen wie es gegen sie läuft. Und ja ich freu mich auch auf euch =) Wird schönes Spiel. Mfg
|
|||
|
|||
Zitat:
ruhig brauner, ruhig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Es war einfach eine desolate Mannschaftsleistung, die wir gestern abgeliefert. Hinzu kam noch die kurzfristige Absage von Stephan Rupp, die es uns auch nicht unbedingt erleichtert hat. Aber nach der Leistung ist Neureut einfach der verdiente Sieger. |
|
|||
|
|||
Wenn wir gewusst hätten dass Eggenstein so schwächelt, wären wir bestimmt auch ganz anders zu dem Spiel hingefahren. Aber ob das was an der schwachen Leistung geändert hätte kann durchaus bezweifelt werden.
Nach den nächsten zwei Spielen (zu Hause gegen Neureut und St. Ilgen) wissen wir dann schon besser wo wir stehen. Hoffe dass wir so spielen wie gegen Kl`steinbach, nicht wie gegen Wilferdingen. |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
Ketscher Herren überraschen den Spitzenreiter Verbandsligist TTC Ketsch feiert ersten Saisonsieg gegen Tabellenführer ATSV Kleinsteinbach Für die Überraschung des Wochenendes sorgten die Herren des TTC Ketsch mit ihrem 9:5-Erfolg gegen Spitzenreiter ATSV Kleinsteinbach. Die Mannen um Spielführer Stefan Trotter kamen damit zum ersten Erfolgserlebnis dieser Saison. Nach einer 2:1-Führung in den Doppeln wurden im vorderen Paarkreuz die Punkte geteilt. Während Timo Cischinsky gegen Michael Küst mit 3:2 gewann, hatte Iulian Marcu gegen Ilija Rajkovaca in drei Sätzen das Nachsehen. Peter Hartmann sorgte danach mit einem Viersatzsieg gegen Ramon Huber für das 4:2. Pech hatte Stefan Trotter, der Fatih Atesci nach einer guten Leistung im fünften Satz knapp mit 8:11 unterlag. Nach einem weiteren Punktverlust von Simon Beschorner gegen Tobias Watzl sorgte Roland Steiner mit einem 3:2 gegen Kai Reisig im Entscheidungssatz für das 5:4. Im Spitzeneinzel gewann Timo Cischinsky gegen den noch ungeschlagenen Ilija Rajkovaca nach einer taktisch guten Vorstellung in drei Sätzen, und auch Iulian Marcu setzte sich gegen Michael Küst mit 3:1 durch. Der hervorragend aufgelegte Peter Hartmann holte nach einem tollen und spannenden Spiel gegen Fatih Atesci (8:11, 11:3, 4:11, 11:9 und 11:9) den Punkt zum 8:4. Stefan Trotter verlor gegen Ramon Huber wiederum im fünften Satz (8:11). Da Kai Reisig zu seinem zweiten Einzel aufgrund einer Erkrankung nicht mehr antrat, war der Ketscher 9:5-Sieg in trockenen Tüchern. "Wir haben heute gegen Kleinsteinbach eine sehr gute Leistung abgeliefert und zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt eingefahren", war Timo Cischinsky nach dem Sieg seiner Truppe überglücklich. Die Punkte holten Cischinsky und Hartmann (je 2) sowie Cischinsky/Trotter, Hartmann/Steiner, Marcu und Steiner, hinzu kommt ein kampflos gewonnenes Spiel. mra
|
|||
|
|||
Wie sind eure Tipps fürs Wochenende!
Hat sich eurer meinung nach was getan wer Meister wird und wer Absteigt? |
|
|||
|
|||
Meine Meinung steht, obwohl mir die letzten 2 Spieltage zu denken geben =/
Oben ganz klar Bad Rappenau, Sinsheim Unten denke ich einfach mal Söllingen, Ketsch, St.Ilgen, viell. eggenstein?!? viell. Walldorf??? Wer weiss das schon, zum nichtabstieg braucht man diese Runde mehr Punkte wie letzte. Deshalb ist nach unten jetzt noch nichts sicher.Es kann noch einige treffen.....
(\_/) (O.o) (> < ) This is TerminatorBunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination Geändert von Flashdevil (18.10.2006 um 12:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|