|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Zitat:
Ich denke da z.B an F. Loose. Glückwunsch an Emsdetten! Wenn ihr so weitermacht werden wir uns nächstes Jahr wohl nicht wiedersehen. |
|
||||
|
||||
Dein schlimmster Alptraum
Seht mal zu, dass ihr nicht abteigt, dann sehen wir uns nächste Saison hoffentlich wieder. |
|
||||
|
||||
TTV Emsdetten vs TTV Metelen II 9-5 (Metelen kämpft, aber es reicht nicht zum Punktgewinn)
TV Ibbenbüren vs TuS 09 Erkenschwick 5-9 (Wenn Ibbi wie immer mit Ersatz kommt) TuRa Bergkamen vs TTC BW Datteln 9-7 (Top Spiel, dass hoffentlich die super netten Bergkamener gewinnen) 1. TTC Münster II vs BSV Ostbevern 4-9 (Klare Sache, für Stefan und Co) DJK TTR Rheine II vs Fortuna Walstedde II 7-9 (Waldi tut sich schwer, denn der Abgang von Klaus-Peter ist nur schwer zu verkraften) ETuS Rheine vs Warendorfer SU 7-9 (Doppel 2-2 oben 2-2 mitte 1-3 und unten 2-2 Ich hoffe das ich recht habe und wir den Sieg mit nach Hause nehmen können. Der Gewinner hat meiner Meinung nach sehr sehr gute Chancen noch auf den 2Platz zu kommen. Etus wir sind heiß wie fritten fett , macht euch auf eine starke Vorstellung von uns bereit.) gruß von dem brutalen Vorhand ROHR, dass am Wochenende einschlagen wird
|
||||
|
||||
Etus wir sind heiß wie "fritten fett"
Das ist mein Wort!!!
|
|||
|
|||
TTV Emsdetten vs TTV Metelen II 9-3 (Metelen kämpft, aber Dettener zu gut; P.S. Ist Geschwister-Scholl-Schule nicht euer Spiellokal???)
TV Ibbenbüren vs TuS 09 Erkenschwick 4-9 (Ibbenbüren in Bestform und guter besetzung kann sicher mehr holen) TuRa Bergkamen vs TTC BW Datteln 9-7 (Eines der beiden Top Spiele (Erwin, unser Spiel ist doch auch Top!, dass hoffentlich die Dattelner gewinnen, auch wenn Bergkamen sicher ganz viel Sympathiepunkte hat. Gehe von einem Drei- Vierkampf zwischen Datteln, WSU, Bergkamen und uns um die Plätze 2 und 3 aus) 1. TTC Münster II vs BSV Ostbevern 4-9 (Klare Sache) DJK TTR Rheine II vs Fortuna Walstedde II 5-9 (Auch ohne KP reicht es gegen eine kriselnde TTR Tuppe) ETuS Rheine vs Warendorfer SU 9:7 (Doppel 2-2; oben 3-1, mitte 2-2 und unten 2-2 Ich hoffe das ich recht habe und wir den Sieg mit nach Hause nehmen können. Der Gewinner hat meiner Meinung nach sehr sehr gute Chancen noch auf den 2Platz zu kommen. WSU wir sind heiß wie fritten fett , macht euch auf eine starke Vorstellung von uns bereit. Die letzten Wochen haben unser Selbstvertrauen aufgefrischt und Kell ist auch wieder dabei) gruß an das brutale Rohr, aber Vorsicht, unsere Netze sind gespannt und das Rohr wird einschlagen. Natürlich auch einen Gruss an alle anderen, Spielbeginn ist übrigens 17 Uhr. Dann kannste auch danach beruihgt feiern gehen, Erwin... Auch ein Kantenball garantiert den direkten Punktgewinn... |
|
|||
|
|||
TTV Emsdetten vs TTV Metelen II 9:4 (Jannick und Co sind einfach ne Klasse besser...)
TV Ibbenbüren vs TuS 09 Erkenschwick 4:9 (Ich weiss zwar überhaupt nicht wie stark Ibbenbüren in Bestform ist, aber da das wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, wird das ne klare Angelegenheit) TuRa Bergkamen vs TTC BW Datteln 9:7 (wird ne ganz enge Kiste, das in die eine aber auch in die andere Richtung ausgehen kann, ich wünsche aber auch den netten Bergkamenern viel Erfolg) 1. TTC Münster II vs BSV Ostbevern 5:9 (Ich hoffe natürlich das wir an unsere Serie anknüpfen können und wieder einen 2er nach Ostbevern holen) DJK TTR Rheine II vs Fortuna Walstedde II 6:9 (Walstedde auch ohne KP noch stärker als TTR) ETuS Rheine vs Warendorfer SU 7:9 (ich tippe die Punkteverteilung genauso wie Ervin! Ich sehe gute Chancen für euch das ihr das auch schafft, Ervin! Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja leider ist es das, eine Schande ist das. Da sieht man mal wieder, dass du nirgendwo sicher sein kannst, dass nichtdoch was passieren kann. Jetzt wird Emsdetten wohl für längere Zeit negativ berühmt bleiben. Trotzdem werd ich es mir nicht nehmen lassen, nach längerer Abstinenz mal wieder nen Tipp zu wagen: TTV Emsdetten vs TTV Metelen II 9:5 (Hoffe, dass wir auch Metelen besiegen können und eventuell unseren Vorsprung ausbauen, unser unteres Paarkreuz wird auf jeden Fall wieder rocken!!) TV Ibbenbüren vs TuS 09 Erkenschwick 7:9 (Denke das wird ne enge Kiste, wenn Ibbenbüren nicht wieder geschwächt antritt...) TuRa Bergkamen vs TTC BW Datteln 9:7 (Würde es beiden Mannschaften gönnen, hier die Zähler einzufahren, aber ich glaube, dass Datteln den Schock ,ohne 1 spielen zu müssen, noch nicht überwunden hat. Besonders oben sehe ich Bergkamen vorne) 1. TTC Münster II vs BSV Ostbevern 4:9 (Ostbevern wird immer besser...) DJK TTR Rheine II vs Fortuna Walstedde II 6:9 (Wenn der TTR selbstbewusst auftritt kann es spannend werden...) ETuS Rheine vs Warendorfer SU 8:8 (Äußerst interessantes Spiel, schätze beide gleich stark ein, Tippe auf Doppel 3:1; Oben 2:2; Mitte 2:2;Unten 1:3) Grüße aus dem Krisengebiet
|
||||
|
||||
TTV Emsdetten vs TTV Metelen II 9:4 (emsdetten einfach zu stark)
TV Ibbenbüren vs TuS 09 Erkenschwick 4:9 (ibbenbürn mit ersatz zu schwach für erkenschwick) TuRa Bergkamen vs TTC BW Datteln 8:8 (knappe sache ohne westhoff) 1. TTC Münster II vs BSV Ostbevern 4:9 (hoffe, dass nix schief geht ) DJK TTR Rheine II vs Fortuna Walstedde II 6:9 (wallstedde stärker) ETuS Rheine vs Warendorfer SU 7:9 (knappe sache für warendorf)
|
|||
|
|||
TTV Emsdetten - TTV Metelen II 9:3 (die Jungs werden jetzt immer selbstbewusster und ziehen ihr Ding durch)
TV Ibbenbüren - TuS 09 Erkenschwick 3:9 (1 Doppel, 1 oben und 1 in der Mitte) TuRa Bergkamen - TTC BW Datteln 9:6 (ich tipp mal einen Überraschungssieg) 1. TTC Münster II - BSV Ostbevern 9:7 (irgendwann müssen wir schließlich mal wieder punkten ) DJK TTR Rheine II - Fortuna Walstedde II 2:9 (Rheine inzwischen unmotiviert?) ETuS Rheine - Warendorfer SU 4:9 (klare Sache für die WSU, auch wenn ETuS bisher voll überzeugt hat)
|
|||
|
|||
Dieser Typ ist nicht irgendein Penner, den ich am Strip aufgelesen habe-
Er ist mein Anwalt. Ich glaub er ist Samoaner!? Du hast doch keine Vorurteile,oder...?
|
|