|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2006 / 2007
Zitat:
Gilt aber nur wenn der Verein seine Mannschaft komplett aus der BK/BL abmeldet und nicht nur von BL in BK zurückzieht. Ob es dann ein verein aus Herford istm ist für die relegationsteilnehmer und auch die Kreisliga Herford uninteressant. Der Platz in der BK wird einfach mit dem nächsten Anwärter der Kreisqualifikanten besetzt (der muß nicht aus dem gleichen Kreis sein wie der Rückzieher). Auch kommt der Rückzieher dann nicht in die KL. Die Mannschaft wird komplett gestrichen
|
|||
|
|||
Christian meint sicher unsere BK-Mannschaft. Freitag ist JHV, dann entscheidet sich wohl, ob unsere 2. in der BK oder KL spielt.
|
|
||||
|
||||
So, noch ein paar späte Glückwünsche an Wewer aus Bayern!
Und falls Ihr noch nicht wisst, wie Ihr das feiern sollt - schaut doch mal in meine Signatur! (So ein langes Pfingstwochenende mit Wang, Timo & Co könnte die %e Extra-Motivation geben, die dann zum erneuten Aufstieg reichen. ;-) ) Ähnliches gilt natürlich für alle. (Und wenn man nicht das ganze Team zusammen bekommt, vielleicht ja einfach eine kleine Paderborner Gruppe!?) @Nikolai: Ob die WM auch für Eure geplante nächste Fahrt "im Rahmen" liegt?! Sonst blieben halt die vorgeschlagenen Trainingslager, die - auch extrem interessant anzusehende und für manchen ja auch schon/bald "mitspielbare" - Senioren-EM, oder dann erst wieder die G.Open. Ihr habt ja den 3. nun leider doch noch knapp verfehlt, aber viel wichtiger ist ja eh, dass mein Bruderherz (der vorher auch noch so toll spielte) wieder gesund wird! Viel Glück noch, Neuhaus!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Unser zweites Spiel in der Aufstiegsrunde gewannen wir relativ sicher und ungefährdet mit 9:4 gegen den TuS Bad Driburg II. Damit sind wir Gruppensieger und im schlechtestenfall zweiter Nachrücker. Da sich der Rückzug vom TTV Salzkotten II wohl bestätigt, ist ein Platz für einen Kreisqualifikanten frei. Wir spielen nun gegen den Sieger der anderen Gruppe (ich tippe mal auf Wehrendorf) und dieser Sieger wäre aufgestiegen. Der Verlierer müsste hoffen, dass sich auf Bezirksebene noch etwas tut. Unser Etappenziel haben wir erreicht; jetzt fehlt noch ein Sieg.
TSV-Punkte: D. Struck (gegen Krawinkel und Lingens), R. Struck (gegen Middeke), Joachim (gegen Middeke), Kroker (gegen Holtgrewe), Neisemeier (gegen Höltring), Joachim/Kroker (gegen Holdreich/Höltring), R. Struck/ Reineke (gegen Middeke/Krawinkel) und D. Struck/Neisemeier (gegen Lingens/ Holtgrewe) |
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es jetzt schon etwas neues von Salzkottens 2. Mannschaft? Wäre ja schon interessant zu wissen ob jetzt ein Platz frei wird bzw ist! Greetz |
|
|||
|
|||
Dann schau mal hier
www.tt-kreis-paderborn.de und dort den ersten Artikel lesen.... Salzkotten zieht lt. diesem Bericht zurück |
|
||||
|
||||
Das hört sich doch schön an, dann müssen wir mal schauen, wer das rennen macht! Schloß Neuhaus, oder ich hoffe wenn wir morgen gewinnen das wir uns den aufstiegsplatz sichern!
Gruß aus Wehrendorf |
|
|||
|
|||
Aufstiegsrunde
Glückwunsch an die Neuhäuser! Großes Kino in der Aufstiegsrunde zweimal 9:7 gewonnen.
Freut mich besonders für die Jungs-haben es auch redlich verdient. Ihr habt bewiesen, dass unsere Kreisliga wirklich stark ist. Robert scheint noch ein richtig guten Lauf bekommen zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nächste Saison BK spielt dafür wünsche ich euch viel Glück. Aber wir können ja nächstes Jahr wieder zu euch kommen, dann aber gegen die 3.(Ihr habt so gute ital. Restaurants) Gruß Nikolai
|
|||
|
|||
Auch die aller herzlichsten Glückwünsche aus Wewer! Ihr habt es echt verdient!
|
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche.
Mit unserer Leistung in der Aufstiegsrunde können wir im Großen und Ganzen mehr als zufrieden sein. Wenn es darauf angekommen ist, waren wir bei den Spielen im Jahr 2007 eigentlich immer da. Nun müssen wir noch darauf warten, dass der bereits angekündigte Rückzug vom TTV Salzkotten II noch offiziell vollzogen wird; erst dann sind wir auch wirklich in der Bezirksklasse. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|