|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Zitat:
Und das ihr gewinnen wollt ist ja wohl klar. Wer verliert schon gerne. Wir würden auch gerne gewinnen, auch wenn es eh nichts mehr bringt. Ohne Richard und ohne Thomas ist ein Sieg für uns so wie so in ganz weiter Ferne. Der Einsatz von Richard ist eher unwahrscheinlich, aber unsere medizinische Abteilung gibt ihr Bestes. Wie gesagt: Bis Samstag... |
|
|||
|
|||
Hey Schanky...
Wollte gerade die Voerde Sicht zum Spiel schreiben... hat sich aber erledigt... Weeze hat wirklich nichts verschenkt, man hätte das Spiel einfach sehen müssen... unsere aufgestellten Doppel stehen 10:2, 4:1 und 4:0, also auch nicht gerade Opferdoppel... wir haben lange bebraucht, bis wir die 7 Mann zu 3 guten Doppeln mischen... auch bei Euch haben wir 2:1 nach den Doppeln vorne gelegen, nur gegen Fritz wurde das Doppel verloren... Und ein Schneppel verliert nicht mit Absicht knapp in fünf Sätzen... ich hatte einen Riesentag gegen ihn erwischt... Hinspiel habe ich im 5. verloren und heute ist mir die Revanche geglückt.. Warten wir also den letzten Spieltag ab... Schönen Grüße nach Millingen (und zu den anderen auch)... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Konzentriert euch auf die Religation und dann werdet ihr das Kind schon schaukeln. Denn eigentlich solltet ihr mit dieser Mannschaft deutlich höhere Ziele verwirklichen können. Grüße aus Elten Killy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch einmal ganz deutlich: Mein Beitrag sollte niemanden angreifen. In meinem Beitrag sind mit voller Absicht Smileys eingefügt. In meinem Kommentar im Tippspiel ist auch zu erkennen, dass ich eher auf Voerde gesetzt hätte, wie auf Weeze. @Langnoppi: Schade, dass du eure Sicht nicht mehr schreibst. Deine Spielbewertungen waren immer Interessant. Ihr habt eine gute Saison gespielt und es mit Sicherheit mehr verdient aufzusteigen wie wir, die gegen beide Absteiger (keine Abwertung) einmal verloren haben. Aber auch wenn es manche nicht glauben: Wir haben auch eine gute Saison gespielt! Mit den Problemen, mit denen wir zu kämpfen hatten, unter den ersten vier zu landen ist schon aller Ehren wert. Wir haben auch unseren Humor nicht verloren (darum Beiträge mit Smiley). Also nochmal sorry, falls etwas falsch rübergekommen ist. Gruß, der Schanky |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir werden in Weeze am Samstag (zu 99,9% ohne Fritz ) , wahrscheinlich 0 %Chance gegen den amtierenden Meister haben , aber es soll ein faires und klasse Spiel werden und wir trotz all dem Verletzungspech aus der Hin und Rückrunde einen guten oberen Platz erspielt haben.Und wer weiß das Spiel dauert so lange bis der letzte Punkt gespielt ist. Auch Geldern (gegen Elten) und Voerde ( in Rees) haben noch nicht gewonnen. Dann versuchen wir halt nächstes Jahr wieder anzugreifen falls es nicht reichen sollte . Verdient hat es Voerde oder Geldern allemal. Bis Samstag in Weeze |
|
|||
|
|||
Also wir werden im letzten Spiel noch einmal Vollgas geben. Mal sehen was sich machen läßt!!
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
dem Meister TSV Weeze und viel Erfolg bei mir in der BL wünscht Euch Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hoffen das wir uns langfristig in der Liga festsetzen können.
|
|||
|
|||
Der TSV Weeze gewinnt gegen Millingen mit 9-1 und 29-12 Sätze (man könnte auch sagen 9 zu Hendricks). Millingen ohne Fritz dafür unten mit Ehlert.
Doppel 3-0 (Alle Spiele mehr oder weniger klar für uns) Einzel 6-1 Schneppel 2-0 (gegen Fuchs mehr Mühe gehabt als gewollt) Sabolcec 1-0 (3-1 gegen Fuchs) Heimers 1-0 (3-2 gegen Reinders) Demes 1-0 (gegen Schanky gewonnen) Hendricks 0-1 (2-3 gegen Ehlert verloren) Weiß 1-0 (im 5. Satz gegen Beumers gewonnen) So jetzt haben wir noch ein Erfolgserlebnis zum Schluss gehabt. Danke an den Vorstand des TSV Weeze. Danke für die 4 Kisten Bier, das Essen, den Schal und das Shirt... Es war eine sehr erfolgreiche Saison für uns. Wir waren nicht nur im oberen Paarkreuz stark, sondern auch die anderen haben regelmäßig gepunktet. Jetzt gehen wir erstmal feiern...schönen Abend noch.
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Wie Andy bereits gepostet hat, hatten wir gestern beim 1:9 nicht den Hauch einer Chance. Nach einer total verkorksten Saison, in der wir immerhin 1 (in Worten ein) mal komplett von 1 bis 6 gespielt haben, sind wir froh das die Serie zu Ende ist. Glückwunsch nochmal nach Weeze zum Meistertitel und viel Glück in der Bezirksliga. Glückwunsch nach Geldern zum erreichen der Aufstiegsrunde. Wir drücken euch in 14 Tagen die Daumen. So für uns ist jetzt Sommerpause und danach sehen wir mal weiter wer mit wem, warum in welcher Liga zusammenspielt. Allen einen schönen Sommer! Ich denke die meisten sehen sich im Herbst wieder! Bis dahin bleibe ich der Schanky |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|