Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2006, 20:34
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tifosi only

Hast du eigentlich schonmal mehr als eine Zeile gepostet?
Alt 05.07.2006, 20:40
u-108 u-108 ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Hast du eigentlich schonmal mehr als eine Zeile gepostet?
selten, das überlasse ich den Vielschreibern
Alt 05.07.2006, 20:46
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch gut...

Wenn Frankreich ins Endspiel kommt uns Zidane so weiterspielt wie bisher sind síe in der Lage Italien zu schlagen.
Alt 05.07.2006, 22:28
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

frankreich im finale nun gegen italien.chancen seh ich 50:50.obwohl:einen zinedine zidane haben selbst die italiener nicht.einfach nur genial der typ!
Alt 06.07.2006, 09:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also: keiner der Leistungsträger ist für das Endspiel gesperrt - beide können am Wochenende die Wunschformation aufbieten...

Zidane hat in den lezten beiden Spielen schon einiges gezeigt - aufgrund seiner Abschiedstour und des grossen Namens wird seine (aktuelle) Leistung aber auch ein wenig verklärt : Andrea Pirlo ist für die Squadra Azurra sicherlich ähnlich wertvoll und (nicht zuletzt altersbedingt) der konstantere Spieler mit weniger Auszeiten bzw. schöpferischen Pausen auf dem Rasen....

Beide Mannschaften verfügen über eine starke Abwehr: den Unterschied macht Gianluigi Buffon aus und die Tatsache, daß sich Spieler wie Zambrotta etc. einfach gefährlicher ins Spiel nach vorn einschalten...; vieleicht zeigt ja auch Faulpelz Totti (endlich) mal wieder einen Geniestreich...

So oder So - Italia holt sich am Sonntag den vierten Titel ab....

Geändert von Rieslingrübe (06.07.2006 um 09:30 Uhr)
Alt 06.07.2006, 11:04
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Tifosi only

Tja,
wenn man nicht gerade Fan einer dieser beiden Mannschaften ist, so ist das irgenwie kein Traumfinale. Ich finds schade, dass zwei Teams mit so viel technischen Potential immer zuerst an die Sicherheit denken. Das System mit 5er Mittelfeld und nur einem Stürmer scheint sich wohl durchzusetzen. Die Italiener sind ja schon traditionell Fußballverhinderer, aber diesmal sind die Franzosen keinen Deut besser.
Ich erwarte ein stinklangweiliges, auf taktisch höchstem Niveau ermauertes 0:0 nach 120 min und ein Elfmeterschießen mit dem Sieger Frankreich.
Alt 06.07.2006, 11:20
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frankreich - Italien 8:0 *

* OK, könnte Wunschdenken sein.
Alt 06.07.2006, 22:56
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Tifosi only

[QUOTE=Rieslingrübe]

den Unterschied macht Gianluigi Buffon aus

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn man Bartez z.Z. sieht, dann hat Frankreich da einen großen Risikofaktor . Obwohl ich kein Italien-Freund bin, aber Buffon hat sicher gute Karten der beste Torhüter der WM zu werden. Und an dieser Stelle, ich fand den Sieg von Italien nicht unverdient, so wie sie die letzten 30 min angegangen sind, da lag das Tor einfach in der Luft. Völlig ungewohnt so einen Druck zu entfachen, aber sie haben es sich verdient in diesem Spiel als Sieger den platz zu verlassen. Ich hoffe nur das Zidane, Henry der für mich bärenstarke Ribery (spricht überhaupt jemand über den) und die anderen Franzosen mich etwas frohlocken lassen und der Titel mit der Marselleis gefeiert wird. Und Deutschland sollte natürlich seine hervorragende WM, denn die war es nun mal trotz verpaßter Finalteilnahme, mit dem 3. Platz krönen und dann mit den Fans feiern. Das haben die dann auch verdient
Alt 07.07.2006, 08:32
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zizou holt den Titel nach Frankreich, einen Spieler dieser Qualität hat Italien doch gar nicht zur Auswahl. Wer Di Pirlo (erinnert eher an ein italienisches Tafelwasser) mit Zidane vergleicht und auf eine Stufe stellt, muß schon blind oder blöd sein, oder beides.

Alles les bleu Vieux

L `Equipe Tricolore - Coup du Mond 2006
Alt 07.07.2006, 09:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trask

Die Italiener sind ja schon traditionell Fußballverhinderer, aber diesmal sind die Franzosen keinen Deut besser.
Wenn man sich einigermassen um Objektivität bemüht und sich nicht allzu sehr von persönlichen Rachegefühlen leiten lässt, dann kann man sich durchaus dem mehrheitlichen Urteil vieler europäischer Medien anschliessen: danach hat Italien - bes. in den letzten beiden Begegnungen - attraktiver gespielt als das minimalistische Frankreich....

Wobei ich natürlich am Sonntag auch mit einem schnöden 1:0-Sieg zufrieden wäre; könnte aber auch durchaus sein, daß Lippi - im Gegensatz zum hypervorsichtigen Domenech - mehr Risiko geht und wieder irgendwas spektakuläres aus dem Hut zieht.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen