Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2006, 00:47
fit mit pu fit mit pu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fit mit pu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 4 - 2006/2007

[QUOTE=*Matze*;790445]Hüls gibt nun endgültig bis auf Weiters die Favoritenrollen ab, nach einer 6:9 Niederlage gegen St.Hubert.

Tja, das ist schon eine kleine Überraschung, dass St. Hubert mit nun 4 Punkten Vorsprung oben steht. Aber auch St. Hubert hat gepatzt: Einen Minuspunkt haben sie beim Tabellenletzten Jahn MG liegenlassen. Was soll man da noch weiter über die Klasse sagen?
Willich I hat enttäuscht und wird sich für die RR etwas einfallen lassen müssen...Dann sind sie sicher stark und können gegen jeden punkten.
Alt 03.12.2006, 09:46
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
TTF Rhenania Königshof II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:4

Da es mit click-TT wohl bis nachmittags dauern wird, hier ein paar Einzelheiten:

Nach 2:4-Zwischenstand rechneten wir mit einer sehr knappen Partie. Aber dann haben wir einige Matches umgebogen und kamen doch noch zu einem letztendlich recht glatten Sieg.

Rhenania: Aengenvoort (1, 0:3 Buntenbroich, knappes und starkes 3:2 gegen Simons), Ernst (1, am ende klares 1:3 gegen Simons, 3:0 Buntenbroich), Plückhahn (1, 10:12 im Fünften gegen Gotzens, 3:1 gegen Schippers), Schmitten (2, wie immer glatt), Schneider (1, 3:1 gegen Schwarz), Scholl (1, 3:2 gegen Rees, nur im Fünften glatt), Ernst/Schmitten (1), Aengenvoort/Plückhahn, Schneider/Scholl (1).

Jahn: Simons (1), Buntenbroich (1), Schippers, Gotzens (1), Rees, Schwarz, Simons/Gotzens (1), Buntenbroich/Schwarz, Schippers/Rees.

Für uns eine schöne Vorrunde mit 11:11 Punkten. Im neuen Jahr schauen wir in aller Ruhe weiter.

ciao!
Alt 03.12.2006, 11:32
"Die Berger4" "Die Berger4" ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

"Die Berger4" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann darf ich erstmal dem TTV St. Hubert ganz herzlich zum Erfolg in Hüls und der damit verbundenen Herbstmeisterschaft gratulieren .
Ich durfte dieses spannende Spiel verfolgen und es waren einige klasse Spiele auf hohem Niveau dabei. Beide Mannschaften haben das Zeug im nächsten Jahr in der Bezirksliga zu spielen.
St. Hubert hat einen erfolgreichen Auftakt bei Ihrer kommenden Niederrheintour 2007 hingelegt ( 9 X auswärts bei 12 Spielen), zu der ich viel Erfolg wünsche (bis auf ein Spiel vielleicht ).
Dem Herbstmeister und dem Rest der Liga wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Übergang in 2007, bleibt alle gesund und wir sehen uns bei den Spielen.

Tschüssikowski
Alt 03.12.2006, 12:51
Michael Gehlen Michael Gehlen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Gehlen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für die Glückwünsche aus St. Hubert. Wir freuen uns natürlich über die Herbstmeisterschaft. Aber die Rückrunde wird mit Sicherheit interessant. Einige Teams verstärken sich wohl und dann die vielen Auswärtsspiele....
Erst mal schauen, wie die Aufstellungen zur Rückrunde aussehen. Schöne Weihnachtszeit
Alt 03.12.2006, 18:04
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich gratuliere den Sportkameraden aus St. Hubert ebenfalls herzlich zur Herbstmeisterschaft. Sie ist Euch in jeder Hinsicht zu gönnen.

Und na klar stehen noch viele Spiele aus. Aber vier Punkte Vorsprung sind viel Holz.

Gleichfalls Glückwunsch zum Vize-Wintermeister nach Hüls. Allerdings hatte ich Euch für weniger verwundbar gehalten. Vielleicht steigert Ihr Euch noch.

ciao!
Alt 03.12.2006, 19:43
Oelli Oelli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Borussia MG II wünscht ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die sympathische Truppe aus St.Hubert zur Herbstmeisterschaft.

Wird zwar eine harte Rückserie für euch mit so vielen Auswärtsspielen, aber ihr habt ja auch schon einiges an Vorsprung.

Diese Bezirksklasse IV ist echt der Hammer, aber macht echt super Spass.

Allen frohes Fest und guten Rutsch, auf eine superspannende Rückserie für uns alle.

Gruss
Stephan
Alt 03.12.2006, 20:08
*Matze* *Matze* ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

*Matze* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und zack ist Waldniel oben mit dabei.

Glückwunsch nach Waldniel. Bestimmt nicht unverdient.

Was unsere angebliche Verwundbarkeit angeht.

Wir spielen eigentlich so wie jede Saison auch. Das dürfte bekannt sein, dass wir auch verlieren oder schon mal gerne einen Punkt lassen.

Und nur weil wir zu Beginn der Serie so gut gestartet sind, hat man wohl geglaubt, dass wir jetzt durchstarten. Sind wir nie von ausgegangen. Man sieht ja an Süchteln wie tief der Fall sein kann. Auch wenn sich das aus Süchtelner Seite wohl noch relativieren wird, wenn die Personaländerungen dort stattfinden.

Wie schon von so vielen erwähnt. Diese Klasse macht alles möglich, und den Begriff "Verwundbarkeit" würde ich in unserem Fall eher durch " Hülser Standard" +"Pech" ersetzen .
Schaut man sich vergangene Spielzeiten an, spricht das wohl für sich.

Warten wir halt mal ab, was da noch kommt.
Alt 04.12.2006, 09:00
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch mal kurz zu Waldniel, da ich mir nicht gern "Bildzeitungsniveau" und schon gar nicht mangelnde Rechenkünste vorwerfen lassen mag:

Fakt ist - und dass kann jeder dank clickTT nachprüfen - dass Waldniel in den ersten beiden Mannschaften bislang 19 verschiedene Spieler eingesetzt hat. Das dürften deutlich mehr sein als der Durchschnitt bei anderen Vereinen. Woran dass lag, mag ich wiederum nicht zu beurteilen. Allerdings kann ich kaum glauben, dass das alles kurzfristige Verletzungen/Erkrankungen waren. Klaus T. schreibt ja weiter oben selbst "beruflich bedingt", "seit 1 1/2 Jahren krankheitsbedingt" und "seit Jahren bekannt ... keine vollwertigen Stammspieler". Also wurde wohl billigend in Kauf genommen, dass öfters mal Ersatz gestellt werden muss.

Nicht dass Ihr mich falsch versteht, mir ist das doch egal. Nur jammern, dass man nicht komplett spielen kann, obwohl man vorher weiß, daß
die Personaldecke eigentlich zu dünn ist, dass sollte man dann auch nicht.
Alt 04.12.2006, 09:54
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, dann muss ich wohl auch mal vor den Hubertern zu Kreuze kriechen. Nach dem Spiel gegen uns hatte ich den Jungs einen Sieg gegen Hüls nicht zugetraut. Also: GRATULATION!!! Auch zur Herbstmeisterschaft.
Aber wir haben uns trotzdem was gegen Euch vorgenommen.
Mal sehen, wie Ihr mit dem Sonntagmorgen klarkommt.

Wir sind hochzufrieden mit dem Saisonverlauf. Als Aufsteiger mit 12:10 Punkten, das passt. Und jetzt sind's nur noch 3 Punkte bis Platz 2. Wir greifen an!
Echt verrückt, diese Liga, aber das macht's auch interessant. Überraschend finde ich, dass Süchteln so schwach dasteht. Ich denke, der Zug ist abgefahren, auch wenn Güdden nun runterkommt. Selbst wenn die kein Spiel mehr verlieren, für die Meisterschaft ist es zu spät. Dabei hatte ich Süchteln und Hüls massiv auf der Rechnung für Platz 1 und 2. Aber so kann's gehen.

Gruß, Markus
Alt 04.12.2006, 13:56
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Spiel Anrath gegen Willich I:
Vollkommen verrückt: Da macht eine Mannschaft oben u mitte nur 1:7 Punkte (wohl auch weil Alex Schnitzler sich vorher in der zweiten festgespielt hatt), weil einzig Polis gegen Backes gewinnt, und gewinnt dann trotzdem das Spiel durch vier Doppel und vier Punkte am unteren Paarkreuz. Das kann man schon fast als Serie betrachten: Die letzten beiden Spiele 8:0 Doppel, von einer Mannschaft, die keiner als besonders doppelstark bezeichnen würde
Damit dürften wohl die gröbsten Befürchtungen ausgeräumt sein und unsere Dritte muß jetzt nur noch ein paar Pünktchen holen, um die Klasse zu halten.

Glückwunsch auch von mir an die alten St.Huberter: Ich hab´Euch immer schon für Riesen gehalten, da ich einige von Euch schon in LL und VL getestet hab.

Insbesondere Glückwunschan Michael Gehlen, den ich natürlich gerne bei uns beim Training wieder in seine Schranken weisen werde

Gruß Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen