|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Burgholzhausen und Ober-Erlenbach machen den Titel unter sich aus, dann wird Niederhofheim am Ende noch Dritter, wenn auch diesmal mit einigem Abstand zu den Führenden, dafür aber knapper vor Teams wie Pfaffenwiesbach, Oberursel, Bad Soden, Eschbach, Niederhöchstadt und uns.
Wenn Hattersheim oder Hochheim noch einen hinter sich lassen wollen, dann tippe ich, kann das höchstens Oberstedten sein. Naja, in einem halben Jahr sind wir schlauer. |
|
|||
|
|||
Sehe Einschätzung ähnlich,auch wenn ich glaube das mit Hattersheim und Hochheim die Absteiger schon jetzt feststehen.......
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn ich sehe wieviele Spiele Hattersheim in der Vorrunde 9 : 7 verloren hat, dann denke ich, dass sich das Ganze in der Rückrunde noch ändern kann !
Und Hochheim hätten von ihrer Aufstellungen bislang auch mindestens 1-2 Spiele gewinnen müssen ... An der Spitze scheint es deutlich zu sein, wobei auch Ober-Erlenbach nicht alle Spiele sicher nach Hause gebracht hat ... Die einzige Mannschaft, die jedes bisherige Spiel ganz sicher nach Hause gebracht hat, war Burgholzhausen ... Aber wartet mal lieber ab, was uns Burgholzhausen für eine Rückrundenmannschaft präsentiert und dann weitersehen ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
in der Ersten ein Abgang und ein Zugang, also alles wie gehabt, würde ich vermuten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
bin ich mal gespannt.
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt ob wirklich nur einer geht ...
Man munkelt, dass es in der 1. Mannschaft wieder einige Streitigkeiten gab und nicht nur 1 gesagt hat, dass er aufhören bzw. weggehen würde ... Aber Leute stehen bekanntlich unterschiedlich zu ihrem Wort ! Also lassen wir uns überraschen ! Ansonsten: Ich hoffe, dass wir am Freitag die Ober-Erlenbacher etwas ärgern können ! Greetz, TaDa |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Der Master;771848]Nene, Burgholzhausen .... das sind doch alles jahrelang erprobte Drecksäcke .......
was soll diese Beleidigung ? das ist ja wohl unterstes Niveau !! Kennst Du überhaupt einen aus Burgholzhausen ? vom Namen her vielleicht, aber näher ? Also, lass bitte diese Beleidigungen !! Das hat nichts mehr mit "normalen" Chat zu tun ! und noch was, bevor hier noch mehr falsche Gerüchte verbreitet werden : a.) 1.Mannschaft hat keinen Abgang zu verzeichnen ! nur einen Pausierer ! b.) 2.Mannschaft hat einen Neuzugang, aus diesem wir natürlich so viel wie möglich rausholen wollen
|
|||
|
|||
Hallo Master,
normalerweise betätige ich mich ja nicht in diesem Forum, nicht zuletzt deshalb, weil auch ziemlich viel "Müll" produziert wird. Aber Deine Aussage über die "jahrelang erprobten Drecksäcke" veranlasst mich doch, darauf zu antworten. Ich weiss zwar nicht, woher Du Deine Aussage hast, aber ich finde sie einfach unter der Gürtellinie, zumal sie gelogen sind. Als ein "Jungspund" masst Du Dir hier etwas an, was Du nicht im geringsten beurteilen kannst. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du vor kurzem schon einmal einen anderen Spieler ziemlich heftig attackiert; was soll das eigentlich? Ich finde, solche Äußerungen gehören nicht in ein Forum. Etwas Respekt vor anderen guten Spielern und älteren Menschen würde Dir bestimmt gut stehen. Aber wie heisst es: man sieht sich immer 2x im Leben, in unserem Fall wohl schon in Kürze. Manfred Schlicht, Abt.-Leiter TV Burgholzhausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo TaDa, auch Dir möchte ich mal kurz antworten. Du musst ja tolle Infos haben über das was "man so munkelt". Was soll es eigentlich, solche Gerüchte in Umlauf zu setzen, zumal wenn sie falsch un völlig aus der Luft gegriffen sind. Also halte Dich bitte etwas zurück. Manfred Schlicht, Abt.-Leiter TV Burgholzhausen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|